Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 34 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: ermlitz Leser gesamt: 1797934
davon Heute: 767
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 206   

20.06.20 18:33
4

577 Postings, 3845 Tage kojo01Chapo

habe gerade Eure neuen  konstruktiven und informativen Beiträge gelesen und bin begeistert wie sich diese Gruppe hier engagiert! Das sieht man nicht immer ! Ich hoffe sehr dass dieser Zustand so bleibt und wir in den nächsten Tagen und Wochen hier nicht die "Trolle" an der Backe haben!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende...    

20.06.20 18:52
2

3795 Postings, 4863 Tage SvennyUpdate


Velocys web site now updated so that the larger shareholders has been revised:
Shareholders owning more than 3% of the Company at 31 May 2020 were as follows:
Ervington Investments Limited (21.4%)
Lansdowne Partners (21.2%)
Hargreaves Lansdown PLC (11.5%)
Amati AIM VCT plc (10.4%)
Interactive Investor (4.5%)

Thus the IIs are reduced to 69% which confirms other information already in the public domain. If, as has been postulated, a takeover bid were to emerge, I wonder how it would be viewed by RA (Ervington). It has always been my view (based on nothing in particular) that RA is in this for the technology access not the money. BTW one VLS share is currently worth 1% of a Shell share, just thinking!  

20.06.20 19:02

73 Postings, 2019 Tage didi1962kojo01

Sorry ,aber ich denke die Trolle sind schon da.

Schönes Wochenende allen.  

20.06.20 19:52
1

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliÜbrigens habe ich...

...selber auch schon einige Kursrückgänge erlebt, bei denen ich raus gegangen bin, weil ich dachte, dass ich noch was retten kann. Bei den meisten war es ein Fehler raus zu gehen. Wenn man einen langen Atem hat und es ein robuster Wert ist, dann ist die Zeit auf deiner Seite.
Ich glaube unsere Velocys ist auch so ein robuster Wert... Ehrlich gesagt, gefällt mir das ganze Paket. Und in ein paar Jahren werden ihre Produkte immer unverzichtbarer! Wenn es die kommende Woche weiter in den Keller gehen sollte, unter 10 Cent, dann leg ich nochmal nach...
 

20.06.20 19:55

88 Postings, 1539 Tage AguamanSo viel zur Güte eines solchen Forums

Den Shitstorm interpretiere ich so: Wenn jemand sachliche Fragen stellt, Zweifel anmeldet und den Kurs vorübergehend bei unter 0,10 sieht, gilt er als psychisch krank. Wenn jemand schon in der nächsten Woche 0,20 prognostiziert, ist er "engagiert".

Man möge mir einen Satz, ein Wort nennen, mit dem ich jemanden persönlich angegriffen oder gar diffamiert habe in der Weise, wie es mir widerfährt. Ich entschuldige mich umgehend!  

20.06.20 19:58

8791 Postings, 5438 Tage extrachilikojo...

...ganz Deiner Meinung und nicht nur das... Die User hier sind auch echt voll OK und die meisten auf Long eingestellt. Es ist echt spannend. Auch wegen den ganzen News, bzw. Olds, die aber für mich new sind...  

20.06.20 20:04

3795 Postings, 4863 Tage SvennyAquaman

ich habe nichts prognostiziert  

20.06.20 20:22

88 Postings, 1539 Tage Aguamandie Worte

"bin gespannt ob wir wieder Richtung 0,20 laufen" kann man als Erwartungshaltung interpretieren. Es ist nicht falsch zu sagen, dass du das für wahrscheinlich hältst. Weil es darauf keinen Widerspruch gegeben hat, werte ich solche - ja ich nenne sie so - PROGNOSEN als salonfähig. Das wiederum ist bezeichnend für Foren wie dieses. Mehr wollte ich nicht sagen.  

20.06.20 20:28
2

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliAguachild...

...von Mann kann hier keine Rede sein! Du jammerst rum wie ein kleines Kind, verdrehst die Fakten, wie es Dir in den Kram passt und mimst das Opfer. LOL...
Nichts für ungut, wenn Du Dein Verhalten als gesund einstufst, müssten alle anderen krank sein! Und Psychologie hat was mit meinem Job zutun. Ich kenne mich damit schon ein wenig aus! Ich hab das auch nicht gesagt um dich zu diffamieren, sonder weil ich das erkenne dass Du Hilfe benötigst und zwar professionelle! Das ist mein Ernst, bloß Du willst es von Dir weg schieben und alle anderen sind schuld daran! Und den Shitstorm brauchst Du, damit Dich mal jemand wach rüttelt! Du lebst in Deiner kleinen einsamen Welt, als Einsiedler, in der Du verlernt hast, Kritik anzunehmen, bzw. Dich kritisch zu betrachten. Das kann jeder mal mit sich selber versuchen. Aber ganz ohne Wertung. Wenn man sich selber, wie ein Außenstehender betrachtet, kann man viel über sich lernen. Was glaust Du, warum Du ausschließlich schwarze Sterne kassierst...? Ich meine der Sterne-Scheiß ist eigentlich total unwichtig, aber bei Dir ist es ein Indikator. Hast Du mal Deine ID angesehen, mit Deinen Beiträgen? Alle Sterne schwarz! Einige User kennen Dich bereits aus anderen Threads, und denen platzt das Hemd, wenn sie nur Deinen namen hören. Du wirst von vielen auf Igno gesetzt, damit sie Deinen Blödsinn nicht lesen müssen. Meinst Du tatsächlich, das liegt an den anderen?
Freundchen, fange mal an Dich selber zu reflektieren und höre damit auf, die Wahrheit zu verdrehen. Und da Du so gerne das Opfer spielst, werde ich persönlich Doschman darum bitten, Dir den Zugang zu diesen Thread zu verweigern! Das mit Deiner Psyche tut mir wirklich Leid, aber das hier ist ein aktienorientierter Thread, in dem sich ganz fremde Menschen austauschen wollen. User mit gegensätzlichen Meinungen zu unserer, sind hier gerne willkommen, aber wer hier nur provozieren, Fakten verdrehen, einen auf opfer machen und rum stänkern will, den brauchen wir nicht!  

20.06.20 20:35

88 Postings, 1539 Tage AguamanWelche Fakten verdrehe ich?

Bitte gib sie genau an!  

20.06.20 20:37
1

50 Postings, 1621 Tage MutinySehr gut zusammengefasst von extrachili

Hier kasiert niemand einen Shitstorm wenn er negative Fakten einbringt, sei es als eigene Meinung oder belegt mit Quellen. Aber du Aguaman versuchst auf subtile und perfide Art und Weise negative Stimmung zu machen.  

20.06.20 20:42
7

2178 Postings, 2530 Tage ScoobFakten Update zum Summeranfang!

FAKTEN!
Hedgefund Directional Opportunities Master Fund Limited hält 9,32% (20.05.2020)  im Februar waren es 9,1% (30 Millionen shares)

https://www.investegate.co.uk/velocys-plc--vls-/...2005280700051408O/

- Zuschüsse und subventionierte Lohnschutzdarlehen von der britischen bzw. US-amerikanischen Regierung erhalten
- 4 Reaktoren für Red Rock USA Ende Juni
- Anfang August 2020 Jahresergebnisse
- British Airways beteiligt, Entwicklungsvereinbarung wurde verlängert!
- Shell Beteiligt, Entwicklungsvereinbarung wurde verlängert!
-  Roman Abramowitsch hält 24% Anteile
-  Baugenehmigung erteilt (Spatenstich 2021/22 Lincolnshire)
-  gefördert durch Regierung Mit 0,5 Million GBP
- 2019 im Wettbewerb 1. Preis / Platz
- 24% der shares zu 0,62 in festen Händen! (Roman Abramowitsch)
- Über 100 Patente in 30 Ländern
- Aktienanzahl 643 Millionen

Meist gesuchte Aktie:
Platz 27 (34 Vortag) ARIVA,
Platz 25 (16 Vortag) Onvista
(Noch) nicht gelistet Börse-Online :)

Shareholders owning more than 3% of the Company at 31 May 2020 were as follows:
Ervington Investments Limited (21.4%)
Lansdowne Partners (21.2%)
Hargreaves Lansdown PLC (11.5%)
Amati AIM VCT plc (10.4%)
Interactive Investor (4.5%)

Quelle:

https://www.velocys.com/investors/aim-rule-26-factsheet/#nav


Da wird noch mehr kommen!

Versuche das hier täglich zu aktualisieren.

Viel Erfolg uns ALLEN!
Scoob
 

20.06.20 20:59

50 Postings, 1621 Tage MutinySehr gut Scoob, danke für deine Mühe

Eine Übernahme kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen, vielleicht stockt aber einer der großen seine Anteile auf.  

20.06.20 21:09
6

45710 Postings, 7721 Tage joker67@Wassermann, stelle doch keine Fragen, deren

Antworten dich doch eh nicht interessieren.

Deine Fragen kannst Du durch eigene Recherche locker selbst beantworten,wenn Du dir ein wenig Zeit nimmst, stattdessen möchtest Du Antworten bekommen, die Du dann wieder dazu nutzt die nächste "kritische" Frage zu stellen...u.s.w.

Positive Aspekte fehlen in deiner Betrachtungsweise komplett und dann wunderst Du dich,dass man Dir einseitige Stimmungsmache vorhält?

Wieso investierst Du dann hier Zeit, wenn Du von dem Wert nicht überzeugt bist und du die Rahmenbedinungen für nicht ausgereift hältst?

Ach ja und weil du nichts anderes zu tun hast als einen Wert kritisch zu betrachten, hast Du die Chance genutzt, dich hier bei Ariva anzumelden um die Anlegerschaft zu retten und allen vor Augen zu führen, dass  nichts hinter dieser Firma steckt.

Okay, völlig verständlich und total normal...habe ich in 17 Jahren Ariva zu hauf erlebt.
Das Einzige  was mich wirklich interessieren würde, ist der nickname deiner Vorgänger ID. :-)

Diese ist wahrscheinlich verbrannt und gesperrt worden, so dass Du dir eine neue zulegen musstest.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

20.06.20 21:22
2

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliSezte Dein Beitrag #799...

...in Bezug zu meinem!

"Velocys setzt nicht auf MüllVERMEIDUNG, sondern - im Gegenteil - darauf, dass möglichst viel davon anfällt und billig zur Verfügung steht."

Überleg doch mal selber was Du da für einen Schwachsinn von dir gibst! Selbst wenn es Vilocys es so wollte , wie Du behauptest, was sie aber nicht tun, sondern sie könnten sie es gar nicht, weil es Ihre Kapazitäten um das millionenfache übersteigen würde.

"Für den Anfang braucht das Werk 136.000 Tonnen Holzbiomasse pro Jahr. Weiß jemand, wie viele Bäume und Wälder dafür gerodet werden müssen, damit ausreichend Sägespäne etc. abfallen? Für was müssen die Pflanzen eigentlich sterben? Für Billys von Ikea?"

Wie kommst Du dadrauf, dass Vilocys frisch gefällte Bäume verwenden würde? Bist Du tatsächlich zu doof zum lesen? Das Thema heißt Müllrecycling und das besteht nicht aus Bäumen, die für Vilocys sterben müssen!Merkst Du so langsam, wie Paradox es in Deinem Hirn abläuft?

Z: "...Den Shitstorm interpretiere ich so: Wenn jemand sachliche Fragen stellt, Zweifel anmeldet und den Kurs vorübergehend bei unter 0,10 sieht, gilt er als psychisch krank..."

Du stellst keine sachlichen Fragen, sondern stellst hirnrissige Behauptungen auf! Keiner der User hat behauptet, dass Du Psychisch krank bist. Das war ganz alleine ich! Und nicht deshalb, weil Du sachliche Fragen stellst, denn das tust Du nicht, Du willst nur mit Deiner Fragestellung dummdreist provozieren, denn Du weißt genau, dass es hier um müll geht und nicht um Wälder, die man dafür abholzen würde! Auch wegen dem Satz: "...bei unter 10 Cent..." bist Du nicht von mir als Psychisch krank eingestuft worden, davon war keine Rede von mir! Das nenne ich Verdrehung der Fakten. Somit habe ich Dir alles widerlegen können, was Du von mir gefordert hast und damit ist unsere Konversation beendet!

Nur noch eins...
Deine Sperre habe ich bei Doschman bereits gestellt, mit der bitte so lange zu warten, bis ich die User alle gefragt habe, ob sie damit einverstanden sind, denn es soll bei uns demokratisch geschehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abflug...  

20.06.20 21:38

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliVielleicht...

....machen wir das auch anders herum! Er wird vorläufig gesperrt und ich frage Euch, ob wir ihn wieder entsperren wollen, oder nicht! OK...  

20.06.20 22:01

2178 Postings, 2530 Tage ScoobShareholders wer hat wieviele Anteile? freefloat?

Velocys selbst ließ auf seiner Webseite diejenigen verkünden, die mehr als 3% Anteile besitzen.

Das wären zum 31.05.2020:

Ervington Investments Limited (21.4%)
Lansdowne Partners (21.2%)
Hargreaves Lansdown PLC (11.5%)
Amati AIM VCT plc (10.4%)
Interactive Investor (4.5%)

= 69% in festen Händen.

Wen ich bei der Aufzählung  auf der Webseite NICHT  finde:
-  Roman Abramowitsch hält 24% Anteile
-  Hedgefund Directional Opportunities Master Fund Limited hält 9,32% (Stand 20.05.2020)

WO IST DER FEHLER?

31% freefloat ist nicht besonders viel Etwas über 100 Millionen shares....

Kann da jemand aufklären?

Danke
Scoob


 

20.06.20 22:15
1

147 Postings, 1742 Tage PonyexpressErvington investments

Sollte RA zuzuordnen sein  

20.06.20 22:18

1132 Postings, 2836 Tage w.k.walterWenn sich in diesem Forum

jemand ständig negativ äussert, hat er wahrscheinlich keine Aktien (Neid) oder er will billig rein. (Gier).
Man macht doch nicht ein Unternehmen schlecht, in dem man selbst investiert ist.  

20.06.20 22:19

1336 Postings, 1722 Tage kfzfachmannOk

20.06.20 22:23

88 Postings, 1539 Tage AguamanBeantwortet doch bitte meine Frage

Welche Fakten verdrehe ich?  

20.06.20 22:36

45710 Postings, 7721 Tage joker67Deine Fragen interessieren hier niemanden mehr.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

20.06.20 22:50
1

230 Postings, 5266 Tage 7Löwe7Abramovitch

Hier ein Beitrag von 2018 bezüglich Abramovitch

https://www.morningstar.co.uk/uk/news/...e-to-almost-25-(alliss).aspx

LONDON (Alliance News) - Renewable jet fuel company Velocys PLC said on Monday a company owned by Chelsea FC owner Roman Abramovich increased its stake in the company to almost a quarter.

In a transaction on Thursday last week, Ervington Investments Ltd increased its stake in Velocys to just under 25%, having previously held a stake of just under 13%. It now holds 82.4 million shares, having previously had 42.4 million.

Shares in the company were down 1.3% on Monday afternoon at 9.91 pence each, having been as high as 10.55p earlier in the day.  

20.06.20 23:00

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliAqua...

...bist Du auch noch dement? Deine Fragen wurden in #840 bereits detailliert beantwortet. Also Tschüss...  

20.06.20 23:05

73 Postings, 2019 Tage didi1962Doschi

Jetzt hau doch mal dazwischen.
Ist ja wie im Kindergarten hier.
Bleibt doch sachlich.
Wir wollen doch alle das gleiche, dass es nächste Woche wieder Bergauf geht.

Gutes Nächtle.  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 206   
   Antwort einfügen - nach oben