co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 201 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1648252
davon Heute: 805
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 217   

18.09.21 06:45

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1HV

wer nimm teil und welche Fragen stellt Ihr ?

Wollt Ihr den Vorstand (wirklich) entlasten ?  

18.09.21 07:45
1

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Entlastung Jacobs ?

Der Typ hat so ziemlich Alles vergeigt, was er vergeigen konnte:

- Xintella ein Frevel

- Bei den KEs hat er immer etwas herbeigeredet, was völlig unkonkret war. Er hat Luftschlösser verkauft

- Kein Forecast oder Businessplan ist auch nur annähernd eingetreten

- Er hat schon vor Jahren behauptet, dass ausreichend Cash bis zum BE vorhanden ist

- Als das dann nicht eingetreten ist, hat er öffentlich als Alleinvorstand des Unternehmens den Vertrieb für das Desaster verantwortlich gemacht

- Er hat mit Geld um sich geworfen, anstatt sich auf die Entwicklung des europ. Marktes zu konzentrieren

- Er hat versagt und uns veräppelt

- Wer weiss welche Rolle er damals spielte als Dr. W rausging und diesem seine Aktienpakete zu fürstl. Preisen abgekauft wurden. Jedenfalls arbeitet Jacobs seit ca. einrm Jahr für Dr. W. (!!!)
Ich fühle mich von ihm ver....

- Er sollte NICHT entlastet werden, denn er ist für die ganze Mallaise hauptverantwortlich
 

18.09.21 08:18

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Und im Übrigen

habe ich noch vor wenigen Monaten vorher gesehen, dass man Co.Don in absehbarer Zeit um ca. € 0.5 kaufen wird können.

Die KE war bei 1.30 (< 0.65) und damit war es allen Aktionärem möglich die Aktien fast genau zu diesem Kurs zu erwerben.

Es ging nun doch alles schneller als gedacht. Für diese Einschätzung wurde ich im Frühjahr in diesem Forum noch niedergemacht von Heron, Gerda & Co. Fast physisch waren die Drohungen spürbar ...

Aber jetzt kommt HK. Schauen wir was dran ist an diesem durchaus vielversprechend aussehenden Deal, der ja noch freigegeben werden muss.  

18.09.21 20:51

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Hohlköpfe gibt's leider mehr als intelligente

Mitbürger. In diesem Forum ist es besonders schlimm.

Kurs: Vielleicht ist schon jmd aufgefallen, dass der Kurs auf € 1 (heute € 2) gefallen ist ? So tief war die Aktie schon lange nicht mehr.

Wenn die Details des Deals mit HK passen, wäre das ein Riesenschritt in die richtige Richtung und würde der Aktie sehr gut tun. Aktuell das spannendste Thema.  

19.09.21 22:22

103 Postings, 1067 Tage PatKueWas für eine Beweihräucherung...

Ist das alles ernst gemeint, was von Stronzo geschrieben wurde?

- Co.don zu 0,5 EUR bzw. jetzt <0,65 EUR zu kriegen... erstens sind es 0,65 EUR, wenn man die Kapitalherabsetzung berücksichtigt... also nicht unter 0,65 EUR... nur weil du/Sie immer so genau sind...
Und das Privileg hatten bisher nur die Altaktionäre!!! Und das auch nur im Verhältnis 9:2... wie geschrieben, wurde leider der Überbezug ausgeschlossen und Bauerfeind dadurch wieder einmal die Möglichkeit eines Privilegs gewährt, was ich ja schon ein paar Tage zuvor geschrieben habe...

- weiterhin wurde auch erst kürzlich geschrieben, dass Co.don bald bei 0 EUR sei... jetzt sind wir ja auf einmal wieder weit weg...

- jetzt wird wieder auf Jakobs eingeschlagen...
Warum kein Wort zu den anderen Beteiligten? Die wurden doch von Stronzo/dir auch bis zuletzt nur in den Hintern getreten!
Jetzt ist plötzlich alles gut???
Das Agreement betrifft 2021!
Wenn du/Sie konsequent wären, dann dürfte der ganze Vorstand nicht entlastet werden... 2021 wäre dann eine andere Situation...

=> man muss sich da schon wirklich über einige bzw. vor allem einen Teilnehmer hier im Forum echt nur wundern...
Gerne würde ich mal einen Einblick in dessen TrackRecord im Depot haben...
So wie man den Eindruck und die Arroganz hier erlebt, müsste das Vermögen ja so groß sein, dass die Stellen, der Konten-/Depotanbieter für ein derartiges Vermögen gar nicht ausreichen, um dieses zu erfassen...  

19.09.21 22:54

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1PatKue

Ruhig Blut. Bei Co.Don bin ich im Minus. Bei Wirecard habe ich leider auch einiges verloren, aber meine anderen Investments haben insgesamt zum Glück deutlich überkompensiert.

Wenn das Asienagreement gut aufgesetzt ist bin ich deutlich optimistischer als bis noch vor Kurzem. Was bitte ist daran verkehrt ?  

22.09.21 00:22

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Mal schauen

wo der Kurs am 1. 10. steht.  

23.09.21 20:37

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo130. 9.

könnte die weitere Richtung bestimmen... !  

24.09.21 14:13

103 Postings, 1067 Tage PatKue30.9.21 - könnte die weitere Richtung bestimmen

Was für bahnbrechende Erkenntnisse, nach dem Post am Tag zuvor mit dem Unterton, mal sehen wo der Kurs am 1.10. steht.
Alles so nichtssagend...

Da ist das Verfolgen des Contraindikators schon irgendwie die bessere Investmentstrategie...

Nach dem Einstieg muss man sein Investment dann vermutlich doch hinterfragen...

Naja, auch das wird mich von meinem Langfristinvestment nicht abbringen....

Natürlich ist eine Hauptversammlung wegweisend bzw. kann man dort einige neu Erkenntnisse erhalten oder alte bestätigt bekommen.
Auch das Thema Absichtserklärung wird sicherlich thematisiert.
Somit wird es auf jeden Fall Einfluss auf den Aktienkurs haben. Fragt sich nur in welchem Ausmaß.
Vor allem auch, weil der Anteil in festen Händen mit (zumindest derzeit) langfristiger Investmentphilosophie von Kapitalerhöhung zu Kapitalerhöhung weiter steigt... und die Liquidität abnimmt.

Schönes Wochenende und dann sind wir mal gespannt auf nächste Woche....  

24.09.21 19:53

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.21 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

25.09.21 00:57

103 Postings, 1067 Tage PatKueHohlköpfe...

Wie kommst du zu solchen Feststellungen.... "Hohlköpfe"...?
Meinst du mich oder hast du nur in den Spiegel geschaut?

Wie du schreibst, sollte man sich den potenziellen Partner erst mal genau anschauen bzw. Infos zum Agreement haben, bevor man hier die Seiten wechselt und das wegen einer derartigen Meldung mit wenig Hintergrundinfos!
Das hatte ich doch schon zuvor angemerkt.

Aber vermutlich kommen hier schon wieder Frustgefühle auf, da die aktuelle Kursentwicklung (mal wieder) falsch eingeschätzt wurde und das Fähnchen wieder mal schwenkte...

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass per heute der Wiedereinstieg bzw. ggfs. auch die Positionierungserhöhung bei manch einem im Forum falsch war.

Aber zu antizipieren war es schon, dass eine Aktie mit Kapitalerhöhung bei 1,30 EUR und ohne Bezugsrechtehandel und mit geringer Liquidität mit wenig signifikanten neuen positiven News nicht über 2 EUR handeln kann.

Daher hatten einige Marktteilnehmer ja auch bereits richtigerweise von der Strategie geschrieben... Kapitalerhöhung mitmachen und Anzahl der neuen Aktien bereits vorab aus dem Altbestand über 2 EUR verkaufen.
So habe ich es auch gemacht und habe die künftigen neuen Aktien quasi bereits bei 2,20 EUR verkauft.

Heute habe ich unter 1,80 EUR dann wieder angefangen diese sukzessive zurückzukaufen, um auch nach der Kapitalmaßnahme den gleichen (geringen) Anteil am Unternehmen zu haben und ich denke, dass ich nächste Woche unter 1,70 EUR weiter zukaufe, denn selbst einen Kurs von 1,30 EUR erachte ich als nicht unrealistisch in den nächsten Wochen. Vor allem wenn keine wesentlichen und vor allem überzeugenden Infos auf der HV kommen und dann Anfang Oktober auch der Börsenhandel der neuen Aktien startet bzw. diese voraussichtlich nächste Woche auch in den Depots der Investoren gebucht werden.  

25.09.21 00:59

103 Postings, 1067 Tage PatKueStronzo

Woher stammt eigentlich "Stronzo1" ???

Hat es etwas mit dem Italienischen zu tun???

Da kann man seinen Teil ja denken...

https://www.wortbedeutung.info/stronzo/
 

25.09.21 09:22
1

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Hohlköpfe

Hohlköpfe sind jene die nicht erkennen, dass es extrem wichtig ist wer hinter ReLive steckt und die enttäuscht darüber sind, dass Co.Don sein Ding in Asien nicht alleine macht. Hohlköpfe sind Menschen die das Faktum übersehen, dass ein europäisches Unternehmen, welches Schwierigkeiten hat, sein medizintechnisch höchst anspruchsvolles Produkt erfolgreich im Heimatmarkt zu platzieren, in Asien ein eigenes Vertriebsnetzwerk kaum erfolgreich aufbauen kann. Motto: Wenn ich mir in der Regionalliga immer eine blutige Nase hole, dann versuche ich es einfach in der Champions League.

Hohlköpfe sind jene, die meinen, durch höchstpersönliche Angriffe und Beleidigungen ihre eigenen völligen Fehleinschätzungen aus der Welt schaffen zu können.

Mit der Absichtserklärung in Asien eine Partnerschaft einzugehen um diesen Kontinent auf diese Weise zu bearbeiten setzt Co.Don strategisch den absolut richtigen Schritt. Es kommt rasch Cash und langfristig Erlöse ohne wesentliche Kosten. Am 30. 9. werden wir hoffentlich erfahren wer der Partner ist und ob er der richtige ist.

Wenn ja, dann könnte die Aktie abheben. Wenn nein und es sich herausstellen sollte, dass da Fake dahinter steckt, wird sich die Talfahrt fortsetzen.

Da ich aber durchaus Hoffnung habe, dass Co.Don durch die russische Lizenzpartnerschaft dazu gelernt hat und die Kleinaktionäre nicht nur verarscht, bin ich durchaus optimistisch, dass ersteres zutreffen könnte.  

27.09.21 09:33

103 Postings, 1067 Tage PatKueHohlköpfe

Hat jemand heute Morgen in den Spiegel geschaut und sich kritisch hinterfragt?

Keine Ahnung, was der Kommentar soll...

Ich bin doch stringend investiert und glaube an Co.don. Ganz im Gegensatz zu Leuten, die alle paar Monate die Lager wechseln und damit gefühlt recht oft falsch liegen.

Habe nie miese Stimmung gemacht. Nur zu Bedenken gegeben, dass man sich den Partner hoffentlich sehr gut ausgewählt und angeschaut hat...  

27.09.21 12:01

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1und so wird auf einen Schlag

aus der "Enttäuschung asiatischer Markt" (06.09.) ein "auf den richtigen Partner kommt es an" (27. 09).

Und die Fahnen im Wind sind die anderen.

Was für ein Hohlkopf.  

27.09.21 12:07

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Und was sagt der Spiegel ?

naja, bist zumindest - mit der üblichen Verzögerung - endlich auf den Zug aufgesprungen ... oder zumindest versucht aufzuspringen...

Noch etwas: Schon gegooglt wann diese ReLive Biotechnologies gegründet wurde ?

Oder am Dorian Gray Syndrom hängengeblieben ?  

27.09.21 12:41

117 Postings, 3221 Tage moneycantbuyirgendwer in Berlin

bei der HV?

Stronzo1?

würde dich gerne mal persönlich kennenlernen  

27.09.21 19:06

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Persönlich kennenlernen

geht nicht. Steht doch auf der Einladung.  

27.09.21 19:09

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Während Dorian Gray schmollt

haben wir die Fragen gestellt. Mal schauen welche Antworten da so kommen.

Wird recht interessant, weil die ReLive wurde nach meiner Recherche erst im Juni 2021 gegründet.

Junges, dynamisches Start-Up. Bin schon gespannt, welcher kräftige Partner dahinter steckt...

Ich hoffe auf sehr gute Antworten.  

27.09.21 20:04

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Ende Juni .. ganz frisches Teil :)

27.09.21 20:07

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1PatKue ... heute schon erschrocken ?

27.09.21 20:11

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Register of Charges unavailable

Remarks: -

Wenigstens :)  

27.09.21 20:14

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1Jacobs

also wenigstens von den Kleinaktiomären sollte Jacobs ein klares Nein bekommen.  

27.09.21 22:13

103 Postings, 1067 Tage PatKueStronzo1

Welche Krankheit herrscht hier eigentlich vor?

Ich glaube jeder, der den Block hier anschaut und neutral ist, wird sich an den Kopf fassen...

Ich bin auch gespannt auf den neuen Partner...

ABER: vertrauenserweckend empfinde ich einen Partner, der erst im Sommer gegründet wurde, nicht wirklich...

Also auf der aktuellen Basis und dem bisher publizierten Informationen würde ich nicht in Co.don investieren... vor allem nicht, wenn ich vorher alles zu Grabe getragen hätte...

Und der Börsenkurs spricht ja für sich, dass die Investoren die aktuelle Lage realistisch betrachten und erstmal auf neue News warten... und nicht versuchen, wie scheinbar manch anderer, versuchen noch auf den abgefahrenen Zug aufzuspringen... und wie mir aktuell scheint, diesen nicht erreicht haben, und ganz gewaltig auf der Sch... gelandet sind...

Und jetzt versuchen alles positiv darzustellen, was nicht einmal 1 Monat zuvor "the big Short" war und eigentlich 0,00 EUR wert hatte....

Ich begreif's noch immer nicht...  

28.09.21 05:06

4282 Postings, 2455 Tage Stronzo1"Ich begreif's noch immer nicht..."

ein erster wichtiger Schritt.  

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben