“Hat Vulcan dort überhaupt schon Standorte, oder Grundstücke gekauft? Ich kenne bisher keine, belegbare Informationen darüber würden Anleger sicher interessieren.“
Da wundere ich mich jetzt, dass der daytrader17 Informationen die den Anlegern schon länger bekannt sind nicht kennt. Es wird immer klarer, dass hier ein selbsterklärter Gutmensch Suggestion betreiben will!
Aber, da du nicht zu den Anlegern gehörst, für die du dich so einzusetzen vorgibst, sehe ich als Anleger keinen Grund dir diese Informationen auch zuzuspielen. Neutraler und informativer Austausch über eine Aktie sieht nämlich so Einiges anders aus, als was tu hier mit bisher 722 Negativposts an den Tag gelegt hast. Wahrscheinlich nimmst Du diese Foren auch viel zu wichtig und überschätzest dessen Einfluss gewaltig! VUL ist eine australische Firma und dort wird auch der Kurs gemacht. Die entscheidenden Investitionen werden am australischen Markt getätigt, daher sind deine Bemühungen zu nichts weiter gut als deinen eigenen persönlichen Frust über die Geothermie abzubauen. Euer missionarischer Eifer in Ehren, aber wahrscheinlich überschätzen sich BI-Mitglider generell, wenn man euren verbissenen Kampf neutral betrachtet. Man beachte nur eure Reaktion in Bezug einer privaten Landlösung. Es gibt in jedem Land übergeordnete Interessen und da gehört die Energie ganz vorne mit dazu. Die gegenwärtige industrielle und wirtschaftliche Transformation die nicht zuletzt durch den Ukrainekrieg noch an Brisanz gewonnen hat wird, wenn es hart auf hart läuft, von höherer Warte gelenkt werden müssen. Es heißt dann “im Landesinteressen“….! |