Rechtsextremismus im Internet

Seite 11 von 21
neuester Beitrag: 11.09.13 20:27
eröffnet am: 12.12.07 21:10 von: 14051948Ki. Anzahl Beiträge: 518
neuester Beitrag: 11.09.13 20:27 von: Walkürchen2 Leser gesamt: 48337
davon Heute: 6
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21   

01.01.08 16:09

2103 Postings, 6659 Tage Sozialaktionärfrau_vor_steinigung

Schrecklich und solche Hirne leben mitten unter uns.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:02

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.08 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - An dem Foto besteht ein fremdes Urheberrecht und der Link führt nicht zu dem Artikel

 

 

01.01.08 17:25

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärMan bist du hinterweltlerich..

Du bist der Typ der sogar heute noch über Jerry Lewis lacht.
Den Film habe ich gesehen,vielleicht können kleine Kinder,geistig Zurückgebliebene und Kibbuzim über den Führer wie er auf den Knien bellt lachen,aber kein normaler Mensch findet irgend eine Szene lustig,das sagt auch jeder den ich kenne.
Also Leute tut euch den Film nicht an,außer vielleicht ihr wollt eine Einschlafstörung behandeln.Selten so etwas langweiliges gesehen.Es gibt einfach gestrickte Leute die lachen wenn ein Witz nur schweinig genug ist,kibbuzim lacht weil Nazis drin vorkommen,das hat aber nichts mit Humor zu tun.
Spart euch das Geld.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:31
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimHitler zum Affen machen..

Just For Kick...  

So geht Wehrkraftzersetzung!

                       (oder: Hitler zum Affen machen)

Während man mittlerweile über Nazis nur noch lachen kann bzw. lachen muss, gab es , man mages kaum glauben, in Deutschland eine Zeit, da war es verboten über Nazis zu lachen. Und zwar von den Nazis selbst. Diese Zeit nannte sich “drittes Reich” ...

...Jedenfalls durfte man damals keine komischen Dinge über Nazis erzählen - was die Menschen aber natürlich nicht so richtig interessiert hat, weil es ja gerade am meisten Spass macht, über die Mächtigen zu lachen.

Zum Weiter lesen,gehts hier mit dem Link

www.taz.de/blogs/hitlerblog/2006/08/29/so-geht-wehrkraftzersetzung/

 
Angehängte Grafik:
effekt_02.gif
effekt_02.gif

01.01.08 17:36
1

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärDa kannst du ablenken wie du willst,der Film ist

Scheiß langweilig.Oder könnte es sein,dass du nur " Dani Levys " Taschen füllen willst?
Damit würdest du allerdings ein bekanntes "Vorurteil" bestäigen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

01.01.08 17:36
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimSag ich doch SA

die Kameradschaften,die im Osten mittels brauner Aktionen,die Parodie auf ihren Führer stören und lächerlich machen wollten,sind kleinlaut und verduzt von dannen gezogen.

Herllich diese Herrenmenschen.

Das also deinen Freunden der Film nicht gefiel ist schon klar,aber was solls...?

 
Angehängte Grafik:
affe_01.gif
affe_01.gif

01.01.08 17:40
1

2103 Postings, 6659 Tage Sozialaktionärkleinlaut und verduzt von dannen gezogen

Wieso glaubst du das würde mich wundern.
Das sind doch eure nützlichen Idioten und du hast oder willst nicht begreifen:"Das sind sie nicht".
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:40
1

51345 Postings, 8681 Tage eckiBei der SA-Aufführung fiel der Film durch.

kein normaler Mensch findet irgend eine Szene lustig,das sagt auch jeder den ich kenne.


Nur ob man den SA-Freundeskreis uneingeschränkt als "normale Menschen" bezeichnen kann?
Man hat doch laufend das Gefühl, hier gibts erhebliche Probleme mit unseren Freiheitsrechten, der Menschenwürde, dem Diskriminierungsverbot, der Religionsfreiheit usw....  

01.01.08 17:44
2

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärKibbuzzim du musst dich mit dem Gedanken

vertraut machen,ich gehöre zur rechten Mehrheit,nicht zu euren Vorzeigenazis.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:45

2103 Postings, 6659 Tage Sozialaktionärecki,fandest du denn den Film lustig?

In freudiger Erwartung deiner Antwort harre ich der Dinge.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:48

51345 Postings, 8681 Tage eckiWas SA so alles freudig erwarten kann....

Ich kenne den Film nicht. Also weder lustig noch "unlustig", da ungesehen.

Möglicherweise hast du #258 gar nicht richtig gelesen bzw. erfasst?  

01.01.08 17:53

2103 Postings, 6659 Tage Sozialaktionärecki und wieso dann 258 ?

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:55
1

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärHelge Schneider findet Hitler-Film nicht komisch.

Der hat ja keine Ahnung.:-))

Am kommenden Donnerstag läuft "Mein Führer" in den Kinos an. Schon vor dem Start hat Hauptdarsteller Helge Schneider bekannt, den Film nicht sonderlich lustig zu finden.

Entertainer Helge Schneider geht auf Distanz zu Dani Levys Film "Mein Führer", in dem er Adolf Hitler spielt. "Der Film ist sicher nicht schlecht, aber ich hab' da nicht so einen Thrill erfahren dabei", sagte Schneider. "Tut mit leid, ich find' den eben nicht so lustig." Sein persönliches Verhältnis zu Levy sieht er dadurch nicht getrübt. "Dani und ich sind weiter Freunde. Man muss ja nicht einen Film, wo man mitgemacht hat, bloß aus irgendwelcher Solidarität dann supergut finden." Die Komödie startet am Donnerstag in den deutschen Kinos
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 17:56

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärAu ja,vergessen!

http://www.stern.de/unterhaltung/film/...elge-Hitler-Film/579744.html
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 18:04
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimDiese Parodie ist gut

weil sie das arme Würstchen als solches zeigt und in der Tat nichts lächerlicher ist,als diese Nazitypen.
Und wenn du einer mysthischen rechten Mehrheit,die nicht zu den Nazis zählen,aber so richtig demokratisch auch nichtb genannt werden können,weil coch ständig Staat,gesellschaft,Presse etc. angegriffen wird,wenn du dich also der Illusion einer irgendwie gearteten rechten Mehrheit hingibst und dich in deren Mitte träumst,dann wäre ein Benimmkurs dringend angesagt,noch vor den Parteischulungen und in Punkto Demokratieverrständnis hapert es auch noch ordentlich,so kommst du nie durch die Mitte durch zu deiner "gesellschaftlichen Mehrheit".

Davon ab,weist du doch so gut wie ich,daß alle rechten Spinner,ob NPD heute oder Ende der 60er,die DVU oder die sich selbst fälschlicherweise  als Republikaner bezeichnenden Rechtsextremisten immer schon der Überzeugung waren,die schweigende Mehrheit des deutschen Volkes hinter sich zu wähnen,nur noch von der Alliierten Gehirnwäsche,der kommunistischen Medienhetze im WDR und der von nationalen Minderwertigkeitskomplexen hervorgerufenen Ängstlichkeit daran gehindert endlich zu erwachen und sich den Batallionen..Ähh,entsch.. den Bürgerinitiativen anzuschließen und aufzubegehren.

Hör auf,wie nennt sich doch gleich der neueste Trend... PRO (Köln,Frankfurt,München,NRW...)  -- alles die bekannte braune Soße.
Die hat die Mehreheit der Bevölkerung sicherlich nicht vor auszulöffeln.  

01.01.08 18:08
1

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärDiese Parodie ist gut

Du willst sagen du findest sie gut."Ich" und Helge finde sie Scheiße und alle die ich kenne und dabei einschliefen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

01.01.08 18:14
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimIch & Helge..

mensch SA,jetzt stolperst du langsam in Richtung unfreiwillige Komik !

De gute Helge würdigt jemanden wie dich keines Blickes,spar dir die Kumpelhafte Tour,auch Helge Schneiders Kritik & Selbstkritik in Bezugg auf den Film hast du nicht kapiert,du bist ausreichend damit beschäftigt,aufgeschnappte Gesprächsfetzen,Worthülsen und Zeitungsüberschriften in die fein säuberliche Kommode ein zu sortieren.
 

01.01.08 18:21
2

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärDu bist tatsächlich sehr einfältig,lol.

Hatte ich doch einen kleinen Köder ausgeworfen ( "Ich" ) und du beißt auch gleich an.Die Linken verstehen halt nichts von Humor.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
a045.gif
a045.gif

01.01.08 18:24
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimAber ich find dich doch komisch

mehr als das,müßtest du aber längstens gemerkt haben !  
Angehängte Grafik:
roter_besen.gif
roter_besen.gif

01.01.08 18:27
2

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärIch bemerke nur,

dass du vor Wut kochst.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
c026.gif
c026.gif

01.01.08 18:36
1

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimAch du liebes Bürschchen

jetzt verlier nicht den letten Halt..
Wütend kennst du mich nicht und im Vertrauen,dabei wirds bleiben.
Es braucht schon eine Menge mehr..

Vielleicht finde ich aber noch ein Bildchen für dich,das dich in deinem Glauben bestärken könnte.Denn das ist wichtig,die Konstruktion muß halten !  
Angehängte Grafik:
huhn_01_rassisten_kuecken.jpg
huhn_01_rassisten_kuecken.jpg

01.01.08 18:42
2

2103 Postings, 6659 Tage SozialaktionärAuch das

rettet dich nicht.Johanniskraut hilft dir vielleicht.Obwohl,das ist nur etwas für leichte Fälle.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
a045.gif
a045.gif

02.01.08 04:36
2

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimNPD wirbt auf "Altermedia"

01.01.08

NPD wirbt bei Altermedia für mehr Ruhe

“Hat jedes Volk die Politiker, die es verdient?

Hatte Brecht doch recht, daß immer erst das Fressen und dann die Moral kommt? Wird Günther Netzer einstmals Bundeskanzler und Roger Cicero Kulturstaatsminister? Was haben die Therapiegespräche zwischen Günther Oettinger und seinem Psychiater ergeben, nachdem dieser sich 2007 von sich selbst distanzierte, weil er das CDU-Männle, Kamerad Filbinger, zum Nicht-Nazi kurzzeitig erklärt hatte? Wird sich die Mutter oder der Vater, die sich mit ihren Kindern im nächsten Jahr um die Behandlung der allergischen Schäden durch China-Spielzeug kümmern müssen zu mehr als nur einem Seufzer hinreißen lassen, wenn man durch das Spielzeugmuseum in Nürnberg geht? Sind wir nun Neo-Nazis, Rechtsextremisten, Staatsfeinde, Nichtdemokraten, Ausländer-oder und Judenhasser oder was?

Andreas Molau, NPD-Spitzenkandidat in Niedersachsen und ehemaliger Deutschlehrer an einer Waldorfschule, bewegen “in der langen Sylvesternacht” offenbar so einige Fragen ...

Augf der rechtsextremen Internet Seite "Altermedia" wirbt Molau für die Rechte Einheit.

Molau scheint einer Parteikarriere entgegen zu gehen und Altermedia stellt sich zunehmend als eine einflußreiche Plattform im Nazilager dar

 

npd-blog.info/

 

03.01.08 15:12
2

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimNPD & "Autonome" Nationalisten

NPD & “Autonome Nationalisten”:  Fröhlicher Eiertanz geht weiter  

Die NPD findet weiterhin keine klar zu erkennende Position zu den selbsternannten “Autonomen Nationalisten” - Neonazis, die den Stil der linken Autonomen kopieren.

Nachdem sich das Parteipräsidium in einer Erklärung von dieser Gruppe distanziert hatte, um sich dann von der eigenen Erklärung zu distanzieren und beim Wahlkampfauftakt in Niedersachsen sogar den Schulterschluss zu proben, ruft NPD-Stratege Jürgen Gansel jetzt wieder dazu auf, die AN zu isolieren, bzw. auszuschließen, da diese die eigene Position schwächen.

In einem Beitrag für die NPD-Zeitung “Deutsche Stimme” schreibt der sächsische Landtagsabgeordnete: “Im Land gibt es eine bisher richtungslose antikapitalistische Sehnsucht, die in nationale Protestbahnen gelenkt werden muß - das heißt konsequent gegen Zuwanderung, EU-Fremdbestimmung und Globalisierung zu richten ist...

 

npd-blog.info/

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"
Angehängte Grafik:
antifa_aktion.jpg
antifa_aktion.jpg

03.01.08 15:15
4

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimNPD Spot erfüllt Tatbestand der Volksverhetzung

02.01.08 HR:

“NPD-Spot erfüllt Tatbestand der Volksverhetzung”

Der Hessische Rundfunk will am 04. Januar 2008 einen Fernseh-Spot der rechtsextremen NPD zur Landtagswahl am 27. Januar nicht ausstrahlen.

Der Beitrag erfülle „den Tatbestand der Volksverhetzung“, teilte der Sender laut einem Bericht der FAZ mit.

Um welchen Beitrag es sich genau handelt, wurde nicht bekannt.

Die NPD-Hessen hatte mit einem leicht missglückten Werbefilm bereits für Aufsehen gesorgt.

Die NPD hat demnach inzwischen eine einstweilige Verfügung gegen den Sender beim Verwaltungsgericht Frankfurt beantragt, wie ein Gerichtssprecher dem Blatt bestätigte. Der NPD-Landesvorsitzende Marcel Wöll sprach von „haltlosen und aus der Luft gegriffenen Gründen“, um den Wahlkampf seiner Partei zu behindern....

 

npd-blog.info/

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben