für SM ist doch etwas seltsam: "Solar Millennium AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung 29.08.2011 / 08:24 -------------------------------------------------- * Vertriebstochter Solar Millennium Invest AG nun zu 100 Prozent im Besitz der Solar Millennium AG * Solar Millennium strafft und vereinfacht Konzernstrukturen und sorgt so für mehr Transparenz * Prof. Dr. Wolfgang Gerke, Experte für das Bank- und Börsenwesen und Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, engagiert sich weiterhin im Aufsichtsrat der Solar Millennium Invest AG Erlangen, 29.08.2011 Die Solar Millennium AG (ISIN DE0007218406) hat ihren Anteil an der Vertriebstochter Solar Millennium Invest AG auf 100 Prozent erhöht. Solar Millennium übernahm die Anteile von Prof. Dr. Wolfgang Gerke, der mittelbar mit 45 Prozent beteiligt war, zum Nominalwert. Mit diesem Schritt strafft und vereinfacht Solar Millennium die Konzernstrukturen und sorgt so für mehr Transparenz. Prof. Dr. Wolfgang Gerke, ausgewiesener Experte für das Bank- und Börsenwesen und Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, engagiert sich weiterhin im Aufsichtsrat der Solar Millennium Invest AG. Dr. Christoph Wolff, Vorstandsvorsitzender von Solar Millennium und Aufsichtsratsvorsitzender der Solar Millennium Invest AG: 'Ich freue mich, dass Prof. Gerke auch weiterhin sein Know-how im Finanzbereich in den Aufsichtsrat der Solar Millennium Invest AG einbringt und so die Solar Millennium Gruppe bei ihren Aufgaben am Kapitalmarkt unterstützt.' Prof. Dr. Wolfgang Gerke: 'Die Tätigkeit im Aufsichtsrat dieses Finanzdienstleistungsunternehmens ist mir ein persönliches Anliegen, da ich die Kombination aus umweltfreundlicher Technologie, den Zukunftsaussichten eines boomenden Markts und einem interessanten Anlage- und Finanzkonzept gerne unterstütze.'" ...................... http://www.solarmillennium-invest.de/unternehmen/meldungen/2011_08_29-integration-invest.html xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Beim Geld hört auch bei Prof.Gerke die Freundschaft auf! Wie will dieser noch Abschlüsse vermitteln, wo er doch offensichtlich nur noch seine eigene Haut retten will? Die Anleger, die wegen seines guten Rufes Finanzprodukte der SM2 gezeichnet haben, dürften sich nun von ihm gelackmeiert fühlen! |