mamueba
: Moin mhuden. Der Nichthandelbarkeit der neuen
Aktien eine Absicht voranzustellen ist absurd und soll ausschließlich einmal mehr der Diskreditierung dienen.
Welchen Zweck sollte die Nichthandelbarkeit von bereits gezeichneten Aktien haben? Welche Vorteile würden sich daraus für IQP ergeben?
Vielleicht findet man die Antworten in dem Gläschen Wein zuviel, aber nüchtern betrachtet...
Keine Frage, die Nichthandelbarkeit ist ein einziges Ärgernis, nicht nur für den Zeichner im Freefloat, sondern sicherlich auch seitens IQP und seitens Herrn Lomans von DEI.
ich hab auch neue Aktien. Wenn die erst im Dezember gehandelt werden können, auch gut. Viel wichtiger ist, weshalb der kurs bei 4 centr steht und nicht wieder absackte auf 2 cent runter.
alfons77
: Handelbarkeit der neuen Aktien läuft an!
Es tut sich was bei der Handelbarkeit der neuen Aktien. Bei der Wertpapiersuche (WKN-Nr.: A1J7TW) kann man die IQ Power Vorzugsaktien schon mal finden. Und über die Börse Berlin habe ich schon testweise eine Order abgeben können. Nur ist diese Order bisher für mich noch nicht sichtbar, außer bei meiner Bank. Ich denke, es wird nicht mehr all zu lang dauern, bis alles normal mit dem Handel läuft.
War das nun, was wir heute erlebt haben, die Reaktion auf deine schriftliche Anfrage bei IQ Power? Bin normalerweise zurückhaltender mit solchen Äußerungen. Aber zeitlich passt es ja zusammen. Wie auch immer, hoffen wir dann mal, dass es mit positiven Ereignissen weitergeht.