Baden in 19 Grad eisigem Wasser... Auf was für Ideen Menschen in ihrem Übermut alles kommen. Unglaublich. Bin ich ein Eisbär? Egal, heute ist Donnerstag, da wird an die Mutigen gedacht und wir applaudieren allen Eisbadern. Dem Rest, die hier arbeiten müssen oder auch nicht, wünsche ich einen netten Tag. Sonne scheint, 16 Grad und Handwerker bei Nachbars...
Nun aber zum Zweck des Tages; Weckmanns Aufmunterungstage: Nadel-Einfädelungs-Tag Ein Tag, so recht für uns geschaffen. Hier hat ja jeder ein offenes Öhr für alles.
Oder nehmen wir, nur so als Beispiel herausgegriffen, den: Tag der Kulinariker. Natürlich informiere ich mich auf der Fachseite, die Weckmann uns immer zur Verfügung stellt, aufs Genaueste über den jeweiligen Feiertag und erfahre, der Kulinariker ist ein halbblinder, fast zahnloser Mensch, der sein Geschmacksknospen auf Zunge und auch sonstwo verloren hat. Wenn ich die Fotos zu den kulinarischen Feinheiten sehe, sage ich's ich mit Otto: und wir gießen diese Speise unter langsamen Rühren in den Resteeimer. Na, Mahlzeit. |