Ich finde das Design des neuen iMacs top! Und bin froh noch keinen Mac Mini M1 gekauft zu haben. Nun wird es bei mir vielleicht doch noch einer der neuen iMacs werden. Und bei den schönen Farben tue ich mich sogar noch etwas schwer mit der Farbauswahl. Mindestens die Häfte der Farben würde mir gefallen. Also ich bin nach wie vor bon Apple überzeugt, Nun schade dass es das iphone 12 Mini (purple) nicht mit Touch-ID gibt. Habe deswegen zum iphone SE 2020 gegriffen. Aber der neue iMac ist bei mir auf jeden Fall in Planung. Hätte mit so einem kantigen flachen Design nicht gerechnet. Genau nach meinem Geschmack! Jetzt noch AppleTV mit integriertem Home-Pod, dann würde ich auch da sofort zugreifen, aber das dauert wohl leider noch bis es verfügbar sein wird. Bin gespannt wie sich die Airtags entwickeln, auch ein guter Zug von Apple. Langfristig wird die Aktie die anderen sicherlich toppen! Und ich mag auch Apple-Pay und hoffe dass es auch andere Investoren nutzen. Denn auch damit unterstützen wir unsere Firma. |