Hi,
ich fand Starikone gar nicht schlecht, hatte gute Hausaufgaben gemacht, nur wenn die Zeiten nicht an den Börsen stimmen, können die besten News den Kurs nicht anhaltend steigen bzw explodieren lassen. Die Stimmung bzw Trendwende müssen umschlagen, dann begleiten News wieder die Kurse. Das ist nun wieder und fast jede Aktie wird früher oder später steigen. Der Anfänger hält sich für gut, weil er einen Treffer hatte und Leute die bereits Jahre dabei sind, kennen die reaktion auf einen leerverkauften Markt. Noch ist alles Korrektur, aber die Auftragslage steigt allegmein, vertrauen nimmt zu. In der Rezession sind alle Prognosen immer wieder herabgesetzt, daß man irgendwann bei starker Kosteneinsparung wieder Gewinne schreibt tritt wieder ein. So beginnt der Kreislauf von neuem. Wir haben noch keine Zinserhöhnung oder? Ab der 3 wirds immer kritisch, dann soll das Geld abgeschöpft werden und zurück fließen aus den Märkten, damit es keine Überhitzung gibt.(Inflation/Deflation)
Und sollten wir wieder einen unerwarteten Boom kriegen, kann man schnell 1Mio. erreichen, wenn man fett investiert. Aber erstmal locker angehen und Märkte beobachten.
Hauptsache wir sind alle wieder vom Anfang an dabei und in einer guten Startposition. Genug Geld verloren um nun Geld zu machen!
Soros |