die webseite ist - wie an anderer stelle bereits darauf hingewiesen - jetzt auch in englisch lesbar. in kleinen schritten geht es voran. jetzt brauchen wir als nächstes noch ein paar meldungen von kunden. da werden die basher schwer schlucken. von dem gsc-artikel als studie zu sprechen ist ungefähr so, als würde ich ein auto vom schrottplatz holen und es dann als formel 1 rennwagen verkaufen. der verdacht, dass dieser artikel von interessierter seite bewusst lanciert war, ließ sich zwar wohl nicht so juristisch beweisen, doch sind derartige "verunglimpfungen" geschickt formuliert, eben meist nicht dingfest zu machen. im konjunktiv formuliert und einen verdacht ausgesprochen, das genügt häufig, um erstmal einen wirbel auszulösen. dieses muster ist nicht gerade erst erfunden worden, das nützen andere auch und schon lange. leider. ach so, hat jemand schon mal auf der webseite von siemens einen das unternehmen herabsetzenden artikel gelesen? oder anderswo? ich glaube kaum. also jemand vorzuwerfen, er veröffentliche ein ihn herabsetzenden artikel nicht auf seiner webseite ist doch schon ziemlich schräg. oder sehe ich da was falsch? |