ich finde deinen Beitrag hier richtig und hier soll ja auch diskutiert werden, halt nur einem höherem Nivau als im Comback Thread bzw. NIedermacher, beleidiger Thread. Also ich finde deinen Beitrag auch gut. Passend dazu ein Beitrag mit sm bis 150 euro, wo kein nokia dabei ist: http://www.connect.de/kaufberatung/...ps-NL&utm_medium=newsletter Mmh, ich muss sagen, dass ich von den android geräten her auch das htc one schon gut finde und das sony leider noch nicht in der hand hatte. aber aufgrund der gorßen konkurrenz, neben ein paar andern faktoren wie patente und maps, würde ich sofort meine nokia aktien verkaufen, wenn nokia auf die android basis wechselt. den preis finde ich gerade gerechtfertigt. ich überlege leicht nachzukaufen, würde dies aber gerne bei 2,55 so herum. also im moment finde ich die aktie nicht günstig, aber man kann noch einsteigen, bzw. ich würde meine durchschnitt kurs von 2,43 auf 2, 45 hochziehen, dann ist das für mich noch ok. ich habe heute google trend daten in vielen kleineren ländern nachgesehen und in manchen ländern entwickelt sich lumias gut und das 520 wird wohl das eigentliche hero gerät, siehe mexiko, polen brasilien. in manchen ländern geht mit lumia noch gar nicht, wie australien als richtig großes Land. Insgesamt sind die DAten/Indizen für mich gut genug, dass ich mir vorstellen kann, dass wir uns nach q2 bei 2,9 - 3,20 einpendeldn werden bis zu q3. Auf jeden Fall aber Lebbe geht weidder und ich genieße jetzt die Sonne |