wens stört einfach drüber lesen - wir hatten ein perfekten downkanal - ich empfehle seit langem solche dinger unten zu handeln also long da sie meist wenn sie sich mal etabliert haben weitere unterstützung aus dem bb (hier 5er ) ziehen
sicher ist man natürlich trotzdem nie - und ever long ohne sl geht schon deshlab nicht weil es ein downkanal ist
also bleiben 2 möglichkieten:
übergeordnet short und bei bruch oben sl
oder wie ich es bevorzuge: immer wieder unten long und wenn er oben bricht sl nachziehen - natürlich ist dies tricky ich weiss - aber ich glaube ich habe da gute virarbeit geleistet
tricky wird es im bereich des kreises - denn erst bruch dann rebreak und wieder rere-break entweder handelt man dann vom touchdown den sl long bei rebreak (zurück im kanal) und switched wieder auf long wenn er rausbricht (índiz ggf dafür die gd50 brach auch)
oder man zieht den sl sukzessive nach was ich nicht machen würde da die range zu klein war
wichtig (!!!!!!): never beide richtungen - immer nur eine - denn gerade das bspl im kreis hätte gehiessen - long vom touch - sl - dann short und wieder sl - was den eiegntlich wichtigen (?) ling abgewürgt hätte
natüröich ist man hinterher immer schlauer
aber gerade an diesem bspl zeigt es sich warum ich sage IMMER gleich zu handeln - denn immer long oder immer short wäre die bessere alternative gewesen - im 5er
wie gesagt wens nicht interessiert - einfach drüber lesen |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg