im Nachbarthread sehr gut,muss ich sagen,macht weiter so,denn die Qualität werden wir bei Ariva nie bekommen,wird Zeit, dass ich auch zu den Fachleuten in den WO Thread wechsle,dann muss ich Ariva und die unqualifizierten Tagelöhner nicht länger ertragen,schickt sich nicht für eine Person wie mich))))
Zitat vom FM: "Zu Deiner Frage am Schluß möchte ich nur kurz beifügen ( und nein, möchte nicht wieder eine leidige 1-Rappen-Diskussion anleiern):
Die letzte KE der alten IQP war überlebenswichtig; aus genannten Gründen mußten 1-Rappen geschaffen werden,da der Kurs unter dem Nennwert von 3 Rappen damals stand. Herr Choi, Herr Loman, Herr Latzel, ich und weitere grössere Aktionäre, sowie überzeugte Kleinaktionäre haben gezeichnet, was jedem möglich war. Herr Kallenfels war ein Gegner dieser Aktiengattung, hat also auch nicht gezeichnet, andere Kleinaktionäre haben es ihm nachgemacht, aus heutiger Sicht -leider-.Sehr schade. Trotz der langen Zeit der Nichthandelbarkeit hat sich für überzeugte Aktionäre die KE gelohnt und die Firma hat es weiter voran gebracht.
Jetzt die ganze Zeit herumzujammern und die Fa. und den CEO mies zu machen finde ich höchst charakterlos, hab aber auch nichts anderes erwartet.
Persönlich musste ich einen Großteil meiner 1-Rappen leider im letzten Sommer zu Kursen von 0,021-0,025 abgeben, da ich das Kapital für wichtige Renovierungen benötigte. Habe kurz vor dem Split dann wieder zu 0,029 bis 0,035 zugeschlagen und werde es immer mal wieder tun, wenn sich Möglichkeiten ergeben."
Werde auch bald für Renovierungsarbeiten einen Teil meiner Tesla Aktien versilbern))))) |