Quellenangabe oder nicht?
Das müsste doch die Frage sein, und nicht wer derjenige ist, der sich ständig beschwert!
Eine Meldung, ist ja wohl nicht uraächlich für eine Löschung, sondern ist doch nur ein Hinweis.
Also ich finde es blöde, dass hier aus solchen Gründen gelöscht wird, und dann noch wieder völlig irrig- passt aber ins Bild, dass dann ein user gesperrt wird. Man kann doch nicht erst sich das mit ansehen, und dann bei einen Wall von Beschwerden auf einmal Umschwenken, zur Sperrung , weil jemand Verfehlungen begangen hätte, die man selber so gar nicht sieht!
Erster und wichtigsteer Rat hier:
Mache Dir nir Gedanken, warum Pstings stehen bleiben, oder gelöscht werden, oder warum einer gesperrt wird und ein anderer nicht. Der Zufall ist dabei wohl noch entscheidener als beim Lottospiel!
denkidee, was spricht denn dagegen, wenn es so sein müsste, wenn du die Qeulle mitangibst?
Also ich habe ja da drei Verdächtige, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass du dazu prädestiniert sind, dass die da jetzt und überhaupt das melden. Zwei Leute, weil die hier immer mal wieder, aber doch sehr dezent, darüber sprachen. Und einer, der sich vielleicht zurück gesetzt fühlt.
Übrigens denkidee, Du siehst doch, das die allergröste Mehrheit, das sehr mag, was Du hier einstellst. Und darüber hinaus, wirst Du auch sonst als "Mensch" soweit man das hier erkennen kann, sehr geschätzt! |