█ Der ESCROW - Thread █

Seite 271 von 552
neuester Beitrag: 14.09.24 21:29
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13799
neuester Beitrag: 14.09.24 21:29 von: KeyKey Leser gesamt: 6040941
davon Heute: 3203
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 552   

03.02.20 12:16
2

1381 Postings, 5013 Tage sonifarisJR72: Ich stelle mir gerade vor...

Nein , warum sollte dann COOP abschmieren?
die Instituzion der ESCROW kauft, hat sogar danach einen Erhöten Wert als davor.
Nur wir wissen weder hot noch hüt , was wie und überhaupt.
Spek. bei echte ca. 100Mlrd. müßte COOP 10 zu 1 anbieten.
JPM. 1 zu 1.
SPEKU: ESCROWW:SPEKUL.  

03.02.20 12:31
10

664 Postings, 4213 Tage langhaariger1zu landers posting 6734

mögliche gut aufgeführte Szenarien.
Für uns Germanboys, wahrscheinlich eher schwer nachzuvollziehen.
Aber irgendwo realistisch.

OB es so kommen wird/ kommen sollte, weiß NIEMAND (genauer).
Und vor allem das WANN ist interessant...zumindestens für mich!
Ich denke mal, daß der Zeitpunkt nicht mehr lange auf sich warten läßt.( keine Wochen mehr)

Und WENN, dann findet das Geld schon seinen Weg( zu mir)...

Ob ich, oder jeder andere "Recht" hat, wird sich in bälde zeigen...

Traurig ist es "nur", daß es NACH einer abschliessenden (Aus-) Zahlung, hier im Forum wahrscheinlich ziemlich mau wird...

grüße vom langhaarigen ;-)  

03.02.20 12:49
11

3964 Postings, 5014 Tage zocki55langhaariger... wieso sollte es mau werden

nach den erwartenden Zahlungen ...  gehts zuerst mal an den Bodensee .   RICHTIG  !  

03.02.20 12:57
11

2417 Postings, 5118 Tage PlanetpaprikaIch habe bereits einen geilen DJ

an der Hand, der garantiert kommt zum Bodensee.
...."Er" ist ziemlich investiert und dazu 15 Jahre Party-DJ nebenberuflich gewesen.....= PP :-)  

03.02.20 13:28
12

2417 Postings, 5118 Tage Planetpaprika#crank

Mir ist natürlich bewußt, daß die 20 Cent ein willkührlicher EK ist und wenn, dann haben die meisten bei 0,02 Cent natürlich massiv nachgekauft.....:-) wie dem auch sei.....
ich werde meinen EK hier nicht posten, weil es eh keiner überprüfen kann / will / darf.
Und natürlich hast Du Recht bezgl. JPM`s goldene Nase. Dir geht es um Gerechtigkeit, mir auch, aber DAS ist leider KEIN Argument, denn Recht und Gerechtigkeit wurden hier VON ANFANG AN nicht berücksichtigt und wir sind nur dem Zufall/Umstand namens Nate Thoma wegen hier, ansonsten wären wir class22 gar nicht dabei ......und hier und wartend !!

Soviel zur Gerechtigkeit,  - und wenns nicht passt, ändert die FDIC auch schon mal einmalig einen Kaufvertrag.
Argumentiere mit SPEs, mit loans, services, WMIIC, Zahlen, Docs, whatever, aber Gerechtigkeit.....?

JPMs Milliardengewinne sind JPMs MIlliardengewinne, Warum so hoch, wissen wir.
Wir wissen auch, daß JPM Riesenbeträge gebunkert hat, auch als Kapitalreserven, auch....
wir wissen, daß JPM Unmengen von Shares in der Hinterhand haben. Hmm, ....und ?
Wir wissen von den COOP autorisierten commons und prefereds, viele Indizien, kein Beweis.
Daß Walrath`s "fair und reasonable" eine andere Bedeutung hatte, als evtl. gewünscht, habe ich ja mehrmals belegt....

Andererseits bin ich nach wie vor sehr optimistisch
und meine Freude geht bei 10 Milliarden schon los.  

03.02.20 15:42
21

2417 Postings, 5118 Tage PlanetpaprikaEin paar Details....

anfangend mit den Amateuren der OTS, der Beschlagnahme der Bank, bzw. ihrem Druck auf die FDIC als Receiver damals ausübend.....
wurde die OTS am 21.11.2011 entmündigt mit der weiteren Aufsicht über Holding Companies.
Das ging an die FED über....

24 Stunden vor Beschlagnahme gab es Finanzierungswege / Liquiditätslösungen von Wamu an die OTS
..... ohne Reaktion am Mittwoch. 1 Tag später, an einem Donnerstag, ja , da haben sie "reagiert"

Die 7 Mrd. der TPG ( Texas Pac. Group ) gingen übrigens nicht komplett zu WMBbank, sondern ein Teil ging zu Wamu zur Schuldentilgung im April 2008. (Weil es immer hieß, 7 Mrd. an die WMB....)

Und der Examiner, der ja das Recht vertritt, wurde vom Gericht selber nach seinen Ermittlungen als unrelevant betitelt, weil
zuviel "hearsay" statt Unterlagen und dazu die wichtigen Personen im Bericht "not available" waren.
Zudem war der gerichtlich bestellte Examiner in all seiner Macht schon bei der FDIC gescheitert und beklagte das auch "could be more transparent and better inform what are the assets...."

Diese brodelnde Pandoras Box kann nur mit viel Geld in der Ewigkeit versenkt werden. Escrows.  

03.02.20 18:42
18

2417 Postings, 5118 Tage PlanetpaprikaBisher Wells Fargo Verpflichtungen....künftig COOP

AZ von eben:
"John, Wells Fargo Bank, wäre (in der Vergangenheit) der "Eigentumstreuhänder"
des WMI Cap Trusts gewesen ~
... Die Wells Fargo Bank als designierter Vermögenstreuhänder / Indentured Trustee wurde involviert und notwendig, als die WMIIC / WMI-Insolvenz am 26.09.2008 wieder angemeldet wurde' ...
... Die WMI Capital Trusts Liquidationspräferenz wurde gleichzeitig mit den Insolvenzanmeldungen aktiviert ... ...

... nun, aufgrund der Tatsache, dass "Punkt 2" der Liquidationspräferenz darin bestand, sicherzustellen, dass der Vermögenstreuhänder (Wells Fargo Bank), ... finanziell innerhalb aller ausstehenden Gebühren, Ausgaben oder Forderungen erfüllt wurde

... es war die Verantwortung der Wells Fargo Bank, diese Angelegenheiten mit dem Treuhänder des WMI-LT (Kosturos) zu regeln, ... bevor der WMI-LT in der Lage war, die Fälle zu schließen, da sie sich im Prozess der Beendigung befanden ... jetzt, abgeschlossen (beendet), zum 23.01.20 ...

Hier sind noch einmal die relevanten Cap Trusts Liquidationspräferenzen:
Punkt 1' Alle Gläubiger sollten ordnungsgemäß bezahlt werden ...
Punkt 2', Alle Ausgaben des designierten Vermögenstreuhänders sollten dann bezahlt werden, ...
Punkt 3', Zinsen, die während des notwendigen rechtlichen Verfahrens erwirtschaftet wurden,
sind an die "Aktionäre" (ursprünglich überlebende Stammaktionäre) zu zahlen,
sobald das kontrollierende rechtliche Verfahren abgeschlossen ist (in diesem Fall das des Konkurses)

Bleiben Sie jetzt bei mir' ... die Funktionalität der Verbriefungsunterstützung des Cap Trust bleibt bestehen so dass die ursprüngliche Muttergesellschaft nach der Genehmigung einer abgeschlossenen Reorganisation durch das Gericht wieder ins Spiel kommt, weil das Unternehmen immer noch die gesamte Verbriefung benötigt, um weiterhin bedient zu werden ...

... die Aufgaben der Vermögenstreuhänder (Wells Fargo) sollten nun abgeschlossen sein, während der ursprüngliche Treuhänder weiterhin die Verbriefungen verwaltet ... während der Capital Trust seine Liquidation abschließt ...

Also hier kommt unsere wahre und tatsächliche "Unternehmensstruktur" in den Kontext, ... lesen Sie den folgenden Ausschnitt aus unserer eigenen SEC-Unternehmensstrukturvorlage:

"WMIH ist eine Gesellschaft, die ordnungsgemäß organisiert ist und seit dem 11. Mai 2015 nach den Gesetzen des Staates Delaware existiert. WMIH ist die direkte Muttergesellschaft von Nationstar und WMMRC".
AZ   https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153627641


 

03.02.20 20:46
2

447 Postings, 5104 Tage rezo25Escrows

zu wann müssen den die News kommen?  

03.02.20 21:10
8

4632 Postings, 5831 Tage MacBullHallo Paprika, wenn der DJ so toll ist,

bekommt er von mir 100 Escrows extra, falls wir einen entsprechenden Ausgleich sehen...

...und eine Runde Bier würde ich dann an alle auch noch ausgeben ;-)

Beste Grüße

MacBull  

03.02.20 21:38
5

2417 Postings, 5118 Tage Planetpaprika#MacBull

Geht klar.  Woodstock, ....eher "WAMUstock" am Bodensee.....we will see.....
Keep on rockin !
PP  

03.02.20 21:56
4

2417 Postings, 5118 Tage PlanetpaprikaFranklin

angemeldet bei Ihub 27.1.2020 drängt auf die Löschung von WMILT Themen auf der Ihub COOP Seite.

.... :-))  hehe..... täuschen tarnen tricksen verschwinden vertuschen verschleiern.....  f..k  WMILT !
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153632431
 

04.02.20 13:32
17

1157314 Postings, 5344 Tage union@eine Runde Bier

Naja, falls es soweit kommen sollte:

5 Sterne Hotel wo 2000 WaMuaner den Bär tanzen lassen.... eine Runde Bier das Glas für 5€ macht dann mal locker 10.000€ für ne Runde.


Au weia... wenn das mal net in der Tagesschau landet, dass in Deutschland auf Kosten der Burgerboys der Ausnahmezustand an einem ganz bestimmten Ort herrschte.


                                                                 

04.02.20 17:07
12

1956 Postings, 5345 Tage koelner01Bodenseeparty

Ich glaube nicht das 2000 Wamuaner zur Party kommen würden.
Eher 100 mit Anhang dann 200 Personen. Die meisten wären ihr
Geld am zählen, in der Karibik oder sonst wo auf der Welt.

Wir hatten ja gerade mal  ca 1300 bei United und da ging’s um
wichtige Sachen. Wobei die Bodenseeparty wäre auch wichtig.
Würde mich freuen den Ein oder Anderen persöhnlich kennen
zu lernen.

LG aus Köln  

04.02.20 19:12
1

31 Postings, 3851 Tage nerkegIIIVOch Leute :)

Jetzt gehen die Träumereien wieder los. So sehr ich es mir wünsche und so langsam wollen wir glaube ich alle den Erfolg, aber so lange es nichts fixes gibt, gibts nichts und so lange auch keine BS-Party........  

04.02.20 19:39
2

570 Postings, 1699 Tage W ChamäleonWir sollten ausgebucht werden

und das schon vor zig Jahren...……..und ………
Wir sind immer noch da !
Also meine  Escrow sind noch im Depot obwohl offiziell erst verkündet wurde das wir gelöscht werden sollen . Hmmmhh , etwas passt wohl nicht,aber eine Escrow sind noch da und Mary fragte Rosen" sollen kännen wir die noch stehen lassen " Warum wohl , wenn alles so einfach zu erklären wäre ? Für mich bedeutet das : Wir bekommen etwas !
Nur was und wieviel dazu kann ich mich nicht äussern .
Es könnte wenig sein,aber auch sehr viel. Ich warte ab und träume vorerst nicht ,aber ich freue mich auf das was auf uns zukommt. Es dauert ja nicht mehr lang,so 30 Tage dann 90 Tage und dann nochmal + 90 Tage oder so ähnlich. Richtig oder habe ich etwas falsch verstanden ?

ps: das ist ein tolles Forum,hier wird einem geholfen ! Daumen hoch.  

04.02.20 19:44

361 Postings, 1729 Tage JR72Bis zu welchen Termin...

...muß MrCooper eigentlich die Quartalszahlen veröffentlichen?  

04.02.20 19:44
4

2417 Postings, 5118 Tage PlanetpaprikaSpaß

nerkeg, noch ist es nur Spaß.
Noch.
 

04.02.20 20:05
2

277 Postings, 5442 Tage crankmal an alle

die Frage, Wann?!? könnte es denn etwas geben, in Sachen Escrow Gelder? Gibt es jetzt noch ein Datum oder Zeitfenster???
Muss noch irgendwas abgearbeitet werden?

Die restlichen Shares sollten ja alle mittlerweile erhalten haben.
Die restlichen Gelder aus der Insolvenz werden verteilt.
Wann könnte bei den Escrows was kommen, natürlich wenn was kommen sollte?
In den nächsten Wochen? Im Sommer? 2021?
Keine Ahnung ob es noch Fristen gibt usw....
 

04.02.20 20:11
1

570 Postings, 1699 Tage W Chamäleon@crank

wie ich oben schrieb ,glaube ich :so 30 Tage dann 90 Tage und dann nochmal + 90 Tage oder so ähnlich Seitdem Gerichtstermin vom Dezember oder seit dem 23 .01.2020  

04.02.20 20:21

570 Postings, 1699 Tage W ChamäleonKann auch ganz anders kommen

Ich habe wirklich nicht das Wissen dazu, aber anscheinend die anderen auch nicht.

Für mich hat es sich aber so angehört das in dieser Zeit etwas passieren wird ! Kann muss nicht.  

04.02.20 20:32
6

10726 Postings, 4638 Tage rübiMerkt ihr nicht ,

dass ihr in diesem Forum ein niveauloses Spiel treibt !
Oder ist das manipuliert ?  

04.02.20 20:37
2

570 Postings, 1699 Tage W Chamäleon@rübi was ist daran uninterassant

ich habe lediglich meine Meinung geäussert was vor Gericht protokolliert wurde ?  

04.02.20 20:43
9

3894 Postings, 5138 Tage roka1Es gibt welche

die wechseln die Namen wie Tiere die Farben.  

04.02.20 20:53
12

570 Postings, 1699 Tage W ChamäleonEs gibt Menschen die sehen Geister

die sie sehen möchten und Wunschvorstellungen dazu obwohl Sie keinen Schimmer haben ;ROKA  

04.02.20 21:08
6

10726 Postings, 4638 Tage rübi@W Chameäleon

Seit gestern bei Ariva angemeldet und nun in diesem Forum Rabatz veranstalten .
Da er ja nicht gesperrt wird bleibt nur auf Ignorieren stellen .  

Seite: 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 552   
   Antwort einfügen - nach oben