War Sarkasmus... Und genau der hat sich ausgerechnet bei den von Dir zitierten WC grad heute bewahrheitet... Aber um meine nicht vorhandene Strategie geht's doch gar nicht, sondern um die Außendarstellung und Kommunikation von Nanorepro. Und die passt meiner Ansicht nach zum aktuellen Kursverlauf. Auf welcher Basis sollte man denn hier momentan langfristig investieren, so ganz ohne Zwischenstände?
Bei meinem Genörgele über die Partner bezog ich mich nicht auf die Partner, die auf der Company-Website angegeben sind.
Ich bezog mich nur auf die Webseite zu den B2B-Corona-Tests, und da sind unten im Footer unter "Partner" 4 Links auf Nanorepro-Markenshops angegeben. Und das ist halt etwas unseriös.
in Punkto PR hast du Recht. aber ich bin in mehreren Biotech Firmen investiert die nicht gerade durch nachhaltige PR glänzen. meine Strategie ist, dass ich mir die Q2 Zahlen ansehe ( ich gehe davon aus, dass diese positiv ausfallen und Nanorepro nachhaltig zum Wachstum helfen) In Punkto PR hast du aber recht, man könnte jetzt die Bekanntheit des Unternehmes und deren Produkte auch nachhaltig stärken
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Herzlichen Glückwunsch wenn das deine Strategie ist in Unternehmen zu investieren wo kein KnowHow und wo der Kurs einfach nur ein Strohfeuer war, Corona bedingt.
glaub ich an den Weihnachtsmann, sonst wäre ich ja wohl kaum an der Börse. was für eine Frage... der kommt übrigens erst im Dezember wieder... bis dahin... baba!
Corona-Tests zu verkaufen könnten jedenfalls nicht besser sein. Ich befürchte man muss sich hier die Frage stellen; wieviel Unfähigkeit kann man in einem Unternehmen gebündelt werden?
...Sicht zwei Szenarien: sie schaffen mit dem Corona Test den Tornaround-hier muss aber auch in weiterer Folge mehr PR erfolgen, da für das gesamte Testportfolio der Bekanntheitsgrad gesteigert werden könnte; sie schaffen den Tornaround nicht, dann gehen aber eher die Lichter aus als an... (nur meine Einschätzung) also ich kann die Nervosität einiger schon nachvollziehen... ich gebe dem Ganzen Spiel aber bis zu den Halbjahrszahlen Zeit...
Also das die lichter ausgehen glaub ich nicht aber würde dann auf vor corona niveau zurückfallen. Interessant wäre auch mal zu wissem wie hoch die marge pro test ist