du hast das doch hervorragend analysiert, bist nur zu früh raus. das ist pech! dafür bin ich noch bei der aarealschen investiert und habe den ausstieg verpasst - das hat allerdings nichts mit pech zu tun, das ist blödheit und gier. wir konnten vor 3 tagen das tageshoch nicht halten, die 1,92 waren doch dort schon nicht zu überwinden. ich teile deine meinung, die aktie wird unter 1,50 wieder interessant. interessant darüber nach zu denken. sehe ich mir den markt an, halte ich die prognostizierten 6400 pkte noch für recht optimistisch. ich bin da eher etwas brummiger, 6000 - 6200 halte ich für realistischer meine frau und ich waren am freitag und samstag in zwei unterschiedlichen deutschen großstädten shoppen. beide male haben wir auch den espritstore besucht. so richtig spricht mich die kollektion nicht an. wie ich schon erwähnte hat sie mich stark an benetton der 90er erinnert. wenn man äpfel mit äpfeln vergleicht, ist s.oliver für mich wesentlich ansprechender. hier kann ich aber nur für mich sprechen. in amsterdam sieht das anders aus - da stehen die mädels auf solche farben und schnitte. da der inhaber auch holländer ist (mögen die polkappen schmelzen), ist er der meinung, dass das DIE kollektion ist, welche dem konzern weiterhelfen wird. in deinem posting hast du die märkte angesprochen. heute war das mal eine hübsche auftaktveranstaltung für den trend der nächsten wochen. entweder man hat ahnung von os, oder man hat lust und geld zum zocken. ich pers. verstehe nüschts von os - habe auch keine lust mich mit diesen (wirtschafts)schädlichen wetten zu beschäftigen, halte es eben für teufelswerk (bin eben katholisch und ein newby an der börse). dann lieber die gelder auf stark gerupfte aktien verteilen und mal schauen was daraus wird. dir und allen irgendwo investierten wünsche ich viel erfolg - mir übrigens auch lg quekko |