ganz einfach, boersi fragte in Bezug auf seinen Link: "Sind das nicht Banner Batterien im Bild? "
Und ich hab ebenfalls mit Bezug auf den von boersi geposteten Link geantwortet:"Ja, es werden neben den ECO auch Banner Batterien geliefert. Das heisst aber in Bezug auf IQ Power nicht wirklich etwas."
Da es bei den abgebildeten Banner Batterien um Batterien für "for heavy-duty vehicles" geht hab ich angemerkt, dass wir - mein Arbeitgeber und insbesondere die dafür zuständige Abteilung - eben diese Batterien einsetzen, ebenso wie die Banner Batterien mit Durchmischung. Weiterhin habe ich angemerkt, ebenfalls in Bezug auf die abgebildeten Batterien, dass es eine Anfrage zum möglichen Einsatz der Durchmischung von IQ Power als Ersatz der bestehenden Mischtechnik gab. Die Antwort war quasi gleichlautend wie damals, als schon jemand aus dem Forum bei Banner angefragt hatte bezüglich des generellen Einsatzes der IQ Power Mischtechnik durch Banner. Nachzulesen, wenn man "einige" Seiten zurück liest. Also klarer geht es nunmal nicht. |