Sorry, Ihr comment verrät nur 2erlei: 1. reden Sie an meinen Ausführungen vorbei. 2.haben von Betriebsführung Sie offensichtlich keine Ahnung. 3. schreiben Sie schlicht auch Unsinn.
3. zuerst: Wieso soll ich (ja, gemeint sogar Ihr! Wer ist also "Ihr"?) "verzweifelt" sein? Erschließt sich mir nicht. Nur weil ich unverschämte Antworten als solche bezeichne? 2. Nun kann man nicht erwarten, daß jeder vertraut ist mit der Führung eines Unternehmens, sei es mittelständischer Art oder auf Konzernebene. Breche ich es also mal auf einfachste Lebenssachverhalte runter: Was würde man z. B. von einem Dachdecker erwarten, der zusagt, eine Bestandsaufnahme zu machen und in 1-2 Wochen einen Kostenvoranschlag vorzulegen, wenn von dem Dachdecker man dann nach 5 und 6 Wochen einfach nichts (!) hört? Also nichts zum Sachstand und auch nicht, daß und weshalb sich die Sache verzögert? Im Vorstandsbereich wäre ein solcher "Vorstand" mit solcherlei Schwafelei im Ungefähren längste Zeit Vorstand, weil schlicht deplaziert! 3. ich verlange nicht von Herrn Müller, daß er mir heute sagt, wann auf den Monat genau man fördern wolle. Ich verlange auch nicht auf die Woche genau zu sagen, wann irgendwelche Ergebnisse vorliegen sollen. Ich betrachte es sogar umgekehrt als unprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit, wenn a) man solche Aussagen macht, wenn zur Ausführung Dritte eingeschaltet sind, die Vorlage von Ergebnissen von Dritten abhängig ist. Was man aber erwarten kann: Daß man, wenn schon einer da meint blasen zu müssen, " was "wir hier den ganzen Tag machen ?", als Aktionär einfach, und sei es nur mit 3 oder 4 Sätzen, darüber, hier eben z. B. über den Lauf der Bohrarbeiten: - haben angefangen, haben erreicht, Bohrarbeiten beendet ... , auch mal informiert wird.
Was Sie offenbar als völlig "normal" ansehen, daß bei all diesen "Verheißungen" der Aktienkurs diesen Niedergang erlebt. Wahrscheinlich höre ich von Ihnen: Ja, alles "blutrot" und Lithiumpreis ... blah, blah... Wollte ich "bei alles", dann wäre ich nicht hier investiert. Und wenn der "Lithiumpreis" diese Auswirkung hätte, dann hätte ich ja wohl den Aktionären klar zu sagen: Wird nichts! Herr Müller sagt aber was anderes, womit also dergleichen Einwände fürs Klo sind. Börse "atmet", ja! Was hier aber diese Kursniedergänge in diesem Ausmaß bewirkt, ist ganz sicher nicht, weil die Aktionäre glauben, daß hier was interessantes am Entstehen ist, sondern weil sie durch diese Art besch... Öffentlichkeitsarbeit schlicht verunsichert sind!
Wie schreiben Sie: Ihr nehmt das alles zu persönlich,? Na, dann in diesem Sinne - bleiben Sie "locker"! |