EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 170 von 189
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 4702
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlong. Leser gesamt: 960084
davon Heute: 94
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 189   

17.12.16 23:52

61 Postings, 5194 Tage woto55lamaro

das waren CAD  

19.12.16 10:48
2

5876 Postings, 5376 Tage lamaroich habe das Gefühl

http://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp.html

hier stimmt was nicht...bei solchen Aussagen .und das ist nach wie vor meine Meinung, müßte der Kurs explodieren.  

19.12.16 13:07
1

49 Postings, 4080 Tage franbatt@ Lamaro

Hallo Lamaro,

Wenn Du schreibst "diese aktie stand schon mal bei 2,80 euro" bedeutet das nichts, weil das Verhältnis der Aktien/Kurs anders ist. Im Jahre 2011 gab es weniger Aktien. Stelle dir vor es gebe nur eine Enwave Aktie und ich geschrieben hätte" der Kurs lag schon bei 180'000'000 CA$. Das ist für mich keine Aussage.

Wenn Du schon den Kurs vergleichen willst, dann solltest Du eine meiner Meinung das anders ausrechnen. Zum Beispiel so:

Gerundet:
2011: 70'000'000 Aktien x 2.58 CA$  = 180'000'000 CA$ (Wert)
2016: 90'000'000 Aktien x.1.13 CA$ = 102'000'000 CA$ (Wert)

180'000'000 CA$ (Wert) / 90'000'000 Aktien = 2 CA$

So mit den gleichen Aktien von heute wäre der Allzeithoch ca. 2 CA$

Aussage "hier stimmt was nicht...bei solchen Aussagen .und das ist nach wie vor meine Meinung, müßte der Kurs explodieren"

im Jahre 2011 wären die News von den letzten 2 Wochen vom Markt sehr gut angenommen worden, weil wir nur Annahmen machen konnten. Heute haben diese News fast keine Bedeutung für den Kurs, weil wir nun die Resultate von Enwave messen können.

Warum sollte der Kurs explodieren, wenn Sie immer noch Verluste schreiben? Ich persönlich bin enttäuscht vom Ergebnis, habe mit einem positiven Resultat gerechnet. Werde ich nun meine Aktien verkaufen, nein. Werde ich bei größeren Kursrückgang Enwave Aktien nachkaufen, sehr wahrscheinlich nicht, aber falls eine neue KE gibt und der Kurs wieder tief ist, werde ich wahrscheinlich nachkaufen, weil ich denke diese Technologie wird sich durchsetzten.

Wie ich dir schon einmal geschrieben habe, falls Du denkst Enwave wird sich nicht durchsetzten, finde eine Aktie die dir  Freude gibt und Geld einbringt.  

19.12.16 16:54
1

259 Postings, 4142 Tage Medimod05SRC

Ich habe franblatt nur wenig hinzuzufügen. ;-)

@Lamaro: Dein Beitrag hätte einen gewissen Wert gehabt, wenn du folgendes geschrieben hättest...

Hier stimmt etwas nicht....
Hans Binder gehört doch garnicht mehr zu Enwave! Das Unternehmensprofil bei SRC ist veraltet!

Nimm doch bitte die Geschäftsberichte von Enwave als Grundlage zur Diskussion und nicht immer diese Finanzbildzeitungen.

19.12.16 18:12

5876 Postings, 5376 Tage lamaroVielen

Dank für Eure sehr schön geschriebenen Aussagen
vielen Dank  

19.12.16 18:46

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123Medi

SRC hat aber eine sehr gute Darstellung diesesmal veröffentlicht-Hut ab-mit Binder war ja ein Rückblick.  

21.12.16 13:43

4140 Postings, 5100 Tage chinasky..

endlich wieder einmal ein wirklich guter Beitrag! Danke dafür!

http://www.ariva.de/forum/...oduktverkauf-369715?page=169#jumppos4228

In diesem Sinne,

"good things come to those who wait, or trade!"

Besinnliche und friedvolle Festtage, ein fröhliches und ungetrübtes Weihnachtsfest,
einen tollen und geselligen Jahreswechsel,... auf ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

mfg

Chinasky

P.S.Kursziel - Tipp 2017 : C$2,20

Angehängte Grafik:
tipp2017.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
tipp2017.jpg

22.12.16 11:42

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123hier die Antwort von Bonduelle

Guten Tag Frau Binder,

vielen Dank für Ihre erneute Antwort.

Im Augenblick können wir Ihnen nur mitteilen, dass das Angebot unserer Produkte von Land zu Land variiert. Daher kann es sein, dass in anderen Europäischen Ländern Produkte erhältlich sind, die in Deutschland nicht gelistet sind. Unser Sortiment richtet sich nach den Vorlieben und Wünschen unserer Kunden.

Wir bedauern, Ihnen keine anderen Informationen übermitteln zu können, wünschen Ihnen jedoch weiterhin "Guten Appetit" mit unseren Produkten und nochmals ein Schönes Weihnachtsfest.

hat bischen gedauert aber ist schon interessant  

22.12.16 14:42

1172 Postings, 4337 Tage PsonEcht toll

......mails dieser Art sind und waren schon immer für'n A...gewesen!!!!

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch in 2017 rein

Völligdanebentipper  

29.12.16 15:58

61 Postings, 5194 Tage woto55neues von bonduelle

es wird den kurs zwar nicht sonderlich beeinflussen - uns aber für die zukunft ein wenig mehr zuversicht geben - ausweitung der produktionskapatzität ist immer gut und 400kw hören sich auch gut an in der zukunft - es ist damit in meinen augen bewiesen, dass die technologie was taugt, zukunftsfähig ist und andere tier1- unternehmen über kurz oder lang aufspringen müssen

EnWave meldet Abkommen mit Bonduelle hinsichtlich der Steigerung der REV-Produktionskapazität und der weiteren Verbesserung des Geschmacks von InFlavor-Gemüse

Vancouver (British Columbia), 29. Dezember 2016

EnWave Corporation (TSX-V: ENW; FSE: E4U) (EnWave oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/mid,5429,News/?v=297218) meldete heute, dass es von Bonduelle, einem führenden, weltweit tätigen Verarbeiter von tiefgekühlten Gemüseprodukten und einem aktuellen Lizenznehmer der unternehmenseigenen Radiant Energy Vacuum- (REV)-Technologie, beauftragt wurde, um die Produktivität der 120-kW-REV-Maschinerie von Bonduelle zu steigern. Diese Verbesserung wird ein durchgängiges Förderbandsystem beinhalten und die Produktionskapazität in etwa verdoppeln. Bonduelle wird als Vergütung für die Durchführung dieser Verbesserung einen beträchtlichen Betrag an EnWave überweisen.

Diese Verbesserung der Maschinerie wird es Bonduelle ermöglichen, größere Bestellungen von seinen Kunden anzunehmen und die bereits hohe Qualität von InFlavor, seiner Premium-Marke für tiefgekühltes Gemüse, weiter zu verbessern. Außerdem liefert die Einführung eines durchgängigen Förderbandsystems Bonduelle wertvolle Erkenntnisse vor dem potenziellen Erwerb einer größeren 400-kW-REV-Maschine im Jahr 2017.

Bonduelle konnte den InFlavor-Prozess durch die Nutzung der einzigartigen Verarbeitungskapazitäten der REV-Technologie kreieren. Der neue InFlavor-Prozess setzt bei tiefgefrorenem Gemüse neue Maßstäbe in puncto Beschaffenheit, Geschmackskonzentration und Nährwert. Am 14. September 2016 veröffentlichte Bonduelle eine Pressemitteilung mit dem Titel Bonduelle combines technology and flavor to create a new line of vegetables, in der seine Zukunftspläne für die Marke InFlavor beschrieben werden. Die gesamte Meldung kann über den folgenden Link abgerufen werden: http://inflavor.bonduelleamericas.com/imports/...munique-history.pdf.

29.12.16 22:18

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123Echt heute eine tolle Meldung

aber dir Reaktion ist wie sie ist zu dieser Zeit.
Sicherlich gefällt diese Meldung einigen nicht-die immer wieder von Pleitegehen,Übernahme  u.v.m. geschrieben haben und jetzt sind sie entäuscht von ihrer total falschen Einschätzungen.
Ich habe mich gefreut und denke auch die Longies die EW auch Zeit gegeben haben.
Ein guten RUTSCH    und erfolgreiches Jahr  2017 wünsche ich uns  allenlaugthing

30.12.16 17:17
2

259 Postings, 4142 Tage Medimod05Fazit /Ausblick und Tipprunde

Ich finde auch, dass alles in die richtige Richtung geht.
Es hätten vor allem jetzt in Q1 ein paar Maschinenverkäufe geholfen mein Kursziel zu erreichen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Bin sehr optimistisch für die Enwave Aktie von Jan-April 2017!!! Hier stehen sehr viele kursbewegende News an.

Außerdem möchte ich backhand longline zum ersten Platz unseres Tippspiels gratulieren.
Danach folge ich und Pitch auf Platz 3.
Für alle Teilnehmer gibt es Achtung und virtuelle Rosensträuße :D

Für 31.12.2017 gebe ich meinen Tipp schonmal ab=> 1,67 CAN

ALLEN EINEN SCHÖNEN RUTSCH

30.12.16 17:48
1

140 Postings, 7060 Tage JogibärSchließe mich der Mehrheit an...

und wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und allen investierten noch etwas Geduld!
Habe heute mit meiner Tochter unsere Bowle mit exotischen Früchten angesetzt, würde bestimmt auch mit
REV teilgetrockneten Früchten schmecken......ach egal Hauptsache wie bei Aktien: genuuug Prozente!!!
;););) in der Sylvesternacht läuft bei Ehepaaren eh nicht,s.

Euch allen viel Erfolg und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!  Gruß Jogi

31.12.16 10:38

5876 Postings, 5376 Tage lamaroLiebe Freunde von Enwave

1,70 ?! cad  eine lachnummer 1,90 eine weitere.....  2 euro wäre mal eine Hausnr.
Und wenn ich schon höre 2017 wird das Jahr...habe ich schon bei 2016 gehört un bei 2015
man kann sich auch selbst was vormachen. Das ist das gleiche geschreibsel wie bei den silber oder goldbugs...wenn nicht die 1200 geknackt werden, dann geht es auf 1160 un wenn nicht das dann geht es auf 1000...aber kommt das dann ab auf den Mond.NEE----wollte noch mal paar nachkaufen..soll ich euch sagen, was ich mache? Erst bei 1,39 euro.
Wer kennt enwave? Niemand.....Sie sollten mal, wenn das alles so geil ist ..ein paar super
Anzeigen starten...Verkäufer rauschicken....REPUTATON machen.

Wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Neues Jahr  

04.01.17 15:49

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123Es geht weiter

Google Übersetzer
Sofortübersetzung deaktivieren
1986/5000
EnWave erhält Drittmaschine Bestellung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Zutaten
Zurück zu Artikel
Jan 4th 17, 03:13

EnWave (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine Bestellung und Einzahlung von Natural Nutrition, d.b.a. Nanuva Zutaten ("Nanuva"), für eine kleine kommerzielle Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Maschine. Dies ist die dritte verkaufsfähige REV ™ -Maschine, die von Nanuva gekauft wurde und für die Lieferung im Jahr 2017 vorgesehen ist.

Nanuva verarbeitet derzeit über dreißig hochwertige Fruchtprodukte mit Hilfe der REV ™ -Technologie einschließlich Maquibries, Heidelbeeren, Erdbeeren, Hagebutten, Ananas, Trauben und Kirschen. Als Nanuva wächst ihr Geschäft, sie planen, ein Führer in der Produktion von hochwertigen, nährstoffreichen, nutraceutical Zutaten werden.

Nanuva ist einer von sechs lizenzierten Lizenzpartnern von EnWave, die derzeit Obst- und Gemüseprodukte für den kommerziellen Vertrieb herstellen. Jeder Partner zahlt EnWave eine Lizenzgebühr, basierend auf der Gesamtmenge des REV ™ -getrockneten Produktes, das jedes Quartal verkauft wird.

Über Natural Nutrition d.b.a Nanuva Zutaten
Nanuva Ingredients zielt darauf ab, hundertprozentige natürliche (ohne Zusatzstoffe), gesunde und sichere Produkte für die globale Zutatenindustrie zu liefern, wodurch der Verlust von frischen Früchten die natürlichen Eigenschaften minimiert wird. Nanuva liegt strategisch günstig in der Nähe des Obstanbaugebiets in der Region Bíobío, im Süden Chiles.

Derzeit ist Nanuva als ein führendes Unternehmen in Agro-industriellen Innovation positioniert, mit niedrigen Temperaturen und hohe Effizienz Trocknungsprozesse (REV ™ -Technologie) einzigartig auf dem lateinamerikanischen Markt. Damit ist Nanuva Ingredients von seinen Kunden als Trockenfrüchte-Prozessor mit Farben, Formen, Aromen und Nährstoffen sehr ähnlich denen von frischem Obst anerkannt. Nanuva Produkte werden als gesunde Zutaten in der Snack Food, funktionelle Lebensmittel, Nutraceutical und Kosmetikindustrie verwendet. Weitere Informationen über Nanuva Zutaten finden Sie unter www.nanuva.cl.  

04.01.17 16:26
1

85 Postings, 5735 Tage backhand longlineEuch allen

ein frohes und gesundes 2017!
Mir wäre lieber gewesen, wenn Pson mit seiner Schätzung richtig gelegen hätte. Für 31.12.17 tippe ich 1,80 can $. In Bezug auf Umsatz und möglichen Gewinn wird es keine besonderen Überraschungen geben. Der Kurs wird nur bedeutsam steigen, wenn andere Anlegergruppen Enwave für interessant halten. Dafür spielt es dann eine Rolle Enwave im Zusammenhang mit Unternehmen wie Boduelle, Nestle oder Merck wahrzunehmen.    

04.01.17 23:05

61 Postings, 5194 Tage woto55neu auf facebook

EnWave Royalty Partner, Lake Blue sPa, recently launched the Intakt Snacks website!

Enwave Lizenzgebühren, Lake Blue Spa, hat vor kurzem die intakt-Snacks-Website gestartet!
·
Bewerte diese Übersetzung

hier der link dazu

http://www.intaktsnacks.com/?lang=en  

05.01.17 13:19

5876 Postings, 5376 Tage lamaronews

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", or the "Company") today announced that it has received a purchase order and deposit from Natural Nutrition, d.b.a. Nanuva Ingredients ("Nanuva"), for a small-scale commercial Radiant Energy Vacuum ("REV™") machine. This is the third royalty bearing REV™ machine purchased by Nanuva and is scheduled for delivery in 2017.  

06.01.17 16:15

259 Postings, 4142 Tage Medimod05wesentliche News

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ung-marketingkooperation

wie von mir angenommen :-)
Ein super Start ins neue Jahr.

Weiter so Enwave !!!  

06.01.17 17:24

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123hier Modi die neu News in Deutsch vom Brent -Mail

Google Übersetzer
Sofortübersetzung deaktivieren
3053/5000
EnWave erhält Bestellung von Eregli Agrosan für 100kW REV ™ Machine, unterzeichnet Marketingkooperationsvereinbarung
Zurück zu Artikel
Jan. 6, 17, 03:00 Uhr

Die EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") gibt heute bekannt, dass sie eine Bestellung von "Ereğli Agrosan" erhalten hat 100kW Radiant Energy Vacuum ("REV ™"), um ihre Verarbeitungskapazität ihrer AgroREV® Obst-, Gemüse- und Käseprodukte zu erweitern. EnWave und Ereğli haben auch ein nicht exklusives Marketing Cooperation Agreement (das "MCA") unterzeichnet, um das Umsatzwachstum von AgroREV® Produkten in Nordamerika zu erleichtern.

Ereğli hat von zahlreichen führenden Lebensmittelverarbeitern in Europa und Asien ein enormes Interesse an ihrer AgroREV®-Produktlinie erhalten. Um den Kapazitätsansprüchen dieser großen Lebensmittelverarbeiter gerecht zu werden, hat Ereğli sich entschlossen, ihre Produktionskapazitäten umgehend zu erweitern und mit einer weiteren Expansion zu reagieren, wenn die Nachfrage weiter steigt. Im Vorfeld wird Ereğli sich weiterhin auf seine Kerngeschäftsstrategie konzentrieren und seinen Kunden die besten Zutaten und Snackprodukte anbieten.

Das MCA bestätigt eine strategische Marketingpartnerschaft zwischen Ereğli und EnWave und erläutert die Bemühungen, die beide Parteien für die Erweiterung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowohl für AgroREV® als auch für die REV ™ -Dehydrationstechnologie machen werden.

Über Eregli Agrosan
Ereğli Agrosan wurde von mehreren einflussreichen und erfolgreichen türkischen Geschäftsleuten wie Herrn Bülent Ünal, dem Vorsitzenden der Tüyap Messen und Ausstellungen, gegründet; Herr Mehmet Ali Karamehmet, Vorstandsmitglied der Çukurova Holding; Und Herrn Ömer Kaymakçalan, einem erfahrenen und erfolgreichen Investmentmanager. Ereğli Agrosans Stärke leitet sich aus der Erfahrung und den Fähigkeiten ihrer Gründer ab. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in Finanzmanagement, internationalem Handel, Marketing und Betriebsführung.

Ereğli Agrosans Hauptsitz und Forschungs- und Entwicklungslabor befinden sich in Istanbul; Ihre landwirtschaftliche Tätigkeit findet auf firmeneigenen landwirtschaftlichen Flächen statt, die sich auf 700 Hektar in Konya, Ereğli und 200 Hektar in Tarsus befinden. Ereğli Agrosan fertigt derzeit zwei Produktionsanlagen: eine 30.000 m2 große Anlage in Konya, Ereğli und eine 4.000 m2 große Anlage in Tarsus-Mersin. Die strategische Lage der Türkei fungiert als natürliche Brücke zwischen Ost-West und Nord-Süd-Achse, die zur Schaffung eines effizienten und kostengünstigen Anschlusses für große Märkte führt. Von diesem Standort aus kann Ereğli Agrosan problemlos 1,5 Milliarden potenzielle Kunden in Europa, Eurasien, dem Nahen Osten und Nordafrika erreichen. Da die Türkei eine hochentwickelte technologische Infrastruktur im Verkehr (Bahn- und Seetransport) besitzt, ist eine Direktlieferung in die meisten EU-Länder möglich.

Für weitere Informationen über Ereğli Agrosan besuchen Sie bitte www.eregliagrosan.com/de/  

06.01.17 17:35
2

259 Postings, 4142 Tage Medimod05@Marlies und Lamaro

bitte schaut doch vorher einfach mal ins Forum ob irgendwer schon das gepostet hat.
Link ist doch auch immer besser als diese riesen Texte ;-) Danke für die zukünftige Aufmerksamkeit

06.01.17 17:56

2509 Postings, 4327 Tage Marlies123Medi

meine letzte Einstellung ist doch nicht groß und wird geküzt angezeigt-auch wesentlich besser zu lesen als die vom WO  

07.01.17 01:41

3754 Postings, 5580 Tage tolksvarerst einmal

produktionstüchtige maschinen bauen mit mehr effektivität wie all diese News , sind ja schon verwandt mit den grössten unternehmen der welt,einen vertrag, oder in,,,abschluss nach dem anderen und dazu nicht mal fest posioniert am aktienmarkt, habe entgültig die nase voll von so viel eifer ohne effekt, wird mal wieder mit 3 cents hochgelobt, wahnsinn, die aktie oder firma des Jahres, deshalb, wir sehen uns in einem Jahr bei diesen Level,vielleicht 3 ,4cents höher oder tiefer, wer soviel positive News hat und bewegt sich nicht vom fleck, sollte sich mal beim otc -market informieren, bin deshalb zurückhaltend, weil ich ein jahrelanger fan von dieser war oder bin, für anleger die nach 20 Jahren in rente gehen wollen , zu mindest sichere anlage mit vielleicht mehr rendite wie bei der bank  

07.01.17 13:00

259 Postings, 4142 Tage Medimod05@tolksvar

Du kannst ja deine Meinung zu Enwave haben und diese auch gerne zu Diskussion stellen.
Was ich allerdings überhaupt nicht ab kann sind unqualifiziert Scheißhausparolen, die auf nichts anderem beruhen als auf ungesundem Halbwissen, was du hier als Fakten verkaufst. ( sowas geht garnicht!!!)

Von dir möchte ich nichts mehr vom OTC Handel hören, da es nur eine sehr einfach gemachte Erklärung für deine Fehleinschätzungen sind. Die Daten und Fakten dahinter sehen aber ganz anders aus.

Nur so mal für dich zur Information ich lese im Moment ein Fachbuch zur Internationalen Rechnunglegung ( Buch mit 1000 Seiten)

Zitat S.38 => Thema Börsenzulassung/Delisting deutscher Unternehmen in den USA
....
"Daraufhin entschieden sich u.a. Bayer, BASF und Eon Ihre Börsennotierungen in den USA aufzugeben und in den deutlich weniger regulierten OTC-Handel überzugehen"

Quelle: Bernhard Pellens/Rolf Uwe Fülbier/Joachim Gassen/Thorsten Sellhorn
Buch: Internationale Rechnungslegung IFRS 1 bis 13, IAS 1-41, IFRIC-Interpretationen, Standardentwürfe
9.Auflage /Schäffer Poeschels  

08.01.17 11:52

513 Postings, 4812 Tage GalapagosfinkBewertung enwave

Warum steigt der Kurs aktuell nicht trotz so guter Nachrichten?

Für mich liegt die Antwort in der aktuellen Bewertung. Enwave war ein Start up mit großer Phantasie. Diese Phantasie könnte nicht wirklich erfüllt werden und deshalb folgte bis letztes Jahr ein dramatischer Kursrückgang.

Inzwischen ist relativ wieviel Geld Enwave verdienen kann. Im letzten Jahr noch Verluste. Dies Jahr kommt erster Gewinn. Bei einem KGV von 20 müßte Enwave dieses Jahr ca. 4 Millionen Euro Gewinn machen um den aktuellen Kurs zu rechtfertigen. Mit den Verkäufen dieses GJ ( Milne, Eregli, Bonduelle) + steigende Royalties sollte dies vielleicht knapp zu schaffen sein. Folgen weitere Maschinenverkäufe wird der Kurs langsam steigen. Nächres Kursziel ist 1,5 CAD. Das sollte in den nächsten Monaten möglich sein, zumal dies auch die obere Begrenzung des aktuell gültigen Aufwärtskanals ist.
Darüber hinaus geht es meiner Meinung nach nur wenn, Bonduelle die große Maschine bestellt, Merck Maschinen bestellt oder Reynolds Maschinen bestellt. Dann kommt wieder Phantasie in den Wert....  

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 189   
   Antwort einfügen - nach oben