Ich denke es ist jetzt erstmal gut, wenn der Kurs für paar Wochen seitwärts läuft. Dann bildet sich immerhin ein Boden und es kann neue Luft geholt werden, bevor es zum nächsten Ausbruch oder lieber zum nächsten stetigen Aufstieg kommt.
Was ich so wunderbar finde, ist, dass auch Müll, Geld (Sprit) gemacht wird. Besser geht es doch nicht?! In Zukunft wird immer mehr Müll die Menschheit zukommen. Und bei solchen Anlagen wird ZWEIFACH verdient. Erstmal bekommen die dann Geld weil die den Müll annehmen und dann bekommen die das Geld wenn Sie den Sprit verkaufen. Das ist doch ein Traum!! Also in Zukunft sehen wir gaaanz andere Kurse. Jedoch nur meine bescheidene Meinung, bin auch kein Hellseher!!
Da wir schon bei den Empfehlungen sind: Ich hätte eine Wasserstoffaktie doch noch überhaupt nicht überbewertet, wie Nel oder Itm ode fast alle Aktien sind. Das ist McPhy. Da steckt riesen Potanzial. Also falls jemand den Wasserstoffzug mehr oder weniger verpasst hat, dort ist er gerade am losrollen. Soll jetzt aber wirklich kein gepushe sein. Ich erwähne es nur. Es kann natürlich auch bergab gehen, aber dann kaufe ich halt nach.
p.s.: und noch was an die eher neuen an der Börse: So Threads sind zwar schön und gut aber macht bitte immer eure EIGENE Meinung. NIE Einsteigen wenn eine Person zwar eine Aktie pusht usw., man aber selbst die Aktie garnicht so gut findet, bzw. man nur deswegen einsteigt. Das kann extrem schiefgehen, da muss man nur zu Wirecard rüberschauen. Threads sind meistens gut für neue (handfeste) Infos oder seine EIGENE Meinung zu bilden. Aber niemals auf pusher hören, wenn ihr selbst nicht überzeugt seid, sonst verkauft ihr meistens im Minus weil man dann Panik bekommt. (Habe ich selbst damals durchgemacht)
Viel Spaß allen!!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. |