Heckenschütze Kinder sollen die nächsten Opfer se

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.02 08:28
eröffnet am: 23.10.02 07:48 von: Rexini Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.10.02 08:28 von: Hörny Leser gesamt: 1405
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.10.02 07:48

4112 Postings, 8635 Tage RexiniHeckenschütze Kinder sollen die nächsten Opfer se

Heckenschütze: Kinder sollen die nächsten Opfer sein
Der Heckenschütze in Washington will jetzt Kinder in sein todbringendes Visier nehmen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.  
Der Attentäter, der seit Wochen die Hauptstadt der Vereinigten Staaten in Angst und Schrecken versetzt, hat eine diesbezügliche Nachricht am Schauplatz des letzten Mordes hinterlassen.  
Die Polizei versucht den Mörder wieder zur Kontaktaufnahme mit den Ermittlungsbehörden zu bewegen. Das neunte Opfer erlag gestern seinen Verletzungen (SSN berichtete).  
 Quelle: portale.web.de
 

23.10.02 08:02

4112 Postings, 8635 Tage Rexinijetzt haben sie ihn bald

jetzt wird er übermütig dieser wichser  

23.10.02 08:20

580 Postings, 8047 Tage sash2811Erwischen tun sie ihn, aber bis dahin werden

noch einige Menschen sterben. Der Radius um den Tatort, in dem der Typ agieren kann, ist einfach zu gross. Er muss den entscheidenden Fehler selbst machen. In den USA gilt zwar nichts als unmöglich, aber an fast 1000 Plätzen, Tankstellen und öffentlichen Gebäuden in Washington Posten zu stellen, die die Augen offenhalten, ist uferlos.

Das Problem auch für die Profiler ist die Willkür, mit der er seine Opfer anscheinlich ohne irgendein System aussucht.

Na ja. Wenn sie ihn haben, geht er keinem mehr auf den Sender.

Sash  

23.10.02 08:28

271 Postings, 9078 Tage Hörnyund dann sollen sie ihn nicht auf der Flucht

erschiessen, sondern ab ins Gefängnis, verurteilen und ab auf den Stuhl.

Der Typ ist wohl völlig durchgedreht.Schlimm genug , das er Menschen umbringt, aber Kinder ? Völlig krass.

Hörny  

   Antwort einfügen - nach oben