Entweder zockt hier einer und verkauft leer od da kommen gerade die über 1mio aktien aus gbr zurück, deren haltefrist abgelaufen war.. von avidex übernahme.. aber sorgen mach ich mir nicht um die firma.. und hab sogar noch geld in den laden heute gesteckt!! zum freefloat 70% - das is quatsch.. 30% sind nach bei Santo, Kreifels, Syngenta usw.. und mehr aus dem aktienregister wird ja nirgends gezeigt.. und da so internetportale mega cool sind, rechen sie halt 70% freefloat .. toll. im endeffekt ist medigene zu 2/3 in instituioneller Hand.. womit evtl ein freefloat zw 10-15mio aktien da ist, also ca 30%... das teilen sich die kleinaktionäre.. kann man aber auch alles im geschäftsbericht 2007 lesen!! mußt du guckn.. lol. Also Kopf hoch und nich dem verbrannten Geld hinterher schaun.. War schlau, hab halben bestand verkauft und heute u gestern deutlich mehr dafür bekommen.. kann ich wenigstens verlustgeschäfte steuerlich geltend machen die nächsten jahre und kann mich am dann hoffentlich 2stelligen kurs ergötzen.. Hauptsache es kommt net die keule, als adhoc, die die kursschwäche erklärt, das was nich klappt od scheitert.. Und bei denm momentan Marktumfeld, wo Fonds usw aufgelöst werden, Geld benötigt wird, da wird ja jeder Verkaufskurs genommen.. Aber nich vergessen.. es kaufen ja auch welche.. und die sind momentan bestimmt net dumm.. Die 2Eu bzw 2,50Eu wären hart, aber auch auf diese Art u weise kann sich der markt selber bereinigen.. wann hat ma denn die letzten 5 jahre ma zu so ne mkurs sich eindecken können.. ich hab keine dollars in den augen, Rendite im Hinterkopf und will das sich mein invest innerhalb von tagen vervielfacht, so wie manch ein kluger kopf hier sich das wünscht u erträumt.. ich investier hier auf sicht 10-20jahre und was dann is, das werden wir ja sehen.. wir deutschen sind halt weltmeister bei statistiken erstellen und was weiß ich nich, aber medigene würde auch allein locker 2jahre mindestens noch aushalten.. oder der hammer kommt u veregen wird in usa net einlizensiert u verkauft.. Eligard wächst ja stetig u bringt umsatz, oracea meilensteinzahlungen usw.. haltet mich für irre od verrückt, aber mein ziel bei medigene bleibt auf sicht 2015 bei 20-25Eu!! Da ja doch Zeit vergeht mit P3 u Einlizensierung EndoTag etc.. Grüße an den Thread aus den Bergen.. Der Zobizwerg |