https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.mjs/...p?postid=35877436 rechklick übersetzen and there you go
Das Unternehmen glänzt wieder einmal mit Schweigen - Um die Wartezeit zu überbrücken, hier meine Einschätzung zu einer Dividende. Wichtig: Das Unternehmen hat nie in irgendeiner Weise eine Dividende angedeutet. Es basiert rein auf meiner Meinung
IMO sind wir völlig abhängig von der "kleinen Anzahl von Aktionären, die die Aktionärsmehrheit haben"
meine Fakten zur Aktionärsmehrheit - es muss sie geben (aufgrund des grünen Lichts für die Übertragung der Vermögenswerte und den Börsengang von PRG, ohne alle Aktionäre zu fragen) - Sie können nur in gleichem Maße profitieren wie wir Kleinaktionäre - sie sind unabhängig voneinander und haben ein natürliches Gewinninteresse
Meine Vermutung ist ein Zahlenspiel: 51% werden von etwa 51 Personen gehalten. Fan Kong hat rund 130 Mio. Aktien 50 Personen halten rund 400 Mio. Aktien, was etwa 8 Mio. Aktien pro Person entspricht.
Diese Zahlen sind frei erfunden, sollen aber einen Punkt verdeutlichen: Diese Mehrheitsaktionäre können bei dem geringen Handelsvolumen, das wir bei dieser Aktie haben, nicht einfach aussteigen. Ohne einen grundlegenden Wandel im Vertrauen in das Unternehmen, dass die Aktionäre vom Erfolg des Unternehmens profitieren werden, wird es kein Volumen und keinen Aktienzuwachs geben.
Eine Dividende könnte die dringend benötigte Gewissheit bringen, dass sich diese Investition auszahlt und einen angemessenen Aktienkurs und ein entsprechendes Volumen bringt.
Dividendentabelle: 0,005$ Dividende könnte uns auf 0,15$ pro Aktie bringen mit einer Dividendenrendite von 3,33% und würde rund 5mio Us Dollar kosten 0,007$ Dividende könnte uns 0,2$ pro Aktie bringen mit einer Dividendenrendite von 3,5% und würde ca. 7mio Us Dollar kosten 0,01$ Dividende könnte uns auf 0,3$ pro Aktie bringen mit einer Dividendenrendite von 3,33% und würde ca. 10mio Us Dollar kosten
Die Fundamentaldaten dieses Unternehmens sind hervorragend. 52% der Mineneinnahmen/ 70% der Einnahmen von PRG werden jedes Jahr an MJS abgeführt.
Ich sehe keine andere Möglichkeit, wie die "kleine Anzahl von Aktionären, die die Aktionärsmehrheit haben", von der Investition profitieren könnten. Einige von ihnen müssen seit Jahren mit Millionen von Dollar investiert sein, warum sollte sich jetzt etwas ändern?
Aktienrückkaufprogramm -Das Unternehmen hat seine Inkompetenz bereits mit dem Aktienrückkaufprogramm 1 (das nie umgesetzt wurde, und es wurde nie mitgeteilt, warum) und dem Aktienrückkaufprogramm 2 (es wurden nur 10 % des möglichen Volumens zurückgekauft, obwohl die Finanzkennzahlen überwältigend gut waren, und es wurde nie mitgeteilt, warum) bewiesen. - ein neuer Aktienrückkauf könnte mögliche Verwässerungen im Zusammenhang mit dem Managementaktienprogramm ausgleichen
Umgekehrter Aktiensplit 10 zu 1 - 1.045.000.000 bis 104.500.000 Aktien. - Das Unternehmen könnte mit begleitenden Maßnahmen den Penny Stock Status verlassen. Es könnte sich dann für die Aufnahme in verschiedene Indizes des TMX qualifizieren und größere Investoren könnten in MJS investieren.
Zeitleiste`s - CFO Mackie schrieb Ende Januar 24, dass ein Update für die Aktionäre in den kommenden Wochen kommen wird - Es muss eine "neue Übertragung von Vermögenswerten" aus den Erlösen des Börsengangs von MJS auf PRG erfolgen. Die Mehrheit der Aktionäre muss dem zustimmen. Es wäre ein guter Zeitpunkt, allen Aktionären zu erklären, wie wir vom Erfolg der letzten Jahre, vom Börsengang und in Zukunft profitieren werden. Aber MGM wird sich natürlich zurückhalten und nur die kleine Aktionärsmehrheit fragen/erläutern. Ich hoffe, die verlangen endlich eine Gegenleistung! - Jahresergebnisse 2023 sollen bis zum 30.04.2024 kommen - Zeitplan des Minenoptimierungsplans de.persistenceresource.com/upload/...4174ab7d1ac6c0b208ba.pdf pdf Seite192 - Zeitplan für den Neuerwerb von Goldminen de.persistenceresource.com/upload/...4174ab7d1ac6c0b208ba.pdf pdf Seite176
Es ist immer noch ein Dissaser mit dieser Investition. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Mehrheit der Aktionäre dies akzeptiert, aber nun ja, was soll man machen. Das Unternehmen schwimmt in rund 100 Mio. US-Dollar Cash. Die neuen Minenerwerbungen werden als Joint Ventures gegründet, so dass MJS zwar Seniorpartner ist, aber nie 100 % zahlen muss.
IMO ist eine Dividende überfällig. Ich kann den Moment nicht abwarten, in dem ich nicht mehr jede Kleinigkeit analysieren muss, die dieses Unternehmen tut oder nicht tut, um zu interpretieren, wann zum Teufel sie endlich den Eigentümern dieses Unternehmens zugute kommen.
Ich hoffe, das war hilfreich Mit freundlichen Grüßen Richard
Disclaimer: Ich habe wirklich kein Interesse an Ihrer Investitionsentscheidung und daran, ob Sie kaufen oder nicht kaufen. Ich bin nur an argumentbasierten Diskussionen und an einem Aktienkurs/Volumen interessiert, das den wahren Wert dieses Unternehmens darstellt. Wenn MGM nicht anfängt, den Aktionären zu nutzen, ist unser wahrer Wert 0, trotz überwältigend exzellenter Fundamentaldaten.
used deepl.com to translate from english to german |