finanzen.net

Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.03.01 14:17
eröffnet am: 28.02.01 21:21 von: St. Just Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 01.03.01 14:17 von: ReWolf Leser gesamt: 3849
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.02.01 21:21

135 Postings, 7009 Tage St. JustFinanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März

Die Darstellung der Realtimekurse erfolgt zukuenftig als Einzelkurs
und nicht mehr in Listenversionen.
Die Kursuebersichten aller Boersenplaetze in Deutschland zeigen
zuerst zeitverzoegerte Kurse (15 Minuten) an. Durch Klick auf den
RK-Button erhalten Sie den entsprechenden Realtimekurs.
Die bisherigen Realtimekurs-Watchlisten werden ebenfalls auf
Neartime umgestellt. Auch hier wird Ihnen der Realtimekurs einzeln
durch Klick auf den RK-Button angezeigt.

 
Seite: 1 | 2  
16 Postings ausgeblendet.

28.02.01 22:24

173 Postings, 7173 Tage ulodnazWenn die es wirklich tun...

BIN ICH DA WEG.......
UND WENN ALLE SO DENKEN..
Dann können sie kurz danach zu machen.  

28.02.01 22:29

999 Postings, 7170 Tage redcrxdie realtime-watchlist ist das ...

"killer-feature", daß finanztreff von anderen kursanbietern abhebt.
auf die börsenplatzübersicht in realtime könnte ich persönlich getrost verzichten - kurse aus bremen oder münchen haben mich noch nie sonderlich interessiert, da dürfte man gern sparen.

würde dafür auch gern (noch mehr) die banner anklicken. eine mindestklickrate ließe sich technisch wahrscheinlich realisieren (über cookies), denke ich.

hat schon jemand 'nen (kostenlosen) streaming-quotes service als nachfolger für datek ausgemacht ?

 

01.03.01 00:01

572 Postings, 7372 Tage brokerageprofiEs wundert mich nicht, daß unsere heißgeliebten

Internetwerte reihenweise abstürzen (geringe Umsatzzuwächse, dafür aber überproportionale Verluste), weil niemand mehr bereit ist im Internet für irgendwas zu bezahlen. Seit dankbar, daß ihr Realtimekurse, auch wenn in beschränkter Form, kostenlos erhaltet. Wo bekommt man denn sonst heutzutage noch etwas kostenlos!

Gruß Brokerageprofi  

01.03.01 08:33

183 Postings, 7113 Tage Charl`sNe Frage zum streaming-quotes von datek

Bei mir funktioniert der noch (kostenlos).
Soll der auch abgeschaft werden?

Zu Finanztreff kann ich mich eurer meinung nur anschließen.
Die Realtime Watchlist war das a+o. Einzelabfragen bekomme ich
überall in Realtime. Bleibt wohl nur noch Lange und Schwarz.

Gruß Charl`s  

01.03.01 08:41

13475 Postings, 7570 Tage SchwarzerLordDann lieber bezahlen.

Xetra Live erscheint mir sehr teuer, es käme dann halt auf die Übersichtlichkeit an. Eine Liste mit meinen Kandidaten realtime auf einen Blick brauche ich, dafür löhne ich wenn es sein muß auch ein paar Mark. Ob andere nachziehen und so ein ähnliches Angebot in der bisherigen Qualität anbieten können, halte ich für zweifelhaft.  

01.03.01 09:09

507 Postings, 7189 Tage Bunnyzum DATEK-Streamer

also bei mir lief er gestern abend auch noch einwandfrei... vor kurzer Zeit ging auch bei mir kurzfristig nichts mehr; aber als ich dann auf Version 3.0 (beta oder auch nicht mehr?!) umgestiegen bin (man muß dann im kleinen Fenster oben in der Mitte 'Streamer 3.0' anklicken) lief alles wieder (besser!) als zuvor. (Die Trends sind darin zB als Kurven dargestellt, die man anklicken kann...)

bunny
 

01.03.01 09:14

13475 Postings, 7570 Tage SchwarzerLordLeben wie in der Steinzeit.

Ein wirklich mieses Börsengefühl, ich verbessere mich: Nicht 2, sonder 5 Schritte zurück.  

01.03.01 09:17

13786 Postings, 7478 Tage Parocorpquotetracker & finanztreff geht 1 a ! :))) o.T.

01.03.01 09:22

267 Postings, 7328 Tage PacoRT Kurse

Ich kann mit dem Finanztreff jetzt auch nix mehr anfangen, die Charts sind nicht mal logorhythmisch!!! Und bei Datek bekommt man sogar einen Streamer mit allen Werten inkl. Orderbuch. Die Jungs werden sich noch ordentlich verkühlen.

bfn Paco  

01.03.01 09:23

13786 Postings, 7478 Tage Parocorpdie kombination scheinen die vergessen zu haben...

man bekommt über den qtracker alle kurse (fse, xetra, ber,etc.)

eben genauso wie vorher... hope das bleibt so *bibber*
 

01.03.01 09:25

267 Postings, 7328 Tage Paco@parocorp

hängs nur an die grosse Glocke. ... :-(  

01.03.01 09:26

Clubmitglied, 11948 Postings, 7388 Tage LalapoAha ,jetzt weiß ich auch warum B.I.S die Tage so

fest war ,haben wohl Einige was gewußt , glaube eh , daß man in ein paar Jahren ,wenn 70 % der Kostenlosen weg sind, für ALLES , kleinste Gebühren zahlt , für E-Mail ,Realtimekurse, etc ..... nicht viel ,aber hier wirds die Masse machen ....
Daher sehe ich RT Anbieter wie B.I.S eigentlich auf dem Niveau sehr posetiv .....wobei ich bei dieser Börse in Punkte KZ nach unten nichts ausschließen kann ,aber wenn die Sache dreht ...

Gruß LALAPO  

01.03.01 09:32

267 Postings, 7328 Tage PacoF-treff

So schnell wird sich nix ändern, normalerweise gibt es eine Übergangsfrist. z.B. 1 Monat noch kostenlos, ab dann ... die F-Heinis drehen einfach ab. Brutal  

01.03.01 09:34

1337 Postings, 7579 Tage Brainwer oder was isr der qtracker ????????? o.T.

01.03.01 09:38

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?Einfach nur SCHLECHT sehr SCHLECHT :-((( o.T.

01.03.01 09:43

2075 Postings, 7160 Tage sv.Spielkindbei mir läuft der qtracker nicht.. so ein ärger!!

scheiss altes system was ich hier fahre.
freue mich aber für euch. ->> an alle anderen schliesst euch
dem BOYKOTT an. -->> was übrig geblieben ist bietet w:o noch
besser!
cu
 

01.03.01 10:15

25 Postings, 7341 Tage metamanquotetracker

der quotetracker führt den finanztreff ja gar nicht in seiner liste, wie funktioniert das denn dann?  

01.03.01 10:45

3492 Postings, 7339 Tage ReWolfrealtime bis zu 80 werte gleichzeitig

 
mit dem quote tracker über finanztreff.de. wurde hier schon öfter besprochen. funkt blendend. viel mehr daten auf einem blick als bei finanztreff direkt.
 

01.03.01 10:49

25 Postings, 7341 Tage metaman@ReWolf

Danke! Aber wie läuft das genau, wie gesagt, habe den Finanztreff nicht in der Liste. Muß ich erst irgendwo eine Konfigurationdatei besorgen?

Danke im voraus!  

01.03.01 10:55

3492 Postings, 7339 Tage ReWolf@metaman

schau dir mal folgende seite an
http://www.bullish-aktienmagazin.de/qt/qt-eingang.htm
da steht oben links quotetracker....darunter file für finanztreff... mit einem click kannst du es runterladen.

hier findest du die hilfe für quotetracker in deutsch
http://people.freenet.de/Obelix!/QTHelp-German.exe
oder http://people.freenet.de/Obelix!/  

viel spass  

01.03.01 10:57

13786 Postings, 7478 Tage Parocorpquotetracker / finanztreff

das prog selbst hast du schon?

das finanztreff plug-in dazu hier downloaden:
http://www.quotetracker.com/download/finanztreff_de.zip

einfach entpacken, ins verzeichnis kopieren & aus dem popup-menue auswählen.

that´s it!
 

01.03.01 11:06

25 Postings, 7341 Tage metamanIch danke Euch

verstehe aber gar nicht warum Finanztreff nicht automatisch mit in die Liste aufgenommmen worden ist.

Egal jetzt funktioniert es. Danke auch für die deutsche Anleitung  :)  

01.03.01 11:29

51339 Postings, 7220 Tage eckiBei diraba geht so eine watchlist.

www.diraba.de  Mitglied in der Community werden und realtime nutzen.
Aber natürlich geht der Trend zum bezahlen der Dienstleistungen. Und Werbung kann nicht alles leisten. Ich zahle als Unternehmen doch nicht viel Geld für irgendwelche Banner, die von cookies abgegrast werden. Das ist so ein kleines Detail der Blase die gerade platzt.  

01.03.01 11:41

25 Postings, 7341 Tage metamanquote tracker

aber realtime sind die kurse im quotetracker dann nun doch nicht....schade  

01.03.01 14:17

3492 Postings, 7339 Tage ReWolf@metaman klar realtime

bei mir schon. irgend etwas machst du falsch  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Daimler AG710000
Amazon906866
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
Infineon AG623100
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Carnival Corp & plc paired120100
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403