Oh, extra zum bepöbeln angemeldet? Oder persönliches Stalking? Ich hoffe keine Mehrfach-ID. Tja, also ich sitze hier gerade in meinem Haus, was von diesen ja angeblich so nutzlosen Methoden bezahlt wurde. Diese Methoden sind an der Börse bewährt und akzeptiert bei Leuten die professionell agieren. Von daher ist das Problem vielleicht nicht die Methode, sondern Leute die sich nie wirklich tiefergehend mit Börse und diesen Methoden beschäftigt haben. Kennt man ja heute z.B. auch aus den sozialen Medien, daß Leute in der Anonymität gerne bepöbeln bei gleichzeitigem fehlendem Eigenwissen. Einfach alles ablehnen was man nicht versteht. Da das Pöbelposting null eigenen Erläuterungen zur Jenoptik-Aktie beinhaltet, muß man erstmal davon ausgehen, daß offenbar auf der Gegenseite auch keine bessere Methode existiert. Genau mein Humor. Und schönen Gruß an den User Schenpe, der dafür auch noch dem Typen einen grünen Stern gab. Seit 3.11.22 angemeldet und bis heute kein einziges Posting, um zu belegen man verstünde selber was von der Börse. Da haben sich ja zwei gefunden. |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 43%)