im Nachbarforum wurde es ignoriert und hier vielleicht auch (...) Im Nachbarforum war es noch eine Frage....aber wo harry mit dem chelsea Beispiel kommt möchte ich doch nochmal darauf hinweisen das am 28.3. das Expertengremium tagt und eine Empfehlung weiterreicht an die FDA !!!! Meine damalige Frage war also wie lange der Behördenirrsinn des Weiterreichens und entgültigem Entscheid der FDA dauern kann. Bei chelsea sieht man das es knapp 4 Wochen dauert.
Warum ich das schreibe ( wo ich doch recht schreibfaul bin in Foren...) ?
Ich habe so viele "Newbies kommen und fragen sehen was denn nach der "Zulassung am 28.3." passieren kann.... In meinen Augen gibt es keine Zulassung sondern zuerst die Empfehlung...und was ist wenn diese jetzt 8-3 pro Epi ausfällt ? Ist es dann sicher ? Mir persönlich macht eine kleine Verzögerung nichts aus ....zumal ich eh nicht ins Schwanken gerate :-) ...aber es scheint mir eben nicht bekannt zu sein...und eben dieser Fakt könnte nochmal für Stimmung sorgen...
....obwohl es im Anhang an die letzte PR zu lesen war.
So, ich freue mich unbändig auf die nächsten Wochen....
"Ironie an" ...und sollte es dann doch nix werden steht immerhin der Sommer vor der Tür "Ironie aus".
All the best...always green :-) |