Es tut mir leid, aber .................

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.00 17:02
eröffnet am: 14.08.00 22:22 von: Cr@zy Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 15.08.00 17:02 von: ramazotti Leser gesamt: 1139
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.08.00 22:22

4 Postings, 8703 Tage Cr@zyEs tut mir leid, aber .................

es macht keinen Spaß mehr dieses Board und seine Beiträge zu lesen. Ich schreibe zwar nicht viel ( oder fast gar nichts ) aber ich bin seit über einem Jahr dabei ( nur lesen ), aber finde es jetzt total unübersichtlich. Tut mir leid!!!!
Ich bin total enttäuscht, jetzt ist Ariva wie jedes andere Board, nichts besonderes mehr!!!!!!!

H@appy Tr@ding

Cr@zy  

14.08.00 22:35

15491 Postings, 9003 Tage preisso schwarz würde ich das garnicht sehen

jetzt sind die überschriften wieder da.
die sternchen sind etwas in den hintergrund getreten, und die ID seite  
ist genial um sich ein bild über die boardteilnehmer zu machen.
jetzt ists einfach geil !
ich fand den STAR WAR zwar auch absolut unterhaltsam, aber wenns erst ernst wird und die sache in zensur ausartet bin ich mir nicht so sicher ob man dann noch herzhaft lachen kann.

gruß preis  

14.08.00 22:43

307 Postings, 8830 Tage lippiWichtig sind ganz allein die Leutchen,

die hier etwas schreiben und das ist der Grund beim Ariva-Board zu bleiben. Das Drumherum kann dann in den Hintergrund treten.

Schöne Grüße
Lippi  

14.08.00 22:44

558 Postings, 8873 Tage ramazottiMeine vollste Zustimmung, preis! o.T.

15.08.00 00:04

15491 Postings, 9003 Tage preisman ramazotti

der stern heute morgen für meinen montagswitz ... ich kann dir sagen...
so ein gefühl hatte ich zuletzt bei meinem fünften geburtstag als ich die legoeisenbahn bekommen habe.
aber es ist nichts gegen ein persönliches wort von einer schnapsflasch !
danke !

gruß preis


(sagmal du kannst wohl auch keine sterne verteilen oder?9  

15.08.00 00:13

79561 Postings, 8946 Tage KickyFangt Ihr jetzt an zu bedauern,dass es keine Stern

chen mehr gibt?Du kannst doch immer noch einen kriegen,nur werden sie nicht mehr addiert,und das finde ich ganz ok.Diese Sternchenhascherei war besonders unangenehm,wie Einser in der Schule.Aber gefreut hat man sich dann doch,nicht wahr?Hab Deinen Montagswitz leider noch nicht gelesen,aber werd ihn mal suchen.  

15.08.00 09:02

558 Postings, 8873 Tage ramazottiNein, preis, kann ich nicht....

...und ich würde - wenn ich es könnte - auch nicht nutzen.

Aber ich hoffe, es wird jetzt zur Regel, daß wir hier im Board von Dir jeden Tag einen "Tageswitz" zu lesen bekommen.

Heute also der Dienstags-Witz... Sonntags mal zwei Witze?? Es muß ja nicht immer um die Börse gehen... Kann ja mal um Schnapsflaschen gehen...

Übrigens so ein klein wenig übel nehme ich Dir das mit dem Schnaps! Ramazzotti ist ein sehr sehr edler LIKÖR! Wenn man natürlich eine ganze Flasche davon trinkt - fühlt man sich am nächsten Morgen so, als wäre es Schnaps gewesen...  Aber wer betrinkt sich denn schon, doch nicht wir, nicht?

Höchsten dann, wenn wir uns sicher waren, die Börse endlich verstanden zu haben und wieder einmal sehr viel verloren haben.

Gruß  Rama  

15.08.00 11:31

15491 Postings, 9003 Tage preisok ramazotti

ich glaube mit dem edlen LIKÖR hast du was falsch verstanden. wo ich herkomme bekommst du das zeug in der apotheke zur fußpilzbehandlung.
mit dem tageswitz ist das so ne sache.ich befürchte, das dann der ein oder andere dahinter kommt ,das meine stärken mehr im sinnlos kommunikativen liegen als in der aktienanalyse.
aber kennst du den wo ein mann ein geschenk für seine tochter sucht ?
beim preisvergleich der barbiepuppen stellt er fest das alle puppen 39.95 DM
kosten bis auf eine ! die SCHEIDUNGSBARBIE kostet 365 DM !
er geht zur nächsten verkäuferin um diese falschauszeichnung aufzuklären :
gute frau die hochzeits , ausgeh , strand , schönheitsbarbie kosten alle
39.95 DM nur die scheidungsbarbie kostet 365 .ich denke die haben sie falsch ausgezeichnet. nein nein sagt die verkäuferin : bei der scheidungsbarbie
ist kens haus ,kens boot und kens auto noch mit bei !

gruß preis  

15.08.00 17:02

558 Postings, 8873 Tage ramazottiLebst Du unter den Barbaren, PREIS???!!!

Wie auch immer - in jedem Fall bei einem Völkchen ohne jede Kultur!

JAWOHL, DAS KANN RUHIG ALS BELEIDIGEND GEWERTET WERDEN!!

Fußpilzbehandlung - ich fasse es ja nicht! Wat Menschen jibt..

Naja - egal, Hauptsache wir haben Aktienkultur, gell? Oder auch Arivakultur - das scheint ja im Mom viel wichtiger zu sein..

Ja also - ich finde keine Worte, Fußpilzbeh.... Nee, Preis, Du bist ein Kulturbanause.

Einer der edelsten Tropfen in diesem Land -
wird bei Preis gegen Fußpilz angewandt!!
In Preisens Gegend keine Spur -
von jedweder Trinkkultur!

Gruß  Rama  

   Antwort einfügen - nach oben