DEAG - Strong buy -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.05 14:51
eröffnet am: 17.05.05 10:40 von: The Brain Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 21.06.05 14:51 von: The Brain Leser gesamt: 7799
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.05 10:40

439 Postings, 7350 Tage The BrainDEAG - Strong buy -

Dies soll kein Push-Versuch werden,

aber wer die Zeit hat, den Bericht von CDC zu lesen, sieht, wieviel Potenzial in der Aktie steckt. Alle Indikatoren stehen auf strong buy.

Gruß
The Brain  

02.06.05 21:21

439 Postings, 7350 Tage The BrainDieser Wert kostet mir meine grauen Haare

Da geht man mal von der Arbeit nach Hause, will sich in Ruhe nochmal die Zahlen vom Tage ansehen und dann ein Kurssprung von 10 Cent. Wollen wir hoffen, dass diesmal die Hürde von 2,50€ genommen wird.

Schönen Abend
The Brain  

03.06.05 19:38

8451 Postings, 7259 Tage KnappschaftskassenKönnte interessant werden!

DEAG ein Schnäppchen
BetaFaktor.info

hier klicken zur Chartansicht Die Experten von "BetaFaktor.info" halten die Aktie der DEAG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) für ein Schnäppchen.

Die Experten würden aus sehr gut informierten vernehmen, dass der Gesellschaft ein Superdeal mit den Rolling Stones gelungen sei. Die Gruppe plane für 2006 ihre Welttournee und die DEAG werde den Informationen nach acht deutsche sowie ein Schweizer Konzert ausrichten.

Erste Hochrechnungen würden ein Umsatzvolumen jenseits der 30 Mio. Euro-Marke ergeben. Davon könnte sogar noch ein Teil in diesem Jahr gebucht werden. Damit sei die bisherige 2005er und 2006er-Guidance nicht nur in trockenen Tüchern, sondern durchaus Makulatur.

Mit einer Marktkapitalisierung von knapp 30 Mio. Euro würden die Experten den Titel für sehr günstig bewertet halten. Mit diesen "Super-News" werde das sogar noch offensichtlicher. Noch günstiger als die Aktie würden die Experten die in 2003 aufgelegte Wandelanleihe (DE0008335050/ WKN 833505) halten. Dieses Papier könne im November 2006 im Verhältnis 1:1 in die Aktie getauscht werden. Der Vorstandschef habe bei Auflage des Papiers kräftig mitgezeichnet.

Insgesamt halten die Experten von "BetaFaktor.info" die DEAG-Aktie für ein Schnäppchen.

 

03.06.05 19:43

9279 Postings, 7381 Tage Happydepot@The Brain

Locker bleiben.Die Konzertmonate kommen doch erst jetzt.Und in den letzten Quartalszahlen 2005 wird es sich wiederspiegeln.
Soviel ich weiß volle Auftragsbücher.:-)
 

10.06.05 10:56
1

439 Postings, 7350 Tage The BrainDEAG Classics neuer CEO



DEAG beruft Prof. Werner Hay zum Aufsichtsratsvorsitzenden der DEAG Classics AG


Pressemitteilung von: DEAG Deutsche Entertainment AG

Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551 390) hat Prof. Werner Hay zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der DEAG Classics AG berufen. In dieser 100prozentigen Tochtergesellschaft bündelt die DEAG ihre Aktivitäten im Bereich der klassischen Musik.

Mit Prof. Hay ist es gelungen, einen intimen Kenner der Musikszene für die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden zu gewinnen. Er war bis Ende 2002 langjähriger Geschäftsführer der Deutschen Phono - Akademie und unter anderem maßgeblich an der Etablierung der international anerkannten Schallplattenpreise „Echo Pop“ und des „Echo Klassik“ beteiligt. Zuvor war Prof. Hay in verschiedenen leitenden Positionen bei PolyGram beschäftigt – heute lehrt er als Dozent an der Hamburger Hochschule für Musik und Theater.

Peter Schwenkow, CEO der DEAG AG und zugleich Vorstandsvorsitzender von DEAG Classics: „Ich freue mich, dass wir einen so erfahrenen Branchenspezialisten mit herausragenden Kontakten für uns gewinnen konnten. Dies zeigt, dass DEAG Classics inzwischen eine führende Rolle bei Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Klassik-Stars in Deutschland spielt.“

Prof. Hay kommentiert als neuer Aufsichtsratsvorsitzender: „DEAG Classics hat einen glänzenden Start gehabt. Das Unternehmen künftig zu begleiten und Impulse für eine nachhaltig positive Entwicklung zu geben, ist für mich natürlich eine reizvolle Aufgabe, der ich mich gern stelle.“

Die DEAG plant für die DEAG Classics AG im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von rd. 10 Mio. Euro. 2005/2006 werden u.a. Konzerte und Tourneen mit Anna Netrebko, Montserrat Caballé, Classical Spectacular, Till Brönner, Renée Fleming, Ramón Vargas, Rolando Villazón und Jessye Norman durchgeführt.

Für Rückfragen:

DEAG Deutsche Entertainment AG
PR und Marketing
Frank Maass
Tel 030-81075-530
Email: medien@deag.de

oder

edicto GmbH
Axel Mühlhaus
Im Gründchen 18a
61389 Schmitten
Tel.: 06084-94859-0
Email: deag@edicto.de

Grüße vom
The Brain  

17.06.05 09:04

439 Postings, 7350 Tage The BrainHeute Hauptversammlung

Wer geht hin oder wer war da?

The Brain  

17.06.05 16:27

439 Postings, 7350 Tage The BrainHerr Schwenkow,

haben Sie da auf der Hauptversammlung wieder Dinge gesagt, die uns nicht gefallen werden, oder warum hat Franfurt einen Kurs von 2,26€ mit einem minus von rd. 6% ?


Gruß
The Brain


 

18.06.05 11:46

137 Postings, 7407 Tage spankydreihallo "The Brain"

...ich finde es auch schon recht bedrückend,
in Sachen DEAG überhaupt nichts zu hören.....;
möchte doch nun langsam mal definitiv wissen,
was an all den doch recht positiven Gerüchten
wahr...oder falsch ist.
Schönes Wochenende
ANDYRA  

18.06.05 11:58

137 Postings, 7407 Tage spankydreiDEAG spekulativer Kauf (Prior Börse) 17.06.2005

DEAG spekulativer Kauf
17.06.2005 09:48:23
                    
           §
Den Experten der "Prior Börse" zufolge ist die DEAG-Aktie (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) ein spekulativer Kauf.

Wie die Experten erfahren hätten, habe DEAG einen sehr bekannten Medienpartner für die Fußball-WM gewinnen können. Unternehmenschef Peter L.H. Schwenko wolle in deutschen Großstädten die Fußball WM für alle Fans, die keine Eintrittskarte hätten, auf Leinwänden übertragen. Zudem sei der Auftritt von Musikgruppen geplant sowie ein Rahmenprogramm zu diesem Event auf der Waldbühne in Berlin.

DEAG habe im 1. Quartal einen Verlust von ca. einer Mio. Euro verbucht. Im 2. Quartal würden jedoch wieder schwarze Zahlen anvisiert. Auch im Gesamtjahr sollten positive Zahlen erzielt werden. Obwohl im letzten Jahr ein Umsatz von 97 Mio. Euro erzielt worden sei, werde die DEAG mit nur 36 Mio. Euro an der Börse bewertet.

Gemäß den Experten der "Prior Börse" ist die DEAG-Aktie ein spekulativer Kauf.

Analyse-Datum: 17.06.2005
            

§
...und warum ist der Kurs dann gestern eingebrochen???

So, jetzt erde ich das wirklich traumhafte Sommerwetter genießen....!!!  ;-) !!!

ANDYRA/spankydrei  

21.06.05 09:13

439 Postings, 7350 Tage The Brainsehr spekulativ...

Freitag war HV. Ich habe bis heute keine Info, was da abgelaufen ist. Wie kann das sein!!! Weder in der lokalen Presse noch überregional!! Muss man denn alles selber machen?
das einzigste was ich sehe -> fallende Kurse. Danke Herr Schwenkow
Gruß
The Brain  

21.06.05 14:51

439 Postings, 7350 Tage The BrainErste Informationen von der HV

Dies ist ein Original der Homepage der DEAG:

Also sowohl sehr subjektiv als auch wenig informativ:

21.06.2005 - DEAG-Meldung
DEAG HV beschließt sämtliche Tagesordnungspunkte mit großer Mehrheit

Berlin – 17. Juni 2005. Auf der ordentlichen Hauptversammlung der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551 390) sind sämtliche Entscheidungsvorschläge der Verwaltung zu den Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit angenommen worden. So wurden Vorstand und Aufsichtsrat mit über 99 % der Stimmen Entlastung erteilt. Von besonderer Bedeutung war auch die Zustimmung zum mit der DEAG Classics AG abgeschlossenen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag. Hier erfolgte ein einstimmiges Votum der Aktionäre. Dies zeigt einmal mehr, dass der eingeschlagene Weg der DEAG hin zu einer Verbreiterung der Geschäftsbasis um margenstärkere Bereiche des Entertainment-Marktes die volle Unterstützung der Anteilseigner erfährt. Die DEAG Classics soll in den kommenden Jahren rd. 10 % zum Gesamtumsatz der DEAG-Gruppe beisteuern, bei deutlich überdurchschnittlichen Margen.  

Die Entscheidungsvorschläge zu den anderen Tagesordnungspunkten sind mit mindestens 97 % der anwesenden Stimmen angenommen worden.


Über die Zukunft und die Hoffnung für die wir ja Bares geben ist nichts zu lesen.


Gruß
The Brain  

   Antwort einfügen - nach oben