Ich bin durchaus noch locker - da ja bin dir und anderen durchaus noch eine Korrektur erwartet wurde. Trotzdem ist es um Moment echt zäh. Weil du meintest Schmerzgrenze ermitteln und Sl 10 Prozent darunter. Das möchte ich keinesfalls, da ich auch spätestens mittelfristig mit höheren Kursen rechne (jedenfalls bei den Großen wie Bitcoin, Ether, Solana - sofern es keine unerwarteten indiv. fundamentale Probleme gibt). Ich würde mich grün und blau ärgern wenn ich Verluste realisiert habe und dann geht es ohne mich up…was meinst du wie viele sich heute noch ärgern, dass sie seinerzeit beim Bitcoin als er bis 65t+ gestiegen und dann auf 15t gefallen ist, nahe des Hochs gekauft und dann in Panik mit mega Verlust verkauft haben. Heute hätten sie verdoppelt… daher keine Option für mich ich gehe mit bis die Karten am Tisch liegen. Notfalls erhöhe ich den Einsatz noch und warte auch ein paar Jahre…keine Positionen sind ja nicht klassisch zum Trading angeschafft. Plan war schlicht günstig einkaufen und nach dem nächsten starken Anstieg idealerweise zumindest in die Gegend der ATHs zu verkaufen bevor wieder die starken (zu erwartenden) Korrekturen kommen. Dann wieder rein etc… Schönen Abend! Und ahja Sterne noch nicht geliefert… |