Esram und Alice können kein türkisch

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.09.14 13:40
eröffnet am: 07.09.14 00:03 von: König der B. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 07.09.14 13:40 von: König der B. Leser gesamt: 4278
davon Heute: 3
bewertet mit -1 Stern

Seite: 1 |
 

07.09.14 11:13

23589 Postings, 5374 Tage alice.im.börsenlandder dieb denkt

alle wären diebe...ne mein lieber, ich hab etwas mehr stolz als der durchschnitt..
hätte ich damals gewußt, wie sich das an bord entwickelt- hätte ich vielleicht anders reagiert...

ich war in den ersten 2 jahren nur im hs, wieso sollte man in bestimmten sachen lügen...ich fand meine wurzeln noch nie peinlich, kenne paar türkinnen die auf piste immer ihre nationalität ändern- kann ich net nachvollziehn. es ist kein vorteil türkin zu sein...aber ich finde mich damit ganz sicher nicht minderwertig!  

07.09.14 11:14

23589 Postings, 5374 Tage alice.im.börsenlanddas ist keine aufklärung

du bezweckst damit, mich unglaubwürdig zu machen...dein pech, das nach 5 jahren ariva..nicht mal mehr mein klarname so anonym ist, wie es normal sein sollte ; )  

07.09.14 11:52
hat mich nur eines genervt, hast es geschafft das mr.esram elegant den erdogan-fragen ausweichen konnte...du hättest freundlichkeitshalber mit deiner verdeckten ermittlung warten können bis er ne antwort gegeben hat.

stattdessen scho wieder einer, der keine antworten gibt u nur zeuchs behauptet um sich wichtig zu machen. manche männer sind einfach nur schwätzer!  

07.09.14 13:40
1

563 Postings, 3581 Tage König der Bondswobei es auch interessant zu erfahren ist

dass mr esram kein türke ist und hier die ganze zeit einen auf den großen türkischen erdogan-freund macht, oder?

ein schelm wer böses dabei denkt aber wenn er in wirklichkeit keine werbung für erdogan machen will.... was will er dann.... was sind seine wahren ziele?  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben