Blau: Aufwärtstrend seit 2009: Klar gebrochen Rot: Markantes Tief vom Dezember 2018: Klar gebrochen Gelber Pfeil: Ausbruch des Marktes nach oben nach Donnies Wahl im November 2016: Genau jetzt angekommen. Hält das??
Den Rest mag sich jeder selber zusammen reimen ...
So sieht es leider aus... Nur eine gute Aktie, hatte ich ja erwähnt. Zooplus, da dort Mittwoch zahlen kommen, die deren krassestes Ergebnis der firmengeschichte sein wird
Ich stimme dem Arzt VOLL zu; in der Krise muss man extrem strategisch und RATIONAL entscheiden und das ist keine Option in einer Richtung (Coronatote) NULL Risiken haben zu wollen, während ich in der anderen Richtung die wirtschaftliche Katastrophe mit enormen Lateral-Schäden riskiere.
Es liegt hier an der Führungsstärke der Politiker, dem Volk zu erklären, dass hier eine balancierter Weg gegangen werden muss und es ganz ohne "Opfer" nicht gehen wird. Aber das ist das eigentliche Problem. Heutige führungs-schwache Politiker gehen immer den Weg, mit dem ihnen selbst am Wenigsten passieren kann.
Mein HS ist abermals auf short gesprungen, ergo momentum nach unten ist noch da. Tue mich allgemein schwer mit Banken gerade, die haben nun überall nix mehr zu lachen. Sollen ihre Aufgabe wahrnehmen aber nix verdienen weil Zinsen und weltweit auf 0.
Und wenn ich mir die Reits und den Immo Sektor anschaue, puuh
Also wenn Europa über Wochen die Bevölkerungen isoliert, dann ist das zumindest wie im Krieg (Ausgangssperren, Androhungen von staatlicher Gewalt bei Nichtbefolgung, etc.).
Es ist der Krieg gegen einen unsichtbaren Feind, gegen das Virus SARS CoV 2.
Gerade auf N-tv gesehen/gehört bei einer Schalte in den USA. Da soll angeblich ein FED Mitglied gesagt haben das er sich durch die Krise eine Arbeitslosigkeit von 30% in den USA vorstellen kann.
Also wenn es soweit kommen sollte dann aber gute Nacht.
....jungejunge. Das da doch noch soviel fehlt. Eine durchaus große gesamtgesellschaftliche Herausforderung mit Krieg...- ach was, ist eh Perlen vor die Säue.
Begrenzung einer weiteren bearishen Flagge? ME rücken - sofern die 18230/18190 unterschritten werden schneller als wir glauben die 15500-15250 in den Fokus.
Aber wenn das Virus vorbeigezogen ist benötige ich:
- Einen Lehrer der die Defizite meiner Kinder wieder aufarbeitet. - einen professionellen Reinigungsseevice der zwischen den Kunstwerken der Kinder und Müll unterscheiden kann. - Eventuell einen Eheberater, alternativ einen Anwalt oder Bestatter