Liebe Citi Kollegen, Nach einem breiten Ausverkauf auf den Märkten letzte Woche, dachte ich, dass ich Ihnen eine schnelle Aktualisierung auf unserer Position geben würde. Trotz der Schritte haben wir genommen, um unsere Kapitalbasis zu stärken, ich, bin wie Sie, enttäuscht über unseren gegenwärtigen Aktienpreis und den breit-basierten misperceptions über unsere Gesellschaft und seine finanzielle Lage. Ich glaube nicht, dass es die Kräfte von Citi widerspiegelt; unsere kürzlich gestärkte Kapitalbasis, unsere einzigartige globale Lizenz und am wichtigsten, die Qualität unserer Leute. Diese sind beispiellose Zeiten auf den Märkten, aber mit der Zeit, die Märkte werden die vielen Kräfte von Citi anerkennen. Ich glaube, dass es zwei Schlüsselprobleme gibt, um sich - Kapitalkraft und Einkommensmacht zu konzentrieren. Erstens, auf der Kapitalkraft, wie Sie, der bevorzugte Austausch wissen, gaben wir bekannt vor fast zwei Wochen wird erwartet, Citi die stärkste kapitalisierte große amerikanische Bank, wie gemessen, durch die greifbare gewöhnliche Aktie (TCE) und Reihe 1 Verhältnisse zu machen. Während unsere Reihe, bezüglich deren 1 Verhältnis an 11.9 % am 31. Dezember 2008 bleiben wird, 100-%-Teilnahme im Austausch, unser TCE annehmend, zu ebenso viel $ 81 Milliarden zunehmen konnte. Trotz dieser Hinzufügung der greifbaren gewöhnlichen Aktie setzen einige Menschen fort, unsere Kapitalkraft wegen aufgeschobenen Steueraktivpostens unseres Netzes (DTA) und der Qualität unseres Vermögens infrage zu stellen. * DTA: Selbst wenn sich kurzfristige Bedingungen bedeutsam verschlechtern, nehmen wir an im Stande zu sein, die Mehrheit unseres DTAs zu begreifen. Anlagenqualität: Die Bundesregierung wird Betonungstests für alle großen Banken in kommenden Wochen führen. Wir haben unsere eigenen Betonungsprobeverwenden-Annahmen getan, die pessimistischer sind, als die Bundesregierung entworfen hat und wir über unsere Kapitalkraft überzeugt sind. * Außerdem, das Gemeinschaftsunternehmen von Smith Barney und die Konvertierung von obligatorischen Kabrioletts wird erwartet, weitere $ 14 Milliarden zu unserer greifbaren gewöhnlichen Aktie mit der Zeit hinzuzufügen. Zusätzlich zu unserer starken Kapitalposition werde ich mit der Kraft unseres Geschäfts bis jetzt 2009 am meisten ermutigt. Tatsächlich sind wir während der ersten zwei Monate von 2009 gewinnbringend und haben unsere beste Leistung des Viertels bis heute seit dem dritten Viertel von 2007. Im Januar und Februar allein waren unsere Einnahmen, äußerlich bekannt gegebener Zeichen ausschließend, $ 19 Milliarden. Unsere Kundengeschäfte sind stark: Unsere Ablagerungen sind relativ stabil, unsere Kunde-gesteuerten Wertpapiere und Bankverkehrsgeschäfte haben einschließlich unserer neuen #1 Reihe in M&A eine gute Leistung gebracht, und wir setzen fort, Kredit dem Verbraucher und den korporativen Kunden zur Verfügung zu stellen. Sie haben alle sehr eindrucksvolle Job-Fahreinnahmen und das Reduzieren unserer Kostenstruktur getan, und es ist befriedigend, die Ergebnisse zu sehen, zuerst reichen. Ich schätze auch, wie das Ablenken der Verwirrung auf den Märkten und den Medien sein kann. Im Falle dass Sie es verpassten, sollten Sie den Artikel in der betitelten Geschäft-Zeitschrift von Wall Street Journal des Freitags lesen. Es war groß, Sie zu sehen, die Anerkennung bekommen, die Sie verdienen, und wie Sie konzentriert Ihre Kunden und Kunden geblieben sind. Letzt verbrachte ich Zeit, letzte Woche mit Gruppen von Kollegen und Kunden in Europa sprechend. Es war gut, fr zu hören ----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten. |