Es ist ruhig geworden um.......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.02 20:19
eröffnet am: 18.04.02 18:00 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.04.02 20:19 von: höag Leser gesamt: 2706
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.02 18:00

301 Postings, 9058 Tage ShareholderEs ist ruhig geworden um.......

Intershop, zahlen stehen an am 30 April, Gewinnwarnung ist noch keine raus. Fakt ist dass Intershop ca. 5 Monate vor Broadvision bekannt gab, dass sie probleme hätten, d.h. für mich dass sie 5 Monate vorsprung haben den turnaround zu schaffen sobald sich die lage am markt verbessert. ich glaube fest daran dass schambach die wende schaffen wird. Aktien hab ich noch doch die sind nicht viel wert, doch wie gesagt für mich ist und bleibt Intershop der turnaround kandidat am neuen markt, haltet mich für verrückt ich glaub dran. sollte sie wieder eine gewinnwarnung bringen, dann sieht es natürlich schlecht aus aufgrund der niedrigen liqui, ich hoffe aber das mir das erspart bleibt.

gruss  

18.04.02 20:19

70 Postings, 8113 Tage höagintershop

ganz deiner meinung und zittere mit mit dir
andere frage warum kostet eine aktie in usa jetzt über 5$  

   Antwort einfügen - nach oben