finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3731
neuester Beitrag: 05.04.20 01:42
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 93253
neuester Beitrag: 05.04.20 01:42 von: ThunderJunk. Leser gesamt: 14631044
davon Heute: 599
bewertet mit 165 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3729 | 3730 | 3731 | 3731   

23.06.11 21:37
165

24579 Postings, 6909 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3729 | 3730 | 3731 | 3731   
93227 Postings ausgeblendet.

04.04.20 19:58
1

3359 Postings, 590 Tage S3300Thunder

Musst wohl bis Ende Jahr warten, dann ist er wieder bei seinen Bitcoin Multimillionären auf der Yacht mit Radioactive man Detektoren ;)

So long.. have a nice whine and Hicks  

04.04.20 20:00

3359 Postings, 590 Tage S3300P.s

Bitte berichtigen wenn es Milliardäre sind (war ja von Walen die Rede ), will hier keinen kleiner machen als es ist.
Hicks und Pump und brumbrum  

04.04.20 20:02

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsDie Opi ich habe schon viele User durch

Aber so eine falsche Socke
Hehe
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 20:27
1

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsOpi und Tunte

Ihr könnte gegen mich schreiben was immer Ihr wollt.
Ob ich arm oder reich bin, sei dahingestellt.
Die Würfel mischen sich neu und nach Corona können wir mit neuen Karten pokern, wer dann was ist.

Was Ihr aber geben Zaka schreibt ist unfair.
Über Jahre hat er hier die besten Beiträge abgeliefert.

Was waren da schon für Labersäcke die mich treffen wollten und dann tausend ausreden hatten weil .....

Wenn allerdings Beiträge gelöscht werden, nur um geschriebenes zu vertuschen, frage ich mich nach dem Sinn von diesem Thread.

Was will man hier ausser Schwachsinn beitragen?
Gutes kommt hier schon lange nicht mehr zum Vorschein.
Daher:
Wenn die Wahrheit nicht angenommen wird, verwirre sie mit Blödsinn, Schwachsinn oder Irrsinn.

Egal

Hauptsache mit null Sinn.

Gutes wollt Ihr eh nicht verstehen und wenn ich euch gute Tipps gegeben habe, dann musste ich mir miemiemie anhören.
Was will man da noch?

Das einzige was man will ist.
Holadieundholadamiemiemieundhoppsasa

Merke:
Sei lieber wegen Deiner Ehrlichkeit gehasst, als wegen Deiner Heuchlerei geliebt.

Alles klar Ihr Vollpfosten

Wisst ihr: ich brauche keine perfekte Menschen oder falsche Hunde um mich. Ein paar ehrliche, wie ich Zaka, aber auch Marty einschätze reichen mir hier vollkommen aus.

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 20:31

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsHier ixurt damit es jeder lesen kann

Das in deinem Alter? kein Arsch in der Hose?
Fakten verdrehen, also echt!

preisfuchs:    03.04.20    18:49   #93120  
Opi den Rest per BM da es hier nicht angebracht is

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 20:31
2

386 Postings, 844 Tage ThunderJunkySüß

Ehrlichkeit und gute Beiträge aus deinem Mund und auch noch in Bezug auf deinen Buddy xD  

04.04.20 20:33
2

386 Postings, 844 Tage ThunderJunkyP.S

So langsam kommt dein wahres Ich zum Vorschein. Nur Beleidigungen.
Was ist denn aus dem reichen Philanthrop geworden?  

04.04.20 20:42

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsJa Tunte

ich gebe dir jetzt zig gut ANAL
Guten Nacht und reichlich am Ohr schlecken.
Ist so denke ich Deiner pro Natur.

Nach Corona sind wieder zig Harley Treffen. Ich gebe euch gern die Namen der Partys

Bis dahin
So long

Der Zeit hier echt zu blöd, vor allem wenn gelöscht.

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 20:44

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsOpi die anal auch für dich

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 20:46

386 Postings, 844 Tage ThunderJunkyQED

04.04.20 20:57

7242 Postings, 3219 Tage ixurtpreisfuchs, waren aber nur Lippenbekenntnisse von

dir!

Anstatt per BM hast du mich hier im Thread munter weiter angemacht, kann man einfach zurückscrollen und nachlesen!

Was erwartest du? Dass ich mich brav per BM an dich wende, während du mich hier im Thread munter weiter asozial als Opi diskriminierst?! Hast du sie noch alle?
Was erwartest du von anderen, was du selbst aber nicht bereit bist zu geben?
Oder bist du zu blöde um zu verstehen was ich meine?
Sei fair, dann bin ich auch fair.

Da ist Null-Ehrlichkeit in dir, verdrehst hier die Tatsachen indem du mich zwar heuchlerisch aufforderst dich per BM zu kontaktieren und beleidigst mich im Thread hinterfotzig weiter.

Merke:
Verhältst du dich asozial und entwürdigend,
dann halte ich dir den Spiegel vor und zahle es dir mit gleicher Münze zurück!

Es liegt alleine an dir du verlogener hinterhältiger Vollpfosten!

Alles klar?

 

04.04.20 21:03

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsMit der Tüte Chips dann Morgen

Eine wunderschönen Abend
und
denkt daran
Die Macht der Gedanken. Hoffe Ihr könnt heute Nacht noch schlaffen und habt nicht Alpträume ;-) Wenn nicht, dann ist Aufwachen die beste Art seine Träume wahr werden zu lassen.

einstellig
zweistellig
dreistellig
vierstellig
fünfstellig
sechsstellig
siebenstellig
achtstellig
na....

Carpe Diem!
(Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum)

bedeutet:
etwas tun und nicht auf das Glück bei Lotto zu hoffen.

Merke: sei Du selbst und nicht wie die Finanz- und Pharma Lobby Dich gerne hätte.

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 21:06

3359 Postings, 590 Tage S3300Popcorn

Bitte weitermachen.  

04.04.20 21:07

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsOpi was will ich einem Oldi schreiben? Zu schade

um die Zeit

So long
und
Fuck off

Wenn du mir #93239 vorwirfst dann erst mal lesen.
Du Heuchler

Widme dich Deinen Freunden

CU

PS: Kennst du die Bedeutung von Cu oder So long?
Deinem Alter wohl nicht!

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 21:09

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsAch das noch

.....Anstatt per BM hast du mich hier im Thread munter weiter angemacht, kann man einfach zurückscrollen und nachlesen!....

Mach das mal bitte dann kommt die Ehrlichkeit zum Vorschein.
Bitte auch die ausgeblendeten .

Verlogener Heuchler
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 21:10

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsBitte ab #93120

-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 21:12

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsSo ist das wohl auch mit dem der Tage

Verlogen und null der Wahrheit entsprechend, dank Typen wie euch.
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 21:25
1

771 Postings, 431 Tage johe7Wir haben eine Überbevölkerung auf der Erde

siehe Club of Rome: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenzen_des_Wachstums
Die Natur schlägt zurück,  die Evolution wirds regeln, die Menschen sind nur ein ganz kleines Rad
in dem Ökosystem Erde. Ganz kleines Rad, merkt man gerade.

Wenn wir die Natur weiter quälen, dann weiß die Natur sich zu wehren, zur Not in Form von
Viren oder Bakterien, war immer schon so, siehe spanische Grippe oder Pest.

Technik oder Medizin kann nicht alles ersetzen oder reparieren.

Wir lernen jetzt wieder auf den Teppich zu kommen.

Klima ist die große Frage, Corona ist nur eine Antwort der Natur auf das Vorgehen der Menschen.



 

04.04.20 21:30

771 Postings, 431 Tage johe7meinetwegen

könnt ihr das unter ökolgische Verschwörung verbuchen.  

04.04.20 22:44
1

7242 Postings, 3219 Tage ixurtHundchen, hab gehofft bei dir käme ein wenig

Einsicht zur späten Zeit... (?)

Wenn du schon empfiehlst zurückscrollen denn solltest du das ab #93056 empfehlen...
da beginne ich mich nämlich zu wundern,
dass du angibst, angeblich in einem reiferen Erwachsenenalter zu sein-lol...

trotz miemiemie Iwan dann sogar der Größenwahn 50 Lenze zählen zu wollen,
dass ich nicht lache...

deine Ausdrucksweise entspricht eher einem Spätpupertierenden....
ansonsten würde mich wundern,
dass dir die Erfahrung fehlt zu erfassen,
wie schnell die Jahre rumgehen...

Glaube mir,
von den dir angegebenen "angeblich" 50 Lenzen
gehts ratz fatz und du spielst auch den Opi weil du dann die 60 erreicht hast!
Verstehst vermutlich aber schon wieder nicht was ich meine!?

Übrigens bzgl. den Meldungen ein wenig Nachhilfe für dich:
Du kannst von einem User erstmal maximal 5 Beiträge melden...,
wenn diese noch nicht moderiert wurden ist erstmal keine weitere Meldung mehr möglich.

Zähl mal nach wieviele Beiträge von dir gemeldet und aktuell noch nicht moderiert wurden,
da kommst du auf weit mehr als 5 Beiträge...
Scheinst offensichtlich viele Freunde hier im Thread zu haben?! Grins ;-))

Wünsch trotzdem ein guat nächtle...



 

04.04.20 23:54

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsVerstaubtes Kleinhirn?

Immer den Tatsachen nachgehen
#93043 hier gehst du mich an. Deine Besserwisserei kann Jeder deiner Beiträge IOTA nachlesen.
Wer schlau ist findet deinem Profil alle Posings und schüttelt den Kopf da du hier im März erscheinst und dich vor mir mit Zaka streitest, dem ich beistehe, weil du denkst, dass nur du recht hast und meinst die Welt wärst du.
Aktion = Reaktion

Damit kommt ein Faktenverdreher aber nicht klar und spielt jetzt das Kind welches sich hinter Muttis Bein versteckt und um  Welpenschutz bettelt.

Geh schlafen alter Mann.

Dein falsches Getue nervt.
Lese ab Beginn #93043 dann wird dem dümmsten klar was Sache ist.
Was für Menschen.

Wie soll das in der Politik besser sein, wenn im kleinen wie hier zu lesen alles mit Fake, Lug und Betrug auf dann gelöschte Beiträge ....

Die Zeit um auf so einen Schwachsinn und Schwachkopf zu antworten ist eine echt verlorene Zeit.
Alter Mann
Versuch dein Glück und dazu mit verlogener Überzeugung ein paar User an deine Seite zu gewinnen.
Soll ich dir 20 nennen bei denen du gegen mich schnell Freunde findest?

Also bleib beim Thema oder gehe  wieder in dein IOTA Thread.

Ohne weitere Lügen wäre Cu oder So Long ein Wort das ich halte.
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 00:01

16375 Postings, 7431 Tage preisfuchsAuch da eine Lüge

Beiträge die ich gemeldet habe, lol
Ich, gerade ich :-)
Dir würde ich Mann auf Mann wenn du einer bist ein paar aufs Maul hauen, dann wäre es gut ohne melden. Bei dir auch so?
Glaube ich wie dem was ich lese wohl nicht.
Schau mal deine Bewertungen an mich an. Lol
Was für eine Schlange
Zum kotzen diese Gattung Menschen.

Zu doof das hier. Besser ich meide den Thread.
Wird immer lustiger aber auch zeitraubender auf später gelöschte Beiträge.
Auf deinen Beitrag dann noch den anal von mir. So bin ich :-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

05.04.20 00:06

39956 Postings, 6927 Tage Dr.UdoBroemmeImmer mit der Ruhe, Heulluchs :-)

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

05.04.20 00:38

7242 Postings, 3219 Tage ixurtHundchen Heulluchs

hab übrigens nochmals zurückgescrollt...

am 03.04.20 um 18:49  schreibst du in #93120; "Opi den Rest per BM da es hier nicht angebracht ist"
hältst dich aber selbst nicht dran...
denn bereits 9 Minuten später
am  03.04.20 um 18:58 gehts weiter mit deiner asozialen diskriminierenden Anmache...

offensichtlich angespornt durch dein Vorbild und Herr'chen Zakatemus in #93121...
er lobt dich für dein asoziales Verhalten...
was dich natürlich die von dir angekündigte BM vergessen lässt... :-(

Ergo, beginnst du bereits im nächsten Beitrag #93122 schon,
trotz deiner BM-Beteuerung
mit deiner asozialen Anmache bzgl. "Opi" fortzufahren.

Übrigens, die gemeldeten asozialen Beiträge von preisfuchs wurden noch nicht moderiert.
Interessierte können sich momentan also noch von dem tatsächlichen (meinem) Wahrheitsgehalt leicht überzeugen... einfach zurückscrollen.

PS.
User ThunderJunky wunderte sich in #234/35 ja bereits über deine angebliche Ehrlichkeit aus deinem Munde und hinterfragte was denn aus dem (angeblich) reichen Philanthrop geworden wäre?

Ich hätte da eine plausible Antwort:
Du bist einfach nur ein armseliger Aufschneider und ein kleiner unreifer Lümmel
der gerne schon was älter und imbesonderen "reifer" wäre...

armes Hundchen preisfuchs ähem Heulluchs...



 

05.04.20 01:42

386 Postings, 844 Tage ThunderJunkyOh oh

Fuchsi, du wirst entlarvt. Deine Ausdrücke verfallen mehr und mehr. Geh lieber schnell zurück in deine Rolle als erhabener Mann von Welt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3729 | 3730 | 3731 | 3731   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
Amazon906866
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Allianz840400
Alphabet C (ex Google)A14Y6H
MasterCard Inc.A0F602
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914