Gut deine Bedenken kann ich verstehen.
Aber leider kann ich nicht alles herausplaudern was ich persönlich weiß, weil ich eben nicht immer eine offizielle Quelle nennen kann.
Vor allem stört mich das Wort "Zerschlagen" in dem Bericht. Schließlich war Maxdata schon immer in verschieden Gesellschaften aufgeteilt. Jetzt wird nur der PC/ Server Bereich und Belinea Monitor Bereich getrennt. Na und? Es steht aber fest, das das ganze Unternehmen MAXDATA anscheinen zu groß für einen Investor alleine ist. Ansonsten hätte Quanmax beim ersten Versuch nicht einen Rückzieher gemacht. Aber der Investor wollte trotzdem immer noch das Unternehmen. Da wurde dann doch eine gute Lösung mit Brunen-IT gefunden.
Zu deinen Bedenken, kann ich nur sagen: Alles wird gut. ;)
Nach allen Vorstellungen und Zielsetzungen die mir zugetragen wurden, wird mir die neue MAXDATA mit den angestrebten Strukturen sehr gut gefallen. Ich werde weiterhin Server kaufen, Back to the Roots. Persönlicher Kontakt. Kleine Mannschaft! So wie 1992. Als ich die ersten Rechner bei MAXDATA bezogen habe. Ich denke das ist der einzige und richtige Weg.
Näheres später. Nach weiteren Nachrichten. |