Die Kritik an Politikbeiträgen im Eröffnungsbeitrag ist schlichtweg falsch, den letztlich sind Politik, Wirtschaft und Finanzmärkte nicht zu trennen und gehören somit auch in dieses Board.
Sorry star ikone, aber in deine Kritik fliesst letzlich nur der Neid darüber ein, das deine Pusher-Postings *ist nicht böse gemeint* dadurch aus dem Blickfang der Mehrheit geraten und deine Beiträge somit nicht die von dir erwartete Resonanz finden. Und davon hängt letztlich der erfolg deiner angewendeten Strategie ab. Wobei ich anmerken muss, das diese nicht die schlechteste ist, auch wenn sie auf dem Prinzip eines schneeballsystems aufgebaut sind und somit die letzten die Hunde beissen. Aber ich denke darüber müssten sich deine Jünger im klaren sein und somit kann ich die zahlreiche Kritik an deiner Person nicht teilen.
Allerdings ist der oben angeführte Beweggrund deiner Kritik zu offensichtlich und ich hätte diesen thread an deiner Stelle nicht eröffnet.
Ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht übel und ich wünsche dir und allen anderen noch viel Erfolg. Im übrigen finde ich den Einbau des Filters zu FortuneCity persönlich ein wenig zu offensichtlich und aufdringlich. Aber letzlich zählt nur der Erfolg jeder Strategie. ;-)
MfG Make |