am Montag hatte ich ja sehr schnell 'empört' auf diese 'Zurückhaltung' von Fluxx reagiert, was absolut legitim war (siehe meinen e-mail-Schriftwechsel mit Herrn Zenker) - inzwischen meine ich:
Bezugskurs höchstens 7,50 € - weil, dann sind wir in der angekündigten Spanne, die Fluxx jetzt (keine Kursvolatilität seit Montag, schon drei mal 9 €) auf jeden Fall einhalten muß, ansonsten gingen da mit Sicherheit nennenswerte Leute bzw. Institutionen auf die Barrikaden und Fluxx verhielte sich voll gegen die guten Sitten - dazu käme dann eine sehr schlechte Presse für Fluxx, was auf die Supermarkt-Terminals ausstrahlen könnte - also mein Vertrauen bezüglich des Bezugskurses ist da, ich kaufe auch seit Dienstag schon zielstrebig zusätzliche Bezugsrechte ein
möglicherweise macht uns Fluxx aber ein Geschenk, wie sich das eigentlich bei klassischen KEs gehört und setzt den Bezugskurs auf 7 €, um die mit dem größeren Vertrauen zu belohnen, weil nach meiner Einschätzung braucht Fluxx aktuell nicht mehr zu knausern ! |