man kann ja fehler machen, so wie ich mit augrid auch, nur muß man das beizeiten auch erkennen...
ich bin mir auch sicher: immer mehr erkennen, dass ich mit meinen warnungen vollkommen recht habe und hatte und sind mir eher dankbar. einige werden sich sogar wünschen, viel früher auf mich gehört zu haben. ich habe die abzocke schon ende nov. 2002 erkannt, vorher war ich ja auch mal einer "von euch". es tat weh, sich das einzugestehen, dennoch habe ich es gemacht. seit jahren werden bei caly nur aktien verkauft, warum sollte das in zukunft andersn sein. wilde versprechungen über umsätze gab es schon damals. sie wurde nie eingehalten, aber das scheint die brokers, kades und roncallis (W:O-board) dieser welt nicht zu stören.
ich glaube, selbst ein amex-delisting würde nich zur einsicht führen....muahahahahaha
man krallt sich an dem mast des sinkenden schiffes noch mehr fest. hoffentlich ziehen diese drei nur sich selbst ins verderben...
man könnte manchmal denken: von der verbohrtheit her könnten alle drei eine person sein |