Starke Zukunft für P7Sat1

Seite 433 von 758
neuester Beitrag: 19.04.24 12:14
eröffnet am: 21.12.10 10:40 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 18944
neuester Beitrag: 19.04.24 12:14 von: 011178E Leser gesamt: 4837062
davon Heute: 3575
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 758   

04.02.20 17:09

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.20 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.02.20 17:17
1

732 Postings, 3040 Tage Exxprofihenri999

Das ist eine rein technisch bezogene Analyse. Das Portal von Godmode Trader ist ausschließlich auf die technische Analyse spezialisiert.

Ich finde, der Analyst hat alles treffend beschrieben und resumiert, dass das wahrscheinlichere Szenario ein Rückfall auf 10,75 Euro sei. Noch besteht allerdings auch die Möglichkeit, bei 11,84 Euro wieder nach oben zu drehen und die rechte Schulter einer großen S-K-S Umkehrformation auszubilden.

Ob das allerdings mit den big playern möglich ist, man wird es sehen. In vier Wochen sind wir von der fundamentalen Seite her schlauer.  

04.02.20 17:20
1

18392 Postings, 5880 Tage TrashIch warte

für nen Trading long tatäschlich noch die Bestätigung des Bodens um 11 herum ab.  Für Longterm ist es natürlich wenig erheblich, da die Share ohnehin langfristig wieder um die 20 notieren wird und da auch ein gutes Divipapier bleibt.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.02.20 18:01

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

04.02.20 20:44

1875 Postings, 3836 Tage henri999225.000 Stück Verkaufsorder auf Xetra um 17:35 Uhr

Aber nein, das kann doch gar nicht sein!
Big Player sind doch nur billige Ausreden und Erfindungen von Dummpushern.

https://www.ariva.de/prosiebensat-1_media-aktie/...00&boerse_id=6  

05.02.20 09:06

2557 Postings, 4173 Tage hundekarl225000 Stk

Sind nicht von einem Käufer/Verkäufer. Das sind gesammelte Orders von vielen Anlegern die dann auf Xetra ausgeführt werden. Aber woher kannst du das auch wissen..  

05.02.20 09:07

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.02.20 09:51
3

1264 Postings, 2032 Tage Bernie69Gollum

"Aber woher kannst du das auch wissen.." Apropos Wissen :-))))   :  
Angehängte Grafik:
hk12.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
hk12.jpg

05.02.20 09:58

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlGuten Morgen Stalker

Noch soviel Zeit neben deiner Stasitätigkeit hier zu schreiben ?  

05.02.20 10:16
4

42 Postings, 1893 Tage MorzanWir helfen doch nur Deinem Gedächtnis ...

... auf die Sprünge. :-D

 
Angehängte Grafik:
hk_2.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
hk_2.jpg

05.02.20 10:28

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.20 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.02.20 10:36
2

1264 Postings, 2032 Tage Bernie69Dividende 2020.....

unser Gollum, immer seiner Zukunft voraus :-)

Ich greif erst mal die Dividende für 2019 ab - Ausschüttungsquote 50%, wird um 1 EUR sein.  

05.02.20 11:14

18392 Postings, 5880 Tage Trash#10859

Wow ... Gutes Trading möglich  ,  Prima Longaussichten und dann noch so ne fette Divi. Pro sieben ist eine Cashmachine. Wie kann man hier nur Verluste machen ? Versteh ich nicht.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.02.20 11:16
2

18392 Postings, 5880 Tage Trash#10855

PS: Bei 23 ??? Ok so langsam verstehe ich den Frust. Da ist ja ordentlich Asche verbrannt worden. Da darf man schonmal sauer sein :D  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.02.20 11:17
2

1875 Postings, 3836 Tage henri999#10563: So eine Freude: Man fährt den PC hoch ....

... und da ist es doch schon wieder, unser etwas überdrehtes Rumpelstilzchen, das es nicht erwarten kann und  vor lauter Schadenfreude schon wieder Purzelbäume schlägt, wenn der Kurs von PSM777 ein paar Cent abgibt. Das muss natürlich SOFORT berichtet und geistreich kommentiert werden:   "Wieder Fett im Minus .... Und unter 12 ....  Klasse".  Ja, das ist wirklich ganz große Klasse!

Aber gemach: Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil  -  nur geistig verarbeiten sollte man das schon auch können. Wer hat denn behauptet, dass hier ein einziger Käufer aktiv war?

Angesprochen wurde das Volumen der SCHLUSSAUKTION in Relation zu den übrigen Orders des XETRA-Börsentages. Wie Du sicher auch (oder auch bewusst nicht) registriert hast, wurden tagsüber fast ausschließlich Klein- und Kleinstaufträge von 12, 63 oder allenfalls  mal ein paar hundert Stück verkauft. Die gestrige Schlussauktion sind also 25% des gesamten Tagesumsatzes.  Kann schon sein, dass die Damen vom Kaffeekränzchen Deiner Oma bei dem günstigen Kurs von PSM777 ganz schnell noch kräftig zugeschlagen haben. Eigentlich logisch,  denn es gibt hier einen Guru,  der uns Deppen immer wieder erklären muss, dass Big Player nur in den Märchenstunden und Ausreden der vielen  Dummpusher existieren. .

PS:  Sehe gerade, dass die Halbwertszeit Deiner Ansagen (".... unter 12 ....  Klasse") wohl auch schon mal deutlich besser war. Wer sich zu früh / zu hämisch freut, fällt entsprechend oft und heftig auf die Schnauze. Aber ich denke, das Thema hatten wir schon viel zu häufig  -  und jedes Mal ergebnislos.  Die Empfehlung ist wohl zwecklos, vielleicht doch mal den Abend abzuwarten, bevor man posaunt. Die Chancen, sich zu blamieren, wären dann viel geringer. Nacherzählen, wo dann der der Kurs gerade steht, ist eigentlich nicht sooo schwer, nicht wahr?    

05.02.20 13:29
1

18392 Postings, 5880 Tage TrashHalten wir

doch mal fest ,dass es nunmal Abwärtstrends, die auf unterschiedliche Weise am laufen gehalten werden. Überall gibt's sowas....Leute , die hier rumplärren , könnten das ebenso bei K+S tun...oder bei den Banken...oder bei den Versorgern...oder bei Steinhoff , die ja unlängst haussiert.

Aber das tun sie vermutlich nicht, weil sie DORT keine Verluste eingefahren haben.

Solange ich weiss, dass die Substanz da ist, wieder für Aufwärtstrends zu sorgen, ist sowas hier doch ein Geschenk. Und die ist da ...massig. Big Player sind aus keinem anderen Grund hier reingestiegen.

Wenn eine Aktie am Rande der Unterbewertung ist und dann noch weiter fällt, weiss ich, was ich zu tun habe.  In einer tranformativen Phase ist der Markt immer unsicher. Später kaufen sie dann wie die bekloppten und keine Tür kann breit genug sein um alle da durch zu lassen. Unfassbar oft erlebt und mitgenommen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.02.20 13:32

18392 Postings, 5880 Tage TrashUmd wem

Substanz zu abstrakt ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media

Lesen , verstehen...man kann sich überall informieren.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.02.20 14:10
1

35 Postings, 2269 Tage snoppy10Finanzverbrecher

Ich bin seit einiger Zeit raus, ja mit einem Verlust.
Ich schaue mir das hier nur noch an.
Merkt denn niemand das meiner Meinung hier Finanzverbrecher am Werk sind.
Hier wird der kleine Anleger über den Tisch gezogen von sogenannten HF.
das Ziel ist für mich ganz klar.
Die kleinen Anleger werden ausgenommen , der Kurs immer weiter nach unten gedrückt dann kommt von hinten dann eine Übernahme
wo am Ende der Preis nicht im geringsten des Unternehmenswert ist.
Allein die Nucomm soll schon mehr wert sein als der jetzige Aktienpreis.
Wenn das Unternehmen durch die HFs übernommen worden sind , der Kleinanleger ausgenommen worden ist, wird das
Unternehmen aufgeteilt, verkauft und der satte Gewinn aufgeteilt.
Nur unsere Baffin merkt das nicht.
Und die Dumm Schwätzer hier die den Kurs dauernd runterschwätzen sind doch nur <Strohmänner von den HF.
seht euch doch die Kurse an .
Die HF verkaufe doch gegenseitig mit immer tieferen Kursen .
Das schlimme daran ist,  die Baffin unternimmt gegen diese Marktmanipolation nichts.
Ich denke bei Trump wäre das nicht passiert das ausländische Firmen eine deutsche und deren Aktionäre so ausnimmt.
Ich habe das auch schon so zur Baffin geschrieben aber diese unternehmen ja wohl nichts.
Mit freien Markt hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Da sind meiner Meinung nach Finanzverbrecher am Markt .
Ich bin froh das ich draußen bin.
Schrecken mit Ende ist besser als Schrecken ohne Ende  

05.02.20 15:43
1

1264 Postings, 2032 Tage Bernie69@Snoppy10

Deine Logik verschließt sich mir? Dann hast du ja genau das getan, was "die Finanzverbrecher" wollten.

Da hätte man auch aussitzen können, jeden Mai gibt es "Schmerzensgeld". Leerverkäufe sind nun mal legal

Und ausgerechnet Trump hier zu bringen als Retter gegen Korruption - puuh, das sind mir alles zu viel Verschwörungstheorien. Ich bin mir nicht sicher, ob man mit derartigen Emotionen Erfolg an der Börse haben wird.

Sachlich betrachtet haben wir zurzeit Kaufkurse - bei nüchterner Betrachtung halte ich es für viel wahrscheinlicher, in spätestens 2 Jahren eine Verdopplung des Kurses zu sehen als eine Halbierung. Aber die Geduld braucht man halt......  

05.02.20 16:30
1

6659 Postings, 2469 Tage NagartierBernie 69

ich bin ja hier im falschen Thread,aber muss doch eines klar stellen.

Auch ich sehe sehr viele Parallelen zwischen Trump und Conze !!

Auf der letzten HV hatte Conze schon berichtet das er die Verträge mit US-Filmproduzenten neu verhandelt
und auch noch weiter verhandeln wird.Was das bedeutet kann sich jeder denken.

Conze hatte schon vor der HV angekündigt das man mehr auf Eigenproduktion setzt.

Conze hatte schon vor Monaten angekündigt,die US-Produktionsfirma zu verkaufen.

Conze hat auf der letzten HV angekündigt sich auf die Geschäfte in Deutschland,Schweiz und Österreich zu konzentrieren.

Conze hat in weniger als einem Jahr Joyn und wenige Wochen später auch Joyn plus an den Markt gebracht,
um der Konkurrenz aus der USA Paroli zu bieten.

Bei mir sieht das wie  " Germany first " aus !!

Nur der Aktienkurs hat das noch nicht verstanden. :-)




 

05.02.20 16:31

35 Postings, 2269 Tage snoppy10@Bernie 69

Ich gebe Dir recht
Leerverkäufe sind leider legal.
Mir erschließt sich nur der Sinn der Leerverkäufe.
Man geht an die Börse sucht sich ein Unternehmen aus das Gewinne erwirtschaftet und profitiert dann auch von dem Wertzuwachs.
Wann gewinnt durch die Zunahme des Aktienwertes.
Man kann auch Wetten das die Aktien fallen. Man wettet ja auch die die Aktien steigen.
Aber was die HFs machen hat doch mit Wetten nichts zu tun.
Man sagt ja sogar, das Sie Attacken gegen die Kurse fahren.
Das hat mit Redlichkeit nichts zu tun.
Attacke heißt bei mir Krieg.
Das erinnert mich an den Film Wallstreet.
Attacke heißt bei mir, die Aktien mit Falschmeldungen , Scheinkäufe-Verkäufe den Kurs  manipulieren.
Das ist meiner Ansicht ja nach meinem Rechtverständnis verboten.
Sieh doch P7 an
Es gibt eine Menge Nachrichten die die Aktie höher stufen.
Im Moment keine schlechte Nachrichten und der Kurs fällt.
Das ist nicht erklärlich außer es wird massiv manipuliert.
Ich habe dies auch der BaFin schon mehrmals mitgeteilt.
Aber diese scheint das nicht zu interessieren.
Mit Trump meinte ich nur, das er seine Firmen gegen ausländische Banditen schützen würde.
Aber unserer Baffin scheint dies egal zu sein.
Ich bin raus.
Ich ärgere mich nur an den Machenschaften die hier ungeniert weitergehen.
Und in 2 Jahren hat sich der Kurs verdoppelt ?
Ich glaube Du träumst.
In 2 Jahre gibt es P7 nicht mehr meiner Meinung nach, und weitere Dämmlinge wie Ich sind den HFs auf den Leim gegangen.
Geschäfte machen die HFs die billig einkaufen mit verbrecherischen Mitteln, dann zerschlagen und Teuer verkaufen.
Davon wird aber der Kleinanleger nichts mitbekommen.

 

05.02.20 16:58

732 Postings, 3040 Tage ExxprofiSnoopy10

Man kann auch steigende Kurse manipulieren und Anlager abzocken, z. B. Streuung von Gerüchten mit positivem Hintergrund wie Übernahme etc.

Ich gebe Dir Recht, es ist traurig, dass die big player so manipulieren können, insbesondere in Richtung fallender Kurse. Das Grundverständnis eines Anlegers war es sicher (und sollte es auch noch sein), auf den Geschäftserfolg eines Unternehmens zu setzen und entsprechend an der Wertsteigeung der Aktie zu profitieren. Aber das ist die gute alte Zeit. Seit es Derivate ohne Ende gibt, wird gezockt was das Zeug hält.

Und was soll die BaFin machen, wenn sich die HF im Rahmen des geltenden Börsen- und Aufsichtsrecht bewegen?  

05.02.20 17:19
2

6659 Postings, 2469 Tage NagartierBernie 69

Die letzten Stunden keine Beiträge von H******* zum Pro7 Kurs ?
Was ist da los ?

Ist der im Thüringer Landtag und feiert. :-)  

05.02.20 18:04

35 Postings, 2269 Tage snoppy10@Exxprofi

Du hast Recht.
Wir denken noch an die gute alte zeit als es diese Finanzhaie noch nicht so gegeben hat.
Aber was ist denn eine Attacke.
Bei mir ist das Markmanipulation
Marktmanupolation ist aber immer noch verboten aber unsere Baffin geht aber nicht dagegen vor.
Die schlafen wohl und klammern sich an Ihren wohl gut bezahlten Job.
Vielleicht verdienen die noch mit.
Was ist denn aus dem Fall geworden, als vor 1,5 Jahren eine Falschmeldung von einem unbekannten Analyst kam die hinten und vorne  
nicht stimmte und der Kurs nach um 16 % nach unten sauste.
Ist die Baffin dagegen vorgegangen und ist was raus gekommen.
Ich denke viel mehr Leute sollten sich bei der Baffin beschweren .
Vielleicht bewegen sich dann etwas.
Hier nochmal die Adresse für Beschwerden
Ansprechpartner:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Straße: Graurheindorfer Straße 108
Postleitzahl: 53117 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 4108 - 0
Fax: + 49 (0)228 4108-1550
E-Mail: poststelle@bafin.de
Je mehr sich beschweren umso besser vielleicht
 

05.02.20 18:07

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlM Dax mit über 1 % im plus

Und P 7 ????! Lach

Ohne weitere Worte...  

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 758   
   Antwort einfügen - nach oben