Ja es gab mal die Zeit, da habe ich einen Volltreffer gelandet:
Sie war attraktiv, charmant, einfühlsam, ernsthaft, hatte einen guten Humor -und nicht dieses Dauer- Mickey-Mouse-Disney-Gelache- , sie wusste was sie von mir und sich wollte...also für Uns -was im Grunde das Schwierigste ist, bei einer Beziehung!
Konnte mit ihr auch mal richtig auf Sauftour gehen, ohne daß sie als Bierbremse fungiert hätte.
Im sitzen Pinkeln wollte sie erst gar nicht einführen :)
Und sie hat auch mal stillschweigend gemerkt, daß der Kasten Bier und Tabasko alle war und für hat für Nach- schub gesorgt ;)
Und mit meinen Kumpels hat sie sich auch prima verstanden; war immer bereit für ne Runde Poker mit Schnaps, um danach an einer gepflegten Männer- Runden-Diskussion aktiv teilzunehmen.
Es ist schon eine Ewigkeit her und ich trauere ihr auch endlich nicht mehr nach. Aber um ehrlich zu sein (und nun auch mit gewissem Abstand), ist die Lücke bzw. der Platz, den sie hinterlassen hat an meiner Seite groß und schwer durch eine andere Frau zu füllen.
Da meine Ansprüche ja auch nicht geringer geworden sind an die Damenwelt.
Ich will sie mit keiner anderen vergleichen. Das wäre falsch. Ich möchte ja schließlich keine Reminiscence oder einen Abklatsch ihrer.
Was ich aber suche ist eine besondere Frau, von mir aus auch mit tausend Ecken und Kanten, aber bitte keine MySpace-Schlampe, denn die sind alle gleich.
Das suchen hab ich schon lange aufgegeben, da es nichts bringt.
Aber es mag so einfach nix richtiges mehr nachkommen, es laufen nur noch gestörte Frauen umher, kaum zu glauben!!
Den Bullshit kannst du dir nicht mal besoffen oder mit Ohropax reinziehen, was die Lady's heutzutage für einen Mist erzählen. Echte Bumsklumpen!
PS: So wie's aussieht wird euch Cziffra weiter mit Bildern für's Erste erhalten bleiben! (Sorry hab schon paar Bier getrunken!)
;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|