"Bewunderer", "Experte" - nur 2 Beispiele für deine subtile Art, du Experte :-)
Ich kann eigenartigerweise bei allen anderen Werten mit Kritik umgehen, nur hier wohl nicht. Muss am User liegen.
Die Thematik "Kinderstube" verstehst du wohl nicht. Auch da bist du persönlich geworden, noch ein Beispiel :-) Wer sagt eigentlich, dass ich hier fulminante Gewinne gemacht habe? Der Chart zeigt dir, was der Markt bereit ist für die Aktie zu bezahlen. Und damit zeigt dir der Chart die Wertigkeit, die der Markt in Form der MK für angemessen hält. Und wenn der Markt in Kürze wieder bereit sein wird, mehr für DDC-Aktien zu zahlen, dann kannst du dich weiterhin über irgendwelche Börsenblättchen auslassen, dass ändert aber an der Entwicklung von DDC nichts.
@SLAK Ich habe nichts gegen die Kritik an Börsenbriefen, da ich diese auch nicht gut heiße. Habe auch noch keinen Börsenbrief-Artikel zu DDC gelesen, weil es mich nicht interessiert was die schreiben. Aber ein Unternehmen schlecht zu reden, nur weil es das "Pech" hat, in einem Börsenbrief genannt zu werden, ist für mich stark problembehaftet.
Aus Rücksicht auf andere Leser hier im Forum, höre ich mit der Diskussion mit blackjack auf. Ich glaube dieses beidseitige "Gegockel" will hier niemand lesen. blackjack ist der Experte, verkauft einfach DDC und gut ist es. |