Es gibt ein Leben nach GPC!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.07 15:11
eröffnet am: 31.10.07 11:56 von: Doppelrunde Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.10.07 15:11 von: sunways Leser gesamt: 3448
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

31.10.07 11:56
1

886 Postings, 6860 Tage DoppelrundeEs gibt ein Leben nach GPC!

Einfach mal ein paar Meter weiter schauen in der Nachbarschaft von GPC da liegt die 4SC AG.
Einfach mal in deren Portfolio reinsehen, ist viel breit gestreuter als GPC und es läuft aktuell von den Hexal Gründern "den Strüngmännern" ein Übernahmeversuch.
Da steckt wesentlich mehr Substanz und Phantasie dahinter!

Wer weiter in der Biotechbranche wühlen möchte, ist da besser aufgehoben.

Doppelrunde

 

31.10.07 14:41

183 Postings, 5585 Tage WK19Da finde ich medigene besser :-)

31.10.07 15:11
1

465 Postings, 4990 Tage sunwaysGPC .... Daydreamer

sollte schleunigst eine Sterbekasse einrichten,für die geprellten Anleger,die wahrscheinlich nur noch ihren Ausweg im Suezid sehen weil sie Haus und Hof durch den Kurssturz verloren haben, es ist doch allen bekannt,daß viele in der Euphorie wieder Aktien mit Krediten gekauft haben um doch die versprochenen 100?-Kursziel bei GPC zu erleben!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln