Eure Werte für 2007

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.06 16:04
eröffnet am: 06.12.06 16:04 von: Dukat Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.12.06 16:04 von: Dukat Leser gesamt: 1430
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.06 16:04

158 Postings, 6573 Tage DukatEure Werte für 2007

Welchen Werten traut ihr für 2007 am meisten zu?

Meine Tipps:

1. Q-Cells: Das Management erhöhte in diesem Jahr 3 mal die Gewinnerwartungen. Der Kurs spiegelt das nicht wieder. Die Ölpreise steigen auch wieder, so dass Solarwerte wieder mehr in den Mittelpunkt rücken sollten. Ich erwarte neue Höchststände für 2007. 50% Gewinn sind meines erahctens keine Utopie.

2. Amerix: Die Abwertung von 0,60 auf 0,16 ist meines Erachtens unberechtigt. Eine Gegenreaktion ist wahrscheinlich. 100% sollten locker drin sein.

3. Sky Petroleum: Steht kurz vor der zweiten Bohrung. Sollte die zweite Quelle genauso ein "Reinfall" werden wie die erste, erreichen wir immer noch einen KGV von 4. Kurse im Bereich von 1,60 und damit ein Gewinn von 150% bis Ende 2007 sind möglich.

4. DEAG: 1000 mal enttäuscht und eben deshalb ein Kauf. Die DEAG kann nur noch positiv überraschen 20-40% sollten drin sein.

Das ganze hier soll kein Diskussionsthreat über dei einzelnen Werte werden. Mich würde nur interessieren, in welche Werte ihr eure Hoffnungen setzt mit einer kleinen Begründung dazu. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

 

   Antwort einfügen - nach oben