und, es wird weiter hoch gehen, wobei ich allerdings morgen mit nem kleinen Rücksetzer und damit mit Einstiegskursen rechne ... Interessenten sollten den morgigen Tag nutzen .. dies ist zumindest meine Meinung
Kleine_prinz
: Aber mal ehrlich! wen eine Aktie schon 0,60 Euro
Wert war und das Unternehmen bei diese Zeiten noch gesund ist..
Gute Zukunft Aufsichten hat liegt doch an der Natur der Sache das viele einsteigen möchten bevor sie über 1 Euro ect.. abgeht ;-)))
Bin der Meinung das es noch ein paar gute Aktien gibt zu entdecken man muss sich die Mühe machen und vor allen sich gut informieren ;-)
Ich habe die zeit dafür und nutze es auch damit Geld zu machen, aber in Richtung Umwelt, Banken und Versicherung Aktien die in letzte zeit viel Prügel bekommen haben ;-)))
Ob wir möchten oder nicht wir müssen auf gute Umwelt Produkte umsteigen und das ist der Mark von Morgen..
Die große Kuchen Stücke sind alle schon weg, nun wird nach kleine Sahne stücke Ausschau gehalten was Rohstoffe anbetrifft Zaruma Resources Inc. denke könnte was sein aber das muss ihr selber wissen.
Ich bin drin denke das sie ein großes Potenzial haben.. Und vor allen was wichtig ist der einstiegt ist noch sehr günstig ;-))
Dennoch bitte selber informieren und eine eigene Meinung bilden ;-)
hab hier in nicht mal 3 Wochen über 30 % bis jetzt gemacht, damit hätt ich gar nicht gerechnet langfristig ist hier sehr viel mehr möglich und das bei minimalem risiko.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Bin fest überzeugt,dass wir diese Woche mit 0,08 abschliesen werden.Denke die Aktie braucht ziemlich lange bis Sie richtig in fahrt kommt.Warten wir mal ab.Langfristig ist da sicherlich viel zumachen.