King's Bay erwägt Pot Involvement
2018-02-08 08:31 ET - Pressemitteilung
Herr Kevin Bottomley berichtet
KING'S BAY BETRACHTET DAS GESCHÄFT AUSSERHALB DER RESSOURCEN
Trotz einiger ermutigender Ergebnisse und eines großen Potenzials, das noch auf dem großen Kupfer-Kobalt-Konzessionsgebiet Lynx Lake untersucht werden muss, das aus 959 Mineralvorkommen mit einer Landfläche von etwa 240 Quadratkilometern in Neufundland und Labrador besteht, erwägt King's Bay Resources Corp. andere geschäftliche Unternehmungen.
Das Unternehmen hat derzeit nicht die Absicht, das Grundstück Lynx Lake zu verlassen, aber es hat in Erwägung gezogen, sich in einer der Branchen zu engagieren, die in jüngster Zeit für bestimmte Kapitalmärkte einen großen Fokus erhalten hat: Cannabis. Der Grund für das Interesse des Unternehmens an der Cannabis-Industrie liegt darin, dass dem Unternehmen Gelegenheiten geboten werden, die sich aus der Beteiligung bestimmter Direktoren des Unternehmens an erfolgreichen, börsennotierten Cannabis-Unternehmen ergeben. Ein Direktor war insbesondere Gründungsdirektor und ist seit vier Jahren im Vorstand eines erfolgreichen Cannabisunternehmens, das jetzt an der kanadischen Börse notiert ist. Während dieser Zeit hat das CSE-gelistete Cannabisunternehmen für seine Geschäftstätigkeit beträchtliches Kapital von der Öffentlichkeit aufgebracht, und seine Aktionäre haben stark gestiegene Aktienwerte gesehen. Das Management des Unternehmens wird daher von einigen Leuten in der Cannabis-Industrie als das Wissen und die Fundraising-Fähigkeit angesehen, ihnen bei der Suche nach Öffentlichkeit zu helfen. Daher werden Cannabis-bezogene Möglichkeiten dem Unternehmen präsentiert.
Das Unternehmen hat keine Termsheets, Absichts- oder Interessensbekundungen unterzeichnet und hat keine bestimmte Transaktion, die es derzeit in der Cannabisindustrie betreibt. Bei sich bietenden Chancen nimmt das Management jedoch die Zeit zu prüfen, ob diese Chancen den Interessen der Aktionäre besser dienen und zu einem schnelleren und möglicherweise größeren Erfolg des Unternehmens führen.
Kevin Bottomley sagt: "Wir werden unser Projekt Lynx Lake für eine Weile ruhen lassen, und in dieser Zeit werden wir uns ernsthaft mit den Cannabismöglichkeiten befassen, die uns angeboten werden. Wenn der richtige Deal kommt und wir glauben, dass wir als Das Unternehmen kann aufgrund unserer Erfahrung in der Cannabisindustrie und unserer Verbindungen in den öffentlichen Märkten einen Mehrwert schaffen, es wäre nur sinnvoll, diesen Deal zu machen und zu versuchen, ihn zu einem Erfolg zu machen.Wir werden nichts anspringen und werden uns die Zeit nehmen Entscheidungen aufgrund der richtigen Gründe zu treffen. Es steht kein besonderes Abkommen bevor. "
Über King's Bay Resources Corp.
King's Bay ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf die Exploration von Kobalt und anderen Hightech-Metallen in Nordamerika konzentriert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Vancouver, Kanada.
Wir suchen Safe Harbor. https://www.stockwatch.com/News/...566866&symbol=KBG®ion=C ----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny |