Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3730 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 17:02
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193482
neuester Beitrag: 28.03.24 17:02 von: minicooper Leser gesamt: 37008232
davon Heute: 9622
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3728 | 3729 |
| 3731 | 3732 | ... | 7740   

05.04.20 08:02

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsEinen wunderschönen guten Morgen

Preisfuchs der lebende Beweis für
Wag the Dog
Ich wurde entlarvt!

Aber war die Zeit nicht schön?
Spannung pur!
Geschichten!
Soviel Energie, soviele Antworten für einen Hochstapler um ihn zu entlarven. Zeit  für nichts.
Luxus Probleme der heutigen Zeit.

Was lehrt das einen? :-)

Ist die verbrachte Zeit in einem Forum  nicht sinnlos?

Carpe Diem  
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 09:07

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

05.04.20 09:22
1

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspurEinfach nur wirr

"Wehret den Anfängen - Nie wieder Kriege von Deutschland aus - haben die Menschen sich nach dem zweiten Weltkrieg geschworen.
Und? Wie sieht es wirklich aus? Derzeit führen die USA von Deutschland aus Drohnenkriege. Sie nutzen unser Territorium derzeit für ein gigantisches Kriegsspiel gegen Russland, sie haben das deutsche Territorium seinerzeit im Krieg gegen den Irak missbraucht um von Leipzig aus ihre Soldaten in den Irak zu fliegen.......und so weiter."

An der Stelle ist wohl doch ein Geschichts-Check notwendig, lieber Zakatemus: "Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus." war die Losung. Gemeint war Deutschland und nur Deutschland (!).
Wie bekommt man jetzt den Kunstgriff hin, nicht auf die eigenen Kriege (Jugoslawienkrieg, Afghanistan,...) zu sprechen kommen, sondern das "Nie wieder Krieg" nach außen zu projizieren und Deutschland wie das Schaf unter Wölfen erscheinen zu lassen? USA der Teufel, Deutschland das unschuldige dumme Jungchen?
Da braucht es offenbar spezielle Fähigkeiten dafür, Sachverhalte zu verdrehen.
Nichts gegen Kritik an den USA, aber in dem Kontext und mit diesem Bezug ist das völlig geschichtsvergessen und geschichtsverdrehend.  

05.04.20 09:25

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsZaka bei mir muss sich niemand entschuldigen

Bei dir aber ja.

Ich mache mir meinen Spaß und das seit Jahren.
Zaka das ist für mich wie mit vielen Hunden Gassi gehen und Stöckchen werfen. Einer springt immer an und los, während die anderen da stehen und miemiemie  kläffen.

Dann oft am Abend, wenn es mir in meiner Hartz 4 Wohnung zu langweilig wird, erfinde ich Geschichten und erhoffe so, wie im Zirkus als Clown, dass der Applaus einzig mir allein  gehört.
Mit einem Wein oder Bierchen feiere ich mich darauf selbst.

Ist das Leben als Heuchler, Hochstapler, Labersack und Clown nicht schön?

So und jetzt habe ich wieder ein Stöckchen (miemiemie kläff kläff) ich werfe es jetzt weit weg. Na wer bringt’s;-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 09:30

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@#93246 johe7

Die Erde bietet mehr als genug für noch viel mehr Menschen.
Vernüntiges Wirtschaften und vernünftige Ideologien vorausgesetzt.

Das eigentliche Problem ist die derzeitige Überbevölkerung aus jenen, die sich von den Medien Tag für Tag solchen Schwachsinn einreden lassen, wie "Man müsse die Erdbevölkerung mittels Impstoffen drastisch reduzieren" und anderen ungeheuerlichen rechtsextremen Unsinn.
Bill Gates - einer der potentesten Sponsoren der WHO verbreitet derartige Ungeheuerlichkeiten offiziell und gebetsmühlenhaft seit Jahren. Das macht die WHO so brandgefährlich, die derzeit die Welt quasi über ein subtil vorbereitetes "Pandemie" - management regiert.  

05.04.20 09:32

3129 Postings, 8828 Tage Vmax#93256 wieso Leipzig ?

Ramstein ist der grösste Luftwaffenstützpunkt ausserhalb der USA....  

05.04.20 09:36
1

3129 Postings, 8828 Tage VmaxZaka da die Mods sich

hartnäckig weigern Dich wegen Deines unendlichen OT wirksam zu disziplinieren bleiben wohl nur Angriffe durch andere User, quasi als notwehr...  

05.04.20 09:38
1

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@gebrauchsspur

Das Traurige ist, dass man die Worte stets herumgedreht bekommt.
Deutschland ist kein "armes Opfer" und "die USA" sind nicht der Satan.

Opfer sind die Masse der Menschen in den USA, in Deutschland und andersw auf der Welt - jene, die Werte schaffen.
Täter sind jene, die an den Schalthebeln der Macht sitzen - sowohl in den USA als auch in Deutschland und anderswo.
Falls Du hier jetzt haarspalterisch erklären möchtest, dass es ok sei, falls die Macher in den USA ihre Kriege ja ruhig via Deutschland führen könnten, da ja nach Deiner Denkart der Krieg dann nicht von Deuschland AUSGINGE, hast Du Dich damit aus jeder seriösen Diskussion verabschiedet.

Ausserdem haben sich meine Worte an ixurt gerichtet.
Der ist aufgefordert sich hier zu entschuldigen.  

05.04.20 09:51

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsOpi auf das Alter

War das nicht so, dass ein Mann 7 Jahre wird und dann nur noch wächst?
Tarra Jippe da haben wir für alle Frauen mit mir den lebenden Beweis.

Ist das Leben nicht schön?

Zaka als dein Jünger volle Zustimmung. Bewerten kann ich nicht mehr.
Aber ein anal für Opi geht noch :-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 09:52
2

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspurZaka vergiss es

Tu Dir doch wirklich einen Gefallen, sprich nicht ausgerechnet Du über "Worte herumdrehen".
Da kommen nur Eigentore raus, leider.

Noch was: Wenn Du exklusiv an Ixurt schreiben möchtest, tu dies doch per privater Nachricht.
Dann kommt auch keine öffentliche Kritik und Du brauchst Dich nicht weiter rechtfertigen für dein Geschreibsel.
Aber wenn Du Deine Klappe schon aufreißt, dann musst Du auch damit zurechtkommen, Dir anzuhören, wo Du Bullshit von Dir gibst.  

05.04.20 09:53

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspurKrisen offenbaren den Charakter

05.04.20 09:58

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@gebrauchsspur

Der Mann hat mich öffentlich hier auf üble Art beleidigt - deshalb auch öffentliche Entschuldigung.
Mit Dier muss ich mich überdies nicht über Geschichte streiten.
Du hast Deine Meinung. Ich habe meine Meinung. Diskussionen bringen keine Annäherung. Die Zeit wird zeigen, wer die richtige Sicht auf die Dinge hatte.
Ich bin nicht an einer weiteren Diskussion mit Dir interessiert.
Lassen wir es.  

05.04.20 10:00
2

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 15:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.04.20 10:09
1

7561 Postings, 2043 Tage S3300Zaka

Betrachtet jetzt bereits Geschichte als „Meinung“.

Naja, wenigstens ist jetzt Ruhe für ne Stufen, um 10:00 Tagt der Zentralrat der Aluhutträger, inclusive ihrem Vorsitz Zaketemius von Fuchsberg.  

05.04.20 10:10

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspurVielen Dank für Ihre Wortmeldung.

Ihre Meinung wird gezählt.  

05.04.20 10:12

43773 Postings, 6576 Tage minicooperMal ezwas zum eigentlichen theama bitcoin

https://de.cointelegraph.com/news/billionaire-optimistic-on-bitcoin-as-a-flight-to-safety
-----------
Schlauer durch Aua

05.04.20 10:15

43773 Postings, 6576 Tage minicooperTop news of the week

05.04.20 10:25
7

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Deflation bricht den Mittelständern das Genick...

... ich habe das mal durchgerechnet;

Bsp: Tankstellen
Literabgabe bei Gewerbestationen -80%
bei Pendlerstationen zwischen 40-60%

Shop Umsätze, Kaffee, Getränke und Zigaretten Rückgang ähnlich (ausser in Wohngebieten)

Was viele nicht verstehen, die Liter die der Pächter an die Gesellschaft bezahlen muss, werden nicht mehr verkauft; eine mittlere Station verkauft ca. 8.000 Liter am Tag;

Fehlender Tagesumsatz aus Litern ca. 10.000 EUR
+ plus Shopumsätze

Wenn nun Beides um 60-80% einbricht, kann er den Cash Flow aus Schnelldrehern wie z.Bsp. Zigaretten nicht mehr aus den Literumsätzen generieren und sich finanzieren;

Die Kosten bleiben gleich; Einkäufe für Schnelldreher muss er nun fremd finanzieren und das wird nicht jeder lange durchhalten;  Und wenn ich dass dann auf 12.000 Tankstellen hochrechne - GUTE NACHT!

Ganze Wirtschaftszweige werden von im wahrsten Sinne des Wortes "trocken gelegt", statt mit Schutzausrüstung einen Lockdown um jeden Preis zu verhinden, werden ganze Branchen eliminiert:
Auohäuser, Werkstätten, Tankstellen, Blumengeschäfte, Gastro, kleine Einzelhändler, Spediteure, Tourismusunternehmen...

Auch die uneinheitliche Umsetzung einzelner Bundesländer - BaWü, BY & MVP -
gut gemeint ist eben nicht gut gekonnt...

Schulden für die kommenden Generationen, eine Währungsreform kann durchaus bevorstehen; und dabei verlieren ALLE - DAS IST DEN MEISTEN GAR NICHT KLAR - die Pleitewelle wird JEDEN treffen.





 

05.04.20 10:30

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsZählt mein Meinung auch noch?

Bin zwar geisteskrank aber für Verrückte noch voll intakt.
Ein kleines Schweizer Hündchen hat Stöckchen gebracht.
Brav iss er, brav.
Ich werfe noch ein paar.

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 10:40
3

1376 Postings, 1884 Tage johe7@zak

Hast du Fieber, du schreibst, wie im Fieberwahn, besser du gehst mal für 2 Wochen
in Quarantäne. Und laß dich testen.  

05.04.20 10:56
5

1511 Postings, 3832 Tage Mr.Looong@tomtom

Da sieht man einmal wieder, dass das herunterfahren der Wirtschaft gewollt ist.

Es geht in dieser Krise im Prinzip darum, Abhängigkeiten zum Staat zu erschaffen, das Schuldenkartenhaus zusammenbrechen zu lassen, die Überwachungsmöglichkeiten auszuweiten, eine globale Impfwelle zu starten, das Bargeld abzuschaffen und letztlich jeden chippen zu lassen.

Man wird nur noch kaufen und verkaufen können, wenn man das Zeichen des Tieres annimmt (Offenbarung 13. 16-17). Ihr werdet nur noch reisen gehen können, im Supermarkt einkaufen gehen können, öffentliche Orte besuchen können, wenn Ihr nachweisen könnt, dass Ihr geimpft seid.

Es wird ein trojanisches Pferd in eurem Blut sein. Es wird euch schaden.  

05.04.20 11:11
2

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspurDie Verwirrung wird all jene verwirren !!

05.04.20 11:33

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsGebrauchsspur Danke genau mein Ding

Das Leben des Brain ist derzeit zu real.
Ich bin dann Rübennase ;-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

Seite: 1 | ... | 3728 | 3729 |
| 3731 | 3732 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben