Die Zahlen waren top. Der große Cashburner ist verkauft, Webgains und Ad Agents entwickeln sich sehr gut. Das Displaygeschäft schrumpft, soll aber wieder auf Kurs gebracht werden und der Kurs steht nahezu auf Cash und ich finde in der Bilanz keinen Goodwill mehr.
Wie kann das sein?
Hätte man bei APM nicht den Glauben daran, das Displaygeschäft wieder zum laufen zu bekommen, hätte man es sicherlich auch verkauft. Ohne Display Geschäft wäre APM profitabel und der Kurs sicherlich zwei Euro plus.
Ich hoffe, dass die neue Strategie jetzt vernünftig kommuniziert wird, denn die aktuelle Bewertung ist auf diesem Niveau ein schlechter Witz!
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass man vielleicht den ganze Firma jetzt verkaufen will, und deswegen nach außen nicht arbeitet.
Ruhe sollte sich auszahlen, zumindest sind wir nach unten hin komplett abgesichert!!
Auch wenn ich bei 1,30-1,40 mir sicher war, dass es jetzt los geht und dementsprechend gehandelt habe, so baue ich meine Postion uf diesem Level weiter aus.
Time will tell....
|