Salvini stoppt nächstes Schiff

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46
eröffnet am: 06.07.19 15:10 von: lehna Anzahl Beiträge: 441
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46 von: Christineaoyw. Leser gesamt: 29300
davon Heute: 15
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

06.07.19 15:10
16

23874 Postings, 8169 Tage lehnaSalvini stoppt nächstes Schiff

„Alan Kurdi“ befindet sich vor der italienischen Insel Lampedusa mit 65 Flüchtlingen an Bord.
Mal gespannt, ob die Europäer sie verteilen oder Seehofer alle nehmen muss.
Pro Asyl kritisierte Seehofers Angebot, nur einige der Flüchtlinge aufzunehmen, als „erbärmlich“.
Tja, aber wenn Horst zu laut "Hierher" schreit, wird das Fussvolk wieder verstärkt zur AfD driften....
Das hat nun selbst  Berlin einigermaßen gerafft...
https://www.welt.de/politik/ausland/...chen-Seehofer-und-Salvini.html



 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
415 Postings ausgeblendet.

09.08.19 00:06
6

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyNa ja, zum Thema Multikulti generell,

so was ich von ihm lese: Strafbare Handlungen nach StGB.
Ist doch eindeutig!  Oder stehen die ariva-Regeln über dem Gesetz?

Übrigens, bei einer Anzeige hat die ariva AG jede Menge Ärger und erheblichen Verwaltungsaufwand. Mal schauen wie das der neue Eigener W:O sieht.
Die Begeisterung hält sich wohl da in Grenzen.  

09.08.19 00:13
1
eine Unterentwicklung im Erwachsenenalter ist allg. für niemanden gut.
Und wenn man sowas noch durch enorm primitives Verhalten zur schau
stellt, das ist wahrlich traurig. Na gut, die betroffenen regiestrieren es nicht -
- zum Glück!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.08.19 07:17

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklHerr Salvini

will Neuwahlen
Der Mann wird sich letztendlich durchsetzen  

09.08.19 09:34
1

20094 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativWo der Eine, da die Anderen

Wassserträger nicht weit.
LOL  

09.08.19 09:35

20094 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSorry, "anderen Wasserträger"

Soviel Zeit muss sein.  

09.08.19 09:37

20094 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativMuhakl

Was macht die Zitter? Ein bisschen Gaudi mit den Coussins und musizieren  im Biergarten?
Brech dir aber nich wieder das Bein.  

09.08.19 09:57
2

790 Postings, 2376 Tage NansenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.19 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

09.08.19 10:07
1

6242 Postings, 1908 Tage Jaminazum Thema #1

Immer mehr Migranten erreichen Italien über die östliche Mittelmeerroute, viele von ihnen auf Segeljachten. Von der Öffentlichkeit werden sie kaum bemerkt - und die Regierung in Rom schweigt darüber. Von Jörg Seisselberg.
 

09.08.19 10:11

3931 Postings, 1868 Tage Salat19#425 Weil dich das Thema BRENNEND interessiert?

09.08.19 10:20

790 Postings, 2376 Tage NansenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.19 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.08.19 10:34

6242 Postings, 1908 Tage JaminaDas könnte man so leicht beenden

Wenn jemand Asyl beantragt kann man sehr wohl gewisse Kriterien prüfen

a.) wie Ehrlich ist dieser
dazu soll er bitte auch die Flüchtlingsroute wie er nach Deutschland kam nachweisen können
Flugticket, Bahnticket, Händypeilung, Anrufe gingen wohin zum wem

b.) wie Ehrlich ist dieser
dazu sollten er auch gültige Papiere haben ! Familie angeben, Eltern, Verwandte
diese Papiere, Ausweise kann man sehr wohl mit den dortigen Behörden überprüfen sollten die das
verweigern so kann man sehr wohl den Afrikanischen Behörden Druck machen

c.)wie Ehrlich ist dieser
den Grund warum er wirklich nach Deutschland will ohne Papiere, und warum illegal übers Mittelmeer
wie und woher er auf die Idee kam

d.) wie lange er vorhat sich in Deutschland aufzuhalten und vor allem was er in Deutschland vorhat
wie er sich seine Zunkunft in Deutschland vorstellt

e.) Frührer Vermögenswerte, wieviel die Überseefahrt gekostet hat wieviele Zahlungsverpflichtungen Kinder, Frauen er hat. Wie er sich diese Vermögenswerte zur Überseefahrt verdient hat auf welche Weise

f.) Welchen Glauben er hat, und warum er sich mit diesem Glauben im Heimatland verfolgt fühlt.
Ob er seinen Glauben abtreten kann, ohne Religion leben kann, oder wechseln möchte

g.) Welche Personen er in Deutschland kennt. Bekannte, Verwande, Freunde ect.. ob er eine Möglichkeit hat bei Freunen unterzukommen ect...

f.) Welche Sprache er spricht und wie schnell er Sprachen lernen kann - will

h.) Ob er im Heimatland kriminell wurde und was oder als was er dort arbeitet, seinen Tag verbrachte

all diese Kriterien und noch viel mehr helfen den Staat und den Steuerzahler illegale Einwanderung zu bekämpfen

Sobald er nicht Ehrlich ist oder bestimmte Kriterien nicht erfüllt hätte er innerhalb der nächsten Stunden gesetzlich sofort Auszureisen  ! und in der Zeit bis zur Ausreise in eine geschlossene Unterkunft zu kommen wo er nicht abhauen kann oder sonstiges

Sollte er mit Schlauchboot übers Mittelmeer gekommen sein, ebenso da er ja einen Schlepper bezahlt hat, das ist Beihilfe zur Straftat

Vielleicht bekommt man so weniger Tote und Ertrunkene

 

09.08.19 10:41

6242 Postings, 1908 Tage JaminaSchärfere Einreisekriterien und genaues

schauen und prüfen jedes Einzelnen  - ja wir schaffen das

Die Behörden die einen Euro vergeben müssen eben viel genauer viel schärfer und vor allem mit weit aus mehr Kriterien arbeiten

jeder will sinkende Kriminalität aber wenn man einfach mal einen Schlepper zahlt, den Pass und seine Identität über Board wirft und verschwinden lässt. Nach der Rettung von nichts ne Ahnung hat nichtmal wie alt man ist.

Das sollten die Behörden die Steuergeld verteilen hinterfragen aber schnellstens !

Ebenfalls eine Überpfrüfung nach ein paar Monaten jedes einzelnen  

09.08.19 10:45

6242 Postings, 1908 Tage JaminaMan zahlt einen Kriminellen Menschenschlepper

nen Haufen Kohle und das sind dort zum Teil kleiner Vermögen der Leute,  zur Lebensgefährlichen Überfahrt. Ein paar Stunden oder Minuten später habe ich weder einen Cent in der Tasche, noch weiß ich wer ich bin oder woher ich bin, und zu guter letzt bin auch noch ein armes geächtetes fast ertrunkens völlig auf Hilfe angewiesenes Opfer

Das kann es einfach nicht sein !  

09.08.19 10:51

6242 Postings, 1908 Tage JaminaKeinen Cent würde ich so einen Menschen geben

der ein für Afrikanisches Verhältnisse kleines Vermögen zu so einer Überfahrt bezahlt.
Hilfe geben kann man ja indem man ihn vor dem Ertrinken rettet, notversorgen und zurückkutschieren damit er zu  seiner Familie, Mutter, Vater, Geschwister zurück nach Hause fahren kann

aber niemals in Europäische Häfen anlegen und denen zeigen das sie damit richtiges machten
 

09.08.19 13:24

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklJa,da muß ich dich leider enttäuschen.!

Ich habe eine großartige Familie und viele Onkels u.auch Coussins,
aber da spielt keiner Zither
Viele von meiner Verwandtschaft spielen Gitarr,2 Saxaphon und einer spielt Mundharmonika,einer Maultrommel einer Schifferklavier und einer Oboe
Unsere musikalische Leidenschaft u.Richtung ist die Musik von Django Reinhardt
Ich weiß nicht ob dir das was sagt?
Schönen Tag noch
Ps.
Klar gefällt mir die Aktion von Herrn Salvini  

09.08.19 21:36

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklSieht stark nach Neuwahlen aus

Bleiben sie stark Herr Salvini  

09.08.19 22:02

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeNeuwahlen

sind in Italien nichts außergewöhnliches....eher Alltag. Ich glaube es waren so 65 Regierungen seit 1945 - w'lich wissen selbst die Italiener das nicht so ganz genau. Das Regierende bei uns wie Adenauer, Kohl oder jetzt Merkel sich 10 und mehr Jahre ununterbrochen an der Macht halten - in Italien vollkommen unvorstellbar.

Die längste Regierung am Stück hielt 4 Jahre (Berlusconi von 2001-05). Guilio Andreotti war insgesamt in 5 verschiedenen Regierungen Ministerpräsident. Somit dürfte auch Salvini gute Chancen haben wieder als Innenminister oder in anderer Funktion zu regieren.....  

10.08.19 07:58

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklJa,

der Herr Salvini wäre schon der richtige Mann
Stark in seiner Ausstrahlung
Ein Mann der Taten
und ein Demokrat durch u.durch
So Politiker würde ich auch bei uns befürworten  

10.08.19 10:30
2

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeWelche Taten

hat Herr Salvini denn vollbracht ausser das er die Häfen gesperrt hat und die Ankünfte von Flüchtlingen reduziert hat? Generell finde ich das schon richtig was er gemacht hat.....nur daran allein kann man einen Politiker nicht messen.

Die Italiener haben im Alltag noch andere Sorgen als Flüchtlinge. Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Lebenshaltungskosten, Wohnraumnot in den Großstädten, Korruption.....  

10.08.19 15:53
1

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Horst und Markus

10.08.19 16:02
2

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklO mei

Die beiden  

13.08.19 02:17
4

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannAha: Gericht untersagt Salvini die Verbreitung von

Bildern eines Besatzungsmitglieds der Mission Lifeline wegen Urheberrechtsverletzung im Rahmen einer einstweiligen Verfügung. Andernfalls droht ihm ein Ordnungsgeld von 250.000 € bzw. sogar Ordnungshaft.
Weil er ein Foto ihres Kapitäns verwendet hat, geht die Seenotrettungsorganisation Mission Lifeline juristisch gegen Salvini vor. Ein Gericht in Frankfurt erlässt nun eine einstweilige Verfügung gegen Italiens Innenminister. Sollte er das Bild noch einmal verwenden, droht ihm eine satte Geldstrafe.
 

15.08.19 05:06
1

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannGericht erlaubt der "Open Arms" das Einfahren in

italienische Hoheitsgewässer und hebt Dekret der italienischen Regierung auf, das Salvini und 2 Minister der 5 Sterne unterzeichnet hatten. Das Gericht begründete seine Entscheidung zum einen mit der schwerwiegenden und dringenden Lage an Bord und zum anderen wegen dem Widerspruch mit internationalen Abkommen.

Warum hat Salvini sich nicht gleich an internationales Recht gehalten?
Das Verwaltungsgericht der Region Latium hat der Besatzung des Rettungsschiffes ´Open Arms´ das Einlaufen in italienische Gewässer gestattet. Damit hob das Gericht am Mittwoch ein von der Regierung verfügtes Verbot auf, wie italienische und spanische Medien berichten.
 

24.04.21 23:46

10 Postings, 1069 Tage ChristineaoywaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben