Edip @askjig · 10 Min. #wirecard #wirecardsaga
ich komme von einer ganz anderen Richtung an das Thema, für mich ist es kaum erklärbar, wie ich den ganzen Medien und dieser Staatsanwaltschaft auf den Leim gehen konnte. es ist aber tatsächlich so: ausgerechnet in dieser Phase hatte ich andere Themen Edip @askjig · 9 Min. ich habe das alles nicht mitbekommen, den untersuchungsausschuss nur am Rande verfolgt, die sich entwickelte Verteidigung Brauns nach rücksprache mit Journalisten nie ernst genommen. #wirecard ausgerechnet ich habe mich verarschen lassen. das wurmt mich ganz schön Edip @askjig · 9 Min. #wirecard #wirecardsaga die ziemlich schnell offensichtlichen fragwürdigkeiten der Anklage in Stadelheim habe ich auf die bekannte Unfähigkeit der Ermittler geschoben. schau dir den bühring doch bloß mal an... aber deine PUA-Zweifel... Edip @askjig #wirecard #wirecardsaga deine Analyse der Protokolle ergab eindeutig: es kann nicht so gewesen sein - und es ist eben nicht nur die unfähige Staatsanwaltschaft, sondern dieses ganze Theater dient auch anderen. deine und meine Zweifel sind dieselben, das glaubst du mir nur nicht 1:56 vorm. · 24. Nov. 2024 · 6 Mal angezeigt Edip @askjig · 5 Min. und leider glauben es auch die Anwälte der Geschädigten nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Rückzug von @MarcLiebscher keiner der übrigen den Antrag gestellt hat, das Gericht abzulehnen. es ist ziemlich klar, wer den Antrag gestellt hat. Edip @askjig · 4 Min. @MarcusCJung müsste es eigentlich gut verstehen, was hier gespielt wird. frag den doch mal. der hat ja eigentlich den Mund schon aufgemacht, aber irgendwer hat ihm ihn wieder zugehalten peitsmeier? wegen eichelmann? weißt du worauf ich hinaus will? red mal mit jung... Edip @askjig · 2 Min. die Kleinanleger werden komplett verarscht. ich bin mir relativ sicher, dass dies irgendwann im Sommer 19 oder etwas früher in Besprechungen geklärt wurde. sie konnten braun nicht überzeugen, da war klar, dass es ein Fiasko gibt. der Rest war Zeitplan. StA und KPMG = Zeit! Edip @askjig · 1 Min. wir werden das nie beweisen können, aber du solltest mal von einer solchen Theorie ausgehen, ich glaube, dass keiner das so gut verstehen kann wie du. aber du bist noch nicht so weit... #wirecard #wirecardsags @meyerar kam zu spät. er hat null Einblick, nur sehr viel Zweitblick |